Esoteriker,Eso-Fans gesucht!

ImiakKhan

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
hi an alle...

wir haben seid längerem ein Homepageprojekt unter www.cs.sub.cc rennen.

Wir haben dort eine eigene Esoterikarea (bald machen wir noch viel mehr für esofreaks) und einige interessante Leute die sich mit der Esoterik beschäftigen..

wir haben immerhin über 210 Mitlgieder - aber ich würde mir wirklich wünschen noch ein paar Leute von euch dort auch begrüssen zu können ;)

Es ist wirklich eine nette runde und ich lege grossen Wert darauf dass wir alle soviel wie eine grosse Familie sind.

Wir machen übrigens auch immer wieder Treffen bei denen sich die Leute,wenn sie das wollen,persönlich kennenlernen können...

ich hoffe ich kann den einen oder anderen von euch bei uns, auf www.cs.sub.cc begrüssen - würde mich wirklich freuen!

lg euer dominik
 
Werbung:
Zurück
Oben