Glaubt ihr an Geister

Ja das ist auch noch eine Möglichkeit
Ich hatte mal als Kind so ein Erlebnis, meine Decke war verschwunden, ich war mit einer anderen zugedeckt.
Ich hatte in der Nacht meine Decke vor die Haustüre gelegt und mich mit einer anderen zugedeckt. Daraufhin haben meine Eltern alles mögliche abgesichert damit mir nichts passieren kann...
Die Nachbarn dachten mein Vater musste vor der Tür schlafen :D
Aber es ist durchaus eine Möglichkeit!

Hihi :D

Ja, eine (damalige) Freundin von mir ist mal fast aus dem Dachfenster gesprungen, während dem Schlafwandeln. Zum Glück haben wir das rechtzeitig gemerkt und sie dann - erfahrungslos wie man mit dreizehn halt ist - geweckt. Zwar war sie völlig verwiirt, aber letztlich ist es gut gegangen.

Und bei mir sind mal eine Zeitlang Kleider verschwunden. Mittlerweile vermute ich, dass ich ab und zu schlafwandle, auch wenn ich das jetzt nicht habe abklären lassen. Dann waren die einfach eines Morgens plötzlich nicht mehr auf dem Kleiderstuhl und ein Stück habe ich dann mal nach einem ganzen Jahr :)lachen:), total doof, in meiner schönen besondere-Anlässe-Hose "eingefaltet" gefunden. Ich schätze, das habe ich auch während so einer nächtlichen Aktion gemacht. ;) Bewusst wäre es mir wohl aufgefallen, war nämlich lange Zeit mein Lieblings-T-Shirt.

Fazit wieder dasselbe: Die meisten "Spuks" sind ungefährlich. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben