Eso-Spott-Manöver: Wann Skeptiker grinsen

Streiten sich eine Kartenlegerin und ein Schamane. Kommt ein Skeptiker mit breitem Grinsen vorbei und meint: Na, habt ihr euch mal wieder gegenseitig übers Ohr gehauen?

Fragt die Kartenlegerin: Sind sie Hellseher?

Meint der Schamane: Er könnte auch ein Wahrsager sein.

Dem Skeptiker gefror das Grinsen. :D
 
Werbung:
sagt der Esoteriker: dieser Kornkreis ist ganz bestimmt von einer höheren Intelligenz erschaffen worden

antwortet der Kornkreiskünstler: Ja, das ist er
 
wieviele Esoteriker braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

15 die über den tieferen Sinn lamentieren warum die Glühbirne durchgebrannt ist

30 die nachfragen ob bei ihnen auch schon mal einen Glühbirne durchgebrannt ist

1 der ein Glühbirnenrausdrehritual anbietet

150 die darüber streiten ob Glühbirnenrausdrehrituale etisch akzeptabel sind

20 die nachfragen ob man auch bei ihnen ein Glühbirnenrausdrehritual durchführen können

17 die ganz sicher sind dass es eine Verschwörung war dass die Glühbirne durchgebrannt ist

34 die einen Guru in Indien vergöttern der einmal eine Glühbirne ausgewechselt hat

12 die behaupten dass die Germanen die ersten waren die eine Glühbirne gewechselt haben

34 die behaupten, dass es die kelten waren

40 die über die ursprünge des Keltischen Glühbirnenwechseln im Sibirischen Schamanismus nachdenken

13 die behaupten dass die Glühbirne immer noch brennt, man nur noch nicht so weit sei um das zu sehen

5 die behaupten dass es zeit nicht gibt, und darum eine Glühbirne nicht durchbrennen kann

15 die Kryon Channeln damit er die Glühbirne wechselt

34 die behaupten dass es spätesten 2012 sowieso keine Glühbirnen mehr braucht

50 die behaupten die Glühbirne sei wegen der Grossen Göttin durchgebrannt

12 die behaupten ihre Satanische Magie hätte die Glühbirne durchbrennen lassen

4 Astrologen die ein Geburtshoroskop der Glühbirne erstellen um im Radix den Grund des durchbrennens zu sehen

12 die den UFOs die Schuld geben

und 1 der die Glühbirne wechselt und von allen als böser Kritiker, Skeptiker, jemand der nicht glauben will, jemand der nichts hier verlohren hat beschimpft wird
 
Treffen sich zwei am Strand.

Meint der eine: Hach, wie gern wäre ich jetzt eine Welle.
Meint der andere: Ach komm, hör auf, das geht doch gar nicht.
Meint der eine: Du interpretierst völlig falsch.
Meint der andere: Jetzt projezierst du.

Meint die Welle: Gleich hab ich euch.
 
Läuft ein Eso im großen Esokreis, da begegnet er einen anderen Eso.
Der schlägt ihm auf die Nase, mit schmerzverzerrten Gesicht fragt der erste, was war das jetzt.
Sagt der Zweite: das war Karma
 
Werbung:
Die beste Methode um den Welthunger zu besiegen währe, wenn Esoteriker mit ihrem Wunsch, das ich aufzugeben und ins Nirvana einzutreten ERNST machen würden.
 
Zurück
Oben