Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann differenziere mal endlich

Wer deckt was gewerblich im Eso-Bereiche ab. Fange mal an nachzudenken. Die Geistheiler sind da nur eine Randgruppe.

Die meisten haben medizinische, oder psychologische Ausbildungen und nun liest du bitte nochmals die Sekteninfoseite durch. Vielleicht merkst du dann gegen wen alles es da geht.

Wenn du es verschlafen haben solltest, die Esoterik ist längst in der Schulmedizin, im Coaching, sogar bei Ärzten eingezogen.

Daher sehr sehr lustig, wenn sich hier die selbsternannten Geistheiler aufspielen, die sowieso nichts dürfen :lachen:


Da irrst du gewaltig, sie dürfen die menschen sogar anfassen! :lachen::lachen::lachen: war bisher nur den ärzten und hp´s vorbehalten!
 
Werbung:
Duhuuu? Ich lese da nichts von Nazi... übrigens ein wunderbares Beispiel für freie Interpretation - setzen, Sechs. ;)



Es ist von Menschen die Rede, die diskriminieren, Mobben, warnen, Lebensanschauungen verbieten wollen und dabei sogar zu Mord und Totschlag bereit wären. Ich nenne solche Menschen fundamentalistische Menschen. Und ja, solche Menschen gibt es. Und es beginnt tatsächlich mit den von Roti genannten Verhaltensweisen: Diskriminieren, abwerten, mobben...

LG
Any

Richtig, und es scheint aber nicht mehr gemerkt zu werden, da dieses schon zu stark ein gebrannt ist.
 
FIWA schrieb:
Wer deckt was gewerblich im Eso-Bereiche ab. Fange mal an nachzudenken. Die Geistheiler sind da nur eine Randgruppe.

Die meisten haben medizinische, oder psychologische Ausbildungen und nun liest du bitte nochmals die Sekteninfoseite durch. Vielleicht merkst du dann gegen wen alles es da geht.

Wenn du es verschlafen haben solltest, die Esoterik ist längst in der Schulmedizin, im Coaching, sogar bei Ärzten eingezogen.

Daher sehr sehr lustig, wenn sich hier die selbsternannten Geistheiler aufspielen, die sowieso nichts dürfen

Das weiss ich schon längst. Von daher... nichts Neues unter der Sonne, dein Gebrabbel wird um nichts interessanter, und wenn du es noch so oft wiederholst *gähn.

Schlucke schrieb:
Ich habe nichts gegen Gegenwind. Im Gegenteil! :)

Ja, das glaube ich dir gerne. Das Doofe ist nur... es kommt nix raus dabei, ausser Unwetter. :D

Schlucke schrieb:
Die menschliche Geschichte hat uns nunmal gezeigt, dass wir uns auf unsere Sinne nicht so ohne weiteres verlassen können. Messgeräte helfen uns, die Realität besser zu verstehen. Der beste Beweis dafür ist der große Erfolg der Wissenschaft.

Wissenschaftliche Erfolge sind unbestritten. Aber sie sind nicht das allein Seligmachende.

Schlucke schrieb:
Nicht des Esoterikers, der im stillen Kämmerlein seine Oma im Jenseits nach ihrem Befinden fragt. Aber wer öffentlich starke Behauptungen aufstellt, der sollte gute Belege liefern. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Alle noch so guten Belege nützen nichts, wenn sie von "der Gegenseite" schon von vornherein vom Tisch gewischt werden.

Ich hatte mich immer dagegen gewehrt, aber schön langsam bin ich bereit zu begreifen, warum Esoterik/Spiritualität GEHEIMLEHRE ist.... :)

LP
 
Werbung:
Thema geschlossen nachdem es euch offenbar nicht möglich ist, das ohne persönlich zu werden zu disktieren.
Ich bin von einigen hier sehr enttäuscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben