Esoterik TÜV

Werbung:
Ich stell mir das wie beim Wein vor:

30 Leute reisen durchs Land und lassen sich hier Reiki geben und testen dort nen Kinesiologen, woanders lassen sie sich einen Heilstein verkaufen oder ein verfluchtes Amulett. Dann bewerten sie das. Es gibt Sterne für die Guten und auch "Die goldene Wespe" für die absoluten Spinner. Hygiene und Auftreten kann genauso bewertet werden wie Wirkung und Wohlgefühl bei der Behandlung.
Die Tester mussten natürlich unbestechlich sein (du Ironwhistle fällst also schonmal raus) und sie müssten Ahnung haben wie das alles funktioniert (also fällt Uriela auch raus) WTweety fällt wegen Minderwertigkeitskomplexen raus.

Für die anderen steht nen Mercedes als Dienstwagen bereit.
und ein Gehalt von 5000 Euro/Monat
Das Risiko ist ja nicht zu unterschätzen. :D

Tja, warscheinlich würde es nicht mal jemanden geben, der sowas Kauft....
Damit ist die finanzielle Grundlage nicht gegeben und.....

...da platzt gerade eine Seifenblase...

lg DPM2010
 
Die Tester mussten natürlich unbestechlich sein (du Ironwhistle fällst also schonmal raus)
Ich bin unbestechlich - nur ein klitzekleinesbisschen käuflich eben... :D

Deine Idee in allen Ehren, aber wenn diese dreißig Leute sich dauernd irgendwelche Behandlungen geben lassen sollten, dann müssten sie auch dauerhaft Beschwerden haben. Denn eine Heilbehandlung zu bewerten ohne das man einer Heilung bedarf, wirkt selbst auf mich ein klein wenig unfair.

Hygiene und Aufteten, ok, das kann auch ein gesunder Mensch bewerten, aber das andere?
Für die anderen steht nen Mercedes als Dienstwagen bereit.
und ein Gehalt von 5000 Euro/Monat
Das Risiko ist ja nicht zu unterschätzen. :D

Tja, warscheinlich würde es nicht mal jemanden geben, der sowas Kauft....
Damit ist die finanzielle Grundlage nicht gegeben und.....
Nimms nicht zu schwer, besser weniger verdienen als in die Falle eines Satanisten zu geraten der Menschenopfer braucht und mit Reiki auf Jagd geht... ;)
 
Ich stell mir das wie beim Wein vor:

30 Leute reisen durchs Land und lassen sich hier Reiki geben und testen dort nen Kinesiologen, woanders lassen sie sich einen Heilstein verkaufen oder ein verfluchtes Amulett. Dann bewerten sie das. Es gibt Sterne für die Guten und auch "Die goldene Wespe" für die absoluten Spinner. Hygiene und Auftreten kann genauso bewertet werden wie Wirkung und Wohlgefühl bei der Behandlung.
Die Tester mussten natürlich unbestechlich sein (du Ironwhistle fällst also schonmal raus) und sie müssten Ahnung haben wie das alles funktioniert (also fällt Uriela auch raus) WTweety fällt wegen Minderwertigkeitskomplexen raus.

Und du fällst schon wegen Mißachtung raus. Oder sollte ich schreiben, nicht richtig lesen zu können.

Für die anderen steht nen Mercedes als Dienstwagen bereit.
und ein Gehalt von 5000 Euro/Monat
Das Risiko ist ja nicht zu unterschätzen. :D

Geht es darum?

Tja, warscheinlich würde es nicht mal jemanden geben, der sowas Kauft....
Damit ist die finanzielle Grundlage nicht gegeben und.....

...da platzt gerade eine Seifenblase...

lg DPM2010

Bei dir sicher
 
dann müssten sie auch dauerhaft Beschwerden haben. Denn eine Heilbehandlung zu bewerten ohne das man einer Heilung bedarf, wirkt selbst auf mich ein klein wenig unfair.

Satanisten zu geraten der Menschenopfer braucht und mit Reiki auf Jagd geht... ;)

Tja, Also immer abwechselnd einen Reikisatanisten und einen Heiler besuchen. dann geht das doch!:D


DPM2010
 
marktorientiert a la ebay als online EsoBörse

die kunden entscheiden das honorar und den leumund

die nachfrage bestimmt das honorar und die anzahl der zufriedenen kunden repräsentieren die güte.

"3 einheiten reiki, klasse 3, ferndistanz bis 250 km
gebot 85 euro sofortkauf 250 euro, EsoBay Powerseller "

"Dämonaustreibung, min. 20 psalme & 3 gekochte wölfe & 3 beschwörungen, incl. biodyn angebaute fliegenpilze und biologisch abbaubare tinkturen"
"Bewertung : alles top, super EsoBayer, gerne mal wieder"

< ob ich mir den Namen sichern sollte??,brauche noch 4 marketing , 2 design und 1 php fachkräfte wer steigt mit ein, spitzenverdiensmöglichkeit >
 
Ich entwerfe die Plakette!
smilie_engel_003.gif
 
Also ich würde mir derartiges nicht bei Ebay bestellen!

Austreibung - wenn ich eine hübsche Exorzistin habe, kann ich nach der Liveaustreibung wenigstens sagen das ich es nicht war der sie vernaschte, es war der Dämon in mir. Bei ihhgay hat man diese Möglichkeit nicht... *gfg*

Aber mal ernsthaft - diese Ebayauktionen mit angeblich spirituellem Hintergrund, so gut lassen sich die Dinger auch nicht verkaufen. Viele Auktionen gehen ins Leere, die Kosten an Ebay hast du aber dennoch zu zahlen... ;)
 
ich find das recht unsinnig ! in einer welt in der jeder seine eigene wahrheit erschafft ist es möglich das A von fähigem heiler C nicht geheilt wird weil A sein system verschliesst und belehrungsresistend ist , und gleichermassen wird B von dillentant D behandelt und da D durch sein primbamborium B schwer beeindruckt wird bei B selbstheilungsprogramm Kronenchakra gestarted und er denkt es wäre D gewesen ...
wenn du hier deinen tüv an den man lässt dann gute nacht .....
gruss mitte
 
Werbung:
Ja, die relative Wahrheit...

In Bezug auf Hellseher und Jenseitskontaktler allerdings keineswegs relativ. Unfähig und verlogen bleibt unfähig und verlogen, auch wenn beim lustigen Ratespiel mal ein Zufallstreffer dabei ist. :)

Was die Heiler betrifft, da muss ich dir allerdings zustimmen...
 
Zurück
Oben