Eure Meinung zu diesem Foto

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ich habe hier den Ausschnitt eines Fotos, welches aus einem Shooting einer guten Freundin stammt - ich habe nur den fraglichen Teil ausgeschnitten. Es enstand in einem verlassenen Waisenhaus, welches schon einige Jahrzehnte leersteht...ich würde sehr gerne wissen, ob ihr etwas darauf erkennt bzw. was.

Dankeschön.
 

Anhänge

  • livia1.jpg
    livia1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 926
Werbung:
schaut aus wie ein Ausserirdischer, nur komisch, das die rechte Hälfte in Farbe ist und links grau. Schaut so aus , als würde er draußen vor dem Fenster auf das Haus zugehen oder vielleicht steht er da auch nur :)
 
Ich sehe einen älteren Mann mit weißen Haaren und weißem Bart (Oberkörper unbekleidet). In den Händen trägt er ein Kind (Baby / Kleinkind) mit weißem Hut oder weißem Tuch auf dem Kopf.
Außerdem trägt der alte Mann eine blaue Jacke / Tuch?
in den Händen.

lg Seifenblase
 
Was soll daran geschänstischhhhhhhh sein?

Ich habe weder einen Geist noch ein Ufo erkannt - oder
läutet ein weißhaariger Mann bei Dir schon die Geisterstunde ein?

lg Seifenblase:confused:
 
Hä?Mann,hast du eine Fantasie Seifenblase..Ich kann das beim besten Willen nicht sehen.Aber das heisst ja nichts..
Ich "sehe" einen Mann mit weissem Anzug,Krawatte und Hut im Hintergrund,könnte aber alles mögliche sein-eine Illusion.
 
und die nächste unheimliche Begegnung der verschwommenen art

kennt jemand die Rohrschachtests? da gehts ums gleiche :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben