Es gibt ein Leben nach dem Tod

Werbung:
hallo paulus!
ich bin neu hier und lese mich drade ein bischen ein.
meine mutter ist vor 4 wochen gestorben und es war für mich ganz schrecklich,da ich sie toter gefunden habe!weiß nicht genau was ich vom leben nach dem tot halten soll!?
 
hallo paulus!
ich bin neu hier und lese mich drade ein bischen ein.
meine mutter ist vor 4 wochen gestorben und es war für mich ganz schrecklich,da ich sie toter gefunden habe!weiß nicht genau was ich vom leben nach dem tot halten soll!?

Liebe biwerl,

nimm meine LIEBE um einen Teil deiner Qual in Trost zu wandeln.:umarmen:

welches Wissen aber könnte dich trösten.

Was glaubst oder weisst du über Leben, Geburt, Sterben und Tod.

Wonach ist dir, magst du selber ein wenig mehr schreiben, allgemein oder speziell auf die Situation bezogen.

Magst du Stichworte geben, um von anderen und mir Anregungen zu bekommen?

Magst du Fragen stellen?

Schreib einfach wonach dir ist. Du wirst die Antworten bekommen, die du brauchst.

Wenn du vielleicht persönliche Vertiefung brauchst, gibt es ja darüber hinaus auch die Möglichkeit von PN.

Lieben Gruss
Paulus:)
 
14.11.2010.
Hallo, hier ist Himmelsleiter. Ich habe mich erst kürzlich angemeldet und traue mich heute nach längerem Überlegen meine eigene Nahtoderfahrung bekannt zu geben.:
Im Jahre 1982 hatte ich während eines Urlaubes in Afrika einen totalen Kreislaufzusammenbruch, - auch ich sah mich am Boden liegen und wunderte mich was da geschah. Plötzlich hatte ich das Gefühl in einen schwarzen Tunnel gesaugt zu werden. Das ging alles ganz schnell. Am Ende dieses Tunnels war ein helles, unsagbar schönes, warmes Licht. Ich hörte Musik und habe Farben wahrgenommen, ich kann das alles mit den mir zur Verfügung stehenden Worten gar nicht beschreiben. Plötzlich sah ich viele Lichtgestalten die mich alle umringt haben. Von diesen Lichtgestalten ging eine
noch nie vorher empfundene Liebe aus. Plötzlich kam meine leibliche Mutter auf mich zu, an welche ich mich bewußt nicht erinnern kann, weil sie starb als ich 10 Monate alt war.
Sie umarmte mich und sagte daß ich noch einmal zurück muß in mein Leben auf der Erde,
ich hätte noch eine Aufgabe zu erfüllen. Dann hat mich eine Lichtgestalt zu dem Tunnel begleitet und ich mußte zurück, was ich gar nicht wollte.
Ich war ein Jahr lang furchtbar traurig, es war schrecklich für mich, wieder hier sein zu müssen.
Als sich diese Traurigkeit gelegt hatte, wußte ich, daß ich vor dem sterben keine Angst mehr hatte. Auch bin ich überzeugt daß es keine Hölle im gebräuchlichen Sinn gibt, die Hölle ist hier auf Erden. Wir erleben sie täglich. Sie wird uns über die Medien näher gebracht, oder wir haben Schmerzen, egal ob körperlich oder seelisch.
Ich glaube an eine Dimension in die wir eintreten, nachdem unsere Seele unseren Körper verlassen hat. Habe auch schon einigen Menschen dadurch Trost spenden können.
Nach diesen sogenannten "Trauerjahr" gehe ich auch viel leichter und gelassener durchs
Leben, ich nehme alles viel lockerer und bin so bereits 71 Jahre alt geworden.
Liebe Grüße an alle die meinen Bericht lesen. Himmelsleiter.
 
Hallo Himmelsleiter

Danke für deine schöne Geschichte.Du hast eine ganz besondere Erfahrung machen dürfen.Das macht Mut.
Tut richtig gut deine Erfahrung vor dem Zubettgehen noch lesen zu dürfen

Namaste Kosma:umarmen::umarmen:
 
14.11.2010.
Hallo, hier ist Himmelsleiter. Ich habe mich erst kürzlich angemeldet und traue mich heute nach längerem Überlegen meine eigene Nahtoderfahrung bekannt zu geben.:
Im Jahre 1982 hatte ich während eines Urlaubes in Afrika einen totalen Kreislaufzusammenbruch, - auch ich sah mich am Boden liegen und wunderte mich was da geschah. Plötzlich hatte ich das Gefühl in einen schwarzen Tunnel gesaugt zu werden. Das ging alles ganz schnell. Am Ende dieses Tunnels war ein helles, unsagbar schönes, warmes Licht. Ich hörte Musik und habe Farben wahrgenommen, ich kann das alles mit den mir zur Verfügung stehenden Worten gar nicht beschreiben. Plötzlich sah ich viele Lichtgestalten die mich alle umringt haben. Von diesen Lichtgestalten ging eine
noch nie vorher empfundene Liebe aus. Plötzlich kam meine leibliche Mutter auf mich zu, an welche ich mich bewußt nicht erinnern kann, weil sie starb als ich 10 Monate alt war.
Sie umarmte mich und sagte daß ich noch einmal zurück muß in mein Leben auf der Erde,
ich hätte noch eine Aufgabe zu erfüllen. Dann hat mich eine Lichtgestalt zu dem Tunnel begleitet und ich mußte zurück, was ich gar nicht wollte.
Ich war ein Jahr lang furchtbar traurig, es war schrecklich für mich, wieder hier sein zu müssen.
Als sich diese Traurigkeit gelegt hatte, wußte ich, daß ich vor dem sterben keine Angst mehr hatte. Auch bin ich überzeugt daß es keine Hölle im gebräuchlichen Sinn gibt, die Hölle ist hier auf Erden. Wir erleben sie täglich. Sie wird uns über die Medien näher gebracht, oder wir haben Schmerzen, egal ob körperlich oder seelisch.
Ich glaube an eine Dimension in die wir eintreten, nachdem unsere Seele unseren Körper verlassen hat. Habe auch schon einigen Menschen dadurch Trost spenden können.
Nach diesen sogenannten "Trauerjahr" gehe ich auch viel leichter und gelassener durchs
Leben, ich nehme alles viel lockerer und bin so bereits 71 Jahre alt geworden.
Liebe Grüße an alle die meinen Bericht lesen. Himmelsleiter.

Hallo Himmelsleiter,

vor ca. einer Woche durfte ich Bilder und Abläufe sehen, die mir das Verhältnis zwischen geistiger Welt und den Menschen auf der Erde vermittelten.

Ich sah, wie aus dem Kronenschakra der Menschen trichterförmige Verbindungskanäle durch eine dunkle grau/schwarze Energiemasse geführt wurde , und oberhalb dieser dunklen Masse in der Unendlichkeit dieses auch von dir beschriebenen gleissenden Lichts führte. Dorthin, wo das höchste geistige kollektive Bewusstsein EINS ist, und dennoch individuell wahrnimmt.

Und dieser Kanal war bei einigen wenigen Menschen geöffnet, d.h. die Verbindung zwischen Mensch und seinem höherem Bewusstsein war hergestellt. Die Schakren wurden allesamt LICHTdurchflutet, das zuletzt durch das Wurzelschakra in die Erde floss, und dafür sorgt, die Schwingungen auf der Erde zu erhöhen.

Bei den meissten Menschen aber wurde das LICHT von einem um das HERZCHAKRA gebildeten schwarzen noch undurchdringlichen Ring zurückgeworfen. So waren nur die drei unteren erdverbundenen Schakren geöffnet. Eine Verbindung zum HERZCHAKRA bestand nicht.

Diese Menschen taumelten im Sinne des Wortes inhalts- und führungslos über die Erde. Kamen sie in die Nähe dieser wenigen schon durchleuchteten Menschen erschraken sie und wichen zurück, weil sie selbst das LICHT dieser Menschen noch nicht einmal ertragen konnten.

Einige aber, wo sich der schwarze Ring um das HERZ schon zu lösen begann, die suchten die Nähe der schon leuchtenden Menschen.

Mir ist klar, dass mir die Wahrheit, höheres Wissen vermittelt wurde, was nun auch durch deine Ausführungen bestätigt wurde.

Ich fühle mich sehr berührt von deinem Erlebnis. Ja, es ist die WAHRHEIT, die ich im HERZEN dazu spüre.

Danke.

Lieben Gruss
Paulus:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben