Eso-Spott-Manöver: Wann Skeptiker grinsen

Nebelwind

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2010
Beiträge
5.597
Du sitzt in der Kneipe und trinkst ne Halde Bier, da kommt deine Mutter reingeplatzt und fragt: Ja Elisabeth, was machst du denn da?
 
Werbung:
:confused:.....hm...da muss ich doch mal ganz skeptisch die Mutti fragen was sie denn schon alles getrunken hat, wenn sie sich nicht mal mehr an meinen richtigen Namen erinnern kann...:D
 
Der Pastor fragt: Grüß Gott, kommen sie morgen auch in den Gottesdienst?

Die angesprochene Mutter sagt, die Hände überm Kopf geschlagen: Um Himmels Willen!
 
Beim Frisör sagt ein Mädchen ganz schüchtern: Ich habe Angst vor der Schere, geht das nicht anders?

Da sagt der Frisör: Keine Angst, ich mache immer eine schamanische Reise, dann fallen die Haare von selber raus.
 
Beim Frisör sagt ein Mädchen ganz schüchtern: Ich habe Angst vor der Schere, geht das nicht anders?

Da sagt der Frisör: Keine Angst, ich mache immer eine schamanische Reise, dann fallen die Haare von selber raus.

b020.gif
k010.gif


so kann es kommen !:D
 
Werbung:
Völlig enttäuscht sagt eine Oma zu ihrem Neffen: Ich hab mir letzte Woche die Karten legen lassen und die Dame meinte darauf, ich würde in 8 Tagen, also heute, mit großer Freude beschenkt und was ist? Dein Vater ist gestorben.

Da sagt der Neffe: Deswegen hat es so lange gedauert. Ich war bei einem Voodoo Priester, der wollte von Vater eine Locke haben, die hab ich ihm, gegeben.
 
Zurück
Oben