Es gibt ein Leben nach dem Tod

Vielen dank für diesen Kommentar... ich habe befürchtet ich sei der einzige mit dieser Überzeugung.

Ich bin bereits unzählige Male gestorben, ich werde sterben und es ist für mich selbstverständlich.

wie kommst Du darauf?
Es gibt jede Menge Menschen, die an Reinkarnation glauben...

..und ja - wir alle sind unzählige Male inkarniert.
 
Werbung:
Du sagst es - es müßte eigentlich die Frage gestellt werden, ob es den Tod gibt .....das bezweifele ich stark - jedenfalls nicht so, wie wir Menschen ihn verstehen - eher ein Umzug oder eine Rückkehr ....

Der körperliche Tod ist ein Erwachen aus dem Traum den wir alle auf der Erde Träumen. Es kommt aber auch vor das Menschen vor dem körperlichen Tod Erwachen. Und dann Wissen sie das sie unsterblich sind. Und sie Erkennen auch wer sie in Wirklichkeit sind. Endloses Bewustsein.:)



wie kommst Du darauf?
Es gibt jede Menge Menschen, die an Reinkarnation glauben...

..und ja - wir alle sind unzählige Male inkarniert.

Klar gibt es die Reinkarnation. Schliesslich ist das irdische Leben dafür da um zu Reifen um dann irgendwann zu Erkennen wer man wirklich ist. Und dann ist man aus dem Kreislauf der Wiedergeburt befreit. Wenn man aber will kann man aber trotzdem wiedergeboren werden, um dann Anderen zu helfen.:)

lizzy56:)
 
Da gibt es interessante Bücher drüber. Ich glaube auch Anselm Grün hatte eins geschrieben. Auf jeden Fall war mal jemand an unserer Schule, der im Wachkoma lag. Der hat auch nen Buch geschrieben. Das war voll spannend, was der so zu berichten hatte....

Also: such dir Literatur, lesen schade nicht!
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben