Essen mit Migrationshintergrund

Böhmische Buchteln, Skuvanki,
und alles was scharf ist kommt von den Zigeunern:banane:oder von den Ungarn:move1:
LG
L&L
 
Werbung:
Zigeunerschnitzel...
http://www.sueddeutsche.de/panorama...over-verbannt-das-zigeunerschnitzel-1.1789488

Ist das zukünftig eine panierte Schweinefleischscheibe mit pikanter Sauce mit Migrationshintergrund?
Die Political Correctness entwickelt sich allmählich zur Pest!

LG
Grauer Wolf

Weißt du was echt komisch ist, alle "meine" (serbische) Zigeuner die ich kenne,
ich kenne in Wien sehr, sehr viele, darunter sehr viele wahre Freunde,
die sind alle stolze Zigeuner!!
Die haben irgendwie kein Problem damit dass sie "Zigeuner" sind,
die besingend das sehr schön.

Im Burgenland habe ich Romas kennengelernt,
die hatten sehr wohl ein Problem mit der Bezeichnung "Zigeuner".

Ich fand nie was abwertendes in dieser Bezeichnung, unterlasse es jedoch wenn es jemanden stört.

Die meisten Zigeuner (also die, die es nicht stört) sagen, sie lieben meinen Mann,
weil er eine Zigeuner-Seele hat.
Gemeint als Kompliment :)
 
Nudeln mit Zucker und Mandelsplitter oder Nußstückchen,
hatte mir eine Freundin aus Ungarn als Essen für Kinder vorgeschwärmt :)
 
Zigeuner ist ja auch nicht abwertend gemeint weil was soll man sagen wenn man nicht weis ob es Roma oder Sinti sind. Die Einen lieben ja nicht gerade die Anderen.Die serbischen Zigeuner sind da nicht so heikel, Ich kannte auch Einen der von sich sagte: Ich bin Zigeuner aber bei uns zu Hause schaut es nicht aus wie bei den Zigeunern. Damals haben meine Tochter und ich recht herzlich lachen müssen. War ein netter Bursche.
Mohr im Hemd!
LG
L&L
 
Gestern früh kam wieder Sarah Wiener im TV. Sie hat in Frankreisch auf so typisch französische Art gekocht, dass es wieder extatisch wirkte. Ich liebe es, wenn Sarah Wiener in Frankreich mit ihren französischen Freunden kocht.
Ihr Eintopf sah göttlich aus. Ich hätte mit geschlossenen Augen rein springen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben