Euer ERSTES Date mit dem Lebenspartner/in

.... in der Stammkneipe unserer Clique stand er plötzlich da - ein wunderschöner Riese.
Ich blieb todesmutig, als alle anderen von uns gingen (ich war zuvor und danach nie allein unterwegs und es war das erste Mal in meinem Leben, daß ICH diesbezügl. aktiv wurde) - wir kamen ins Gespräch mit dem beiderseitigen Fazit "ach, Du bists" (wir kannten uns schon in der Kindheit :)).
1,5 Jahre brauchte ich noch, mich von meinem Ex zu lösen und wirklich meine Prioritäten zu klären.
Ich war superhübsch und konnte mich zwischen allen Anwärtern so gar nicht entscheiden (hach ja ...). Mein Vater erstellte eine Tabelle, brütete lange darüber und kam zu dem Schluß, daß mein jetziger Mann doch das kleinste Übel von allen sei :D. Es war die richtige Entscheidung.
 
Werbung:
hi

na dann verrat ich auch mal wie ich mir meinen Süßen gefunden hab *g*

War grad aufn Weg zu meiner Schwester, hab ihr noch was bringen müssen, bevor ich mich in den Abend stürze, mit Freundinnen und Alkohol
natürlich hab ich davor auch schon gefeiert und kam schon recht lustig dort an
sie war grad am chatten und zeigte mir ein Bild von einem hübschen Kerl und fragte mich ob mir der gefällt....
natürlich hat er mir gefallen, lange Haare, schöne Augen....
naja, hab ihm dann geschrieben: endlich habe ich dich gefunden, wie siehts aus, melde dich und hab ihm meinen msn-addy geflüstert
hab mich noch total abgepeckt mit meiner Schwester und ging endlich zu meinem lustigen Abend...
Natürlich hab ich nachts als ich heimkam gar net mehr daran gedacht, beziehungsweise, net damit grechnet das der so eine verrückte hinzufügt...

Hat er aber :lachen:

dann haben wir uns ewig unterhalten, er hatte grade eine Trennung hinter sich... ich war kurz davor *g*

dann hats ein Monat gedauert bis wir uns dazu entschlossen haben uns zu treffen, waren ja doch 214 km die uns trennten....

an dem abend, war wieder mal Donnerstag, da war immer Treffen in unserem Stammlokal...weil Happy Hour, haben wir uns verabredet um halb10, abends
meine Freundin wollte unbedingt mitkommen, aber das war mir zu unangenehm, so bin ich einfach aufgstanden und davon gerannt, kann ja net beim ersten Treffen mit meiner bsoffenen Freundin antanzen, reicht eh, wenn ich schon net mehr ganz nüchtern war... aber ich war total aufgeregt und hatte irre Angst das was dazwischen kommt

er stand am Kirchenplatz und als ich kam stand er mit dem Rücken zu mir, ich dachte nur, bitte schau ah no so geil aus, wennst die erstmal umdreht hast...
tja das tat er... er hat mich angelächelt und i hätt schreien können vor Glück

Er sah noch sehr viel besser aus und war total süß :)
Wir gingen dann gemeinsam ins Lokal zurück, hab ihn meinen Freunden vorgestellt, obwohl ihn mittlerweile eh schon alle gekannt haben, von msn und natürlich erzählungen
irgendwann, wir haben uns angestarrt kam er plötzlich ganz nahe und küsste mich ganz zärtlich, neben allen Leuten die da waren....
hab an dem Abend nur ganz dümmlich grinsen können und bin seitdem natürlich mit ihm glücklich und unzertrennlich

Mittlerweile wohn ma auch zusammen und sind seitdem sehr glücklich
Also hab schon wirkliches Glück mit meinem Schatz gehabt, auch wenns anfangs eine sehr komische Situation war

Kann nur hoffen das ich mit diesem Menschen noch recht lange zusammen sein kann und freu mich auf jeden neuen Tag mit ihm

:)
 
Nein, er hat aber bestimmt einen blauen Pullover besessen :D

Frauen haben einen hellblauen, himmelblauen, königsblauen, lapislazuliblauen, dunkelblauen, blassblauen, pastellblauen oder nachtblauen Pullover.

Männer haben einfach nur einen blauen Pullover .....


;)
Mandy

Bei Männern heißt es auch nicht aubergine, den das ist bei ihnen ein Gemüse und keine Farbe, sie sagen einfach "lila" :D
Die haben überhaupt einen anderen Wortschatz als wir Frauen. Sie nennen es DIREKT BEIM NAMEN:D
Schönen Tag wünscht Gabrielle
 
Hallo,
wie war's, das erste Treffen mit eurer jetzigen großen Liebe?:kiss4:
War es Liebe am ersten Blick oder war es ein "oh Gott" Erlebnis ( und trotzdem habt ihr euch zusammen gerauft)... :)
Hättet Ihr euch gedacht, jemals mit diesem Menschen für viele ( und hoffentlich noch viele) Jahre zusammen zu bleiben?
Oder habt ihr euch damals ( so wie ich) gedacht, naja, einen Kaffee trink ich mit ihm, dann hau ich wieder ab :escape:
und ihn/sie "etwas später" trotzdem geheiratet bzw. als Lebenspartner voll akzeptiert, und in/sie so liebt, wie er/sie ist :kiss4:

Herzliche Grüße Gabrielle


schönes thema :)



ich wartete auf der neckarbrücke, als er mich von hinten antippte und umarmte.
ganz ehrlich ich dachte in dem moment an gar nichts.
ich fühlte mich nur glücklich diesen einen tag mit ihm verbringen zu dürfen und er hatte sich wirklich wundervolle dinge ausgedacht.
irgendwann übergab er mir dann eine schachtel mit geschenken, die ich auspacken durfte während er sich mal kurz für 5 min aus dem staub machte.
ich war völlig überwältigt als ich eine dvd in den händen hielt, die ich seit ewigkeiten suchte und nie finden konnte.
ich hatte ihm dies beiläufig irgendwann einmal erzählt und er hat sie dann tatsächlich aufgetrieben.
auch die anderen dinge haben mich wirklich gerührt.
nachdem wir eine weile in der sonne am schloß saßen und beim regen am neckar lud er mich abends ins theater ein.
durch den raum erklang dieses lied und mich überrollten die ersten wirklich intensiven gefühle.
am bahnhof wars dann geschehen.
der erste kuss und die gewissheit: er solls sein.
in jenem moment erhoffte ich mir mehr und es ist mehr daraus geworden.:D

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Ich war damals bei meinem jetzigen Schwiegervater zum grillen eingeladen. Aber da war von Liebe auf den ersten blick geschweige denn liebe noch überhaupt keine rede.

:D
 
Werbung:
Hallo,
sind alles echt nette Geschichten. Ich bin mit meinem Freund zwar erst über 7 Monate zusammen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass da noch etliche dazukommen werden.

Wir trafen uns 3-4 x zufällig in diversen Tanzlokalen. Ich entschloss mich vorher nicht mehr so feig zu sein und zu tanzen, wenn mich Jemand auffordern wollte. Habe immer dankend abgelehnt, weil ich mich dermaßen unsicher fühlte. Ich suchte mir aus dem Internet Schritte raus, übte zu Hause und beschloss dem nächsten Aufforderer nachzugeben. Und das war ER!! Zum ersten Mal war ich nicht zu feig und es war mir auch noch dazu egal, wenn ich Fehler machte!

Ich fühlte mich gleich so geborgen und sicher bei ihm. Nach dem 3. oder 4. zufälligen Treffen kamen wir uns näher. Wir tanzten offen und es knisterte, sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich wusste dass er um einiges älter als ich war, mind. um 15. Jahre. Das war mir aber egal, ich fieberte diesem (entscheidenden) Abend so entgegen und war ur nervös.

Obwohl wir uns ja absolut nichts ausgemacht hatten und ich nicht einmal wissen konnte ob er dort war. Aber irgendwie musste ich es doch geahnt haben, dass etwas passieren sollte.

Ich sah ihn mit Jemandem tanzen und wir nickten uns zu. Dann verschwand er mit der Dame und ich war verzweifelt. Dann spielten sie mein absolutes Lieblingslied, das ich mit ihm aszozierte. Aber nur deshalb, weil ich es zu Hause oft spielte und dazu tanzte und mir vorstellte, mit ihm zu tanzen.

Jedenfalls wurde das Lied gespielt und er war mit der Dame verschwunden, mir kamen die Tränen, was ich überhaupt nicht verstehen konnte. Irgendwann kam er wieder und wir tanzten miteinander und kamen uns näher. Dass er 20 Jahre älter war, schockte mich zwar schon, aber nur kurz. Er hat mich auch um einiges jünger geschätzt. Jedenfalls saßen wir dann knutschend in einer Ecke der Bar. Das war so kitschig, himmlisch schön! Wir merkten dass es sofort passte. Wir fragten uns nicht ob wir derzeit Partner hätten, irgendwie gingen wir davon aus, dass wir frei waren.

Später erzählte er mir, dass ich ihm schon die paar Mal vorher aufgefallen war, aber er sich nie im Traum gedacht hätte, dass es so weit kommt. Weil er mich viel jünger eingeschätzt hätte. Und als er mit der Dame verschwunden war, die er zurück zum Tisch gebracht hatte und dort Konversation führen musste, war er nervös und dachte sich die ganze Zeit, wie er sich abseilen konnte und ob ich hoffentlich noch da sei.

Das Zusammentreffen war irgendwie so einmalig, ich kann es nicht beschreiben! Und mir kommt es jetzt sogar noch vor wie im Traum.

LG
 
Zurück
Oben