Es gibt zwei Foren wo man eine Eingangsprüfung ablegen muß

Werbung:
Es gibt REICHLICH Foren in so ziemlich allen Themenbereichen wo man eine Eingangsprüfung ablegen muss, wo ist das Problem?

Ist doch Sache des Betreibers ob er meint dadurch ein gewisses Level an Sachkompetenz erzwingen zu wollen oder aber User bestimmter Gesinnungen auszufiltern.

Wobei beide Intentionen im Wikipedischen Zeitalter meiner Ansicht nach ohnehin nicht mehr greifen. Damit könnte also diese "Prüfung" allein dazu geeignet sein, Trolle und andere submotiverte Bewerber abzuwimmeln. ;)
 
Hi!

Vor der Registrierung wird erklärt, um was für ein Forum es sich handelt....


LG
Juppi

Die "Prüfungsfragen" lassen keinen Zweifel daran aufkommen, daß es sich um ein rechtsextremistisches Forum handelt.
Auch wenn jetzt gleich wieder die auf rechten Foris jaulen werden, solche Seiten gehöen gesperrt und wenn sie sich, geschickterweise im Ausland websites besorgen und die Betreiber sich ebenfalls in Ländern aufhalten, die es mit den Rechten nicht so genau nehmen, sollten die Suchmashinenbetreiber diese Drecksseiten einfach verschwinden lassen.
Technisch möglich wäre das sicher.


Sage
 
Werbung:
Es gibt zwei Foren wo man eine Eingangsprüfung ablegen muß:
Naja, wenn man sich mal ansieht was alleine Du hier schon so für Beiträge in diversen Theads abgeliefert hast - ist das auch durchaus angebracht.

Die feiern auch keine 1,5 Millionen Einträge in den 95% den Deinen recht ähnlich sind.

Ich schreibe selbst in zwei ähnlichen Foren mit gleichen Anspruch - Recht angenehm (ohne gleich rechtsextrem zu sein) :rolleyes: - was den Umgang der Teilnehmer miteinander, und die Diskussion in den einzelnen Thematiken betrifft.
 
Zurück
Oben