Ertappt, dank Empathie

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

kennt Ihr das auch, dass Euch genau die richtige Information über eine bestimmte Person die was zu verbergen hat auf einem Silbertablett serviert wird. Spricht man das Thema an, versucht die Person vom Thema abzubringen, oder ist dann ganz weg. Dabei ist es nur ein empfangender Gedanke.

Was meint Ihr?

LG Peter
 
Werbung:
Das würde ich eher unter Telepathie abzeichnen, denn Empathie ist mehr ein Erfühlen, die volle Weiblichkeit in ihre Größe. Doch schon, ja, gibt es. Nur ist dies mehr eine Art Schwäche des Verbergenden, würde ich meinen und keine Stärke des Beobachters. Manche haben auch ein spezielles Muster wo sie nicht von loskommen, drum spricht man ja in der Kriminalistik von Wiederholungstätern, die immer die selbe Masche abziehen, das sind dann eigentlich nicht die wahren Gefährlichen, weil sie forensisch immer überführt werden können und sie legen extra Spuren, um gefasst zu werden, eher ein psychotisches Spiel, wenn auch mit grausigem Inhalt im Sinne der Taten.
 
Servus,

kennt Ihr das auch, dass Euch genau die richtige Information über eine bestimmte Person die was zu verbergen hat auf einem Silbertablett serviert wird. Spricht man das Thema an, versucht die Person vom Thema abzubringen, oder ist dann ganz weg. Dabei ist es nur ein empfangender Gedanke.

Was meint Ihr?

LG Peter
Ist bei dir genauso. Ist bei jedem gleich.
Weil es menschlich ist,
dem Schmerz, dem Unangenehmen entrinnen zu wollen.




Lass dich mal von wem an der Achillesferse packen - und dann zapple Nicht
:))
 
Servus,

kennt Ihr das auch, dass Euch genau die richtige Information über eine bestimmte Person die was zu verbergen hat auf einem Silbertablett serviert wird. Spricht man das Thema an, versucht die Person vom Thema abzubringen, oder ist dann ganz weg. Dabei ist es nur ein empfangender Gedanke.

Was meint Ihr?

LG Peter

klingt eher nach Gerüchteküche und Bespitzelung als nach ernsthafter Esoterik :rolleyes:
 
Servus,

kennt Ihr das auch, dass Euch genau die richtige Information über eine bestimmte Person die was zu verbergen hat auf einem Silbertablett serviert wird. Spricht man das Thema an, versucht die Person vom Thema abzubringen, oder ist dann ganz weg. Dabei ist es nur ein empfangender Gedanke.

Was meint Ihr?

LG Peter

Hallo Peter...

jaaa...ich glaube, ich verstehe, was Du beschreibst. Ich kannte da mal eine Person, bei der ich immer ein bestimmtes Gefühl hatte und "augenscheinlich" tat die Person so, als wäre es nicht so. Man konnte aber in gewissen Situationen einfach erkennen, das ich recht mit meinem Gefühl hatte und sprach man sie darauf an, wich sie aus und versuchte sich zu rechtfertigen.

Wenn man lernt seinem Gefühl zu vertrauen, dann kann eigentlich nichts schief gehen, allerdings ist es leider oft so, das man lieber auf die "blöden Gedanken" hört, die einen in den Kopf schießen, als auf sein Gefühl...und das ist manchmal sehr sehr schade...


DayaLina
 
Hallo Peter...

jaaa...ich glaube, ich verstehe, was Du beschreibst. Ich kannte da mal eine Person, bei der ich immer ein bestimmtes Gefühl hatte und "augenscheinlich" tat die Person so, als wäre es nicht so. Man konnte aber in gewissen Situationen einfach erkennen, das ich recht mit meinem Gefühl hatte und sprach man sie darauf an, wich sie aus und versuchte sich zu rechtfertigen.

Wenn man lernt seinem Gefühl zu vertrauen, dann kann eigentlich nichts schief gehen, allerdings ist es leider oft so, das man lieber auf die "blöden Gedanken" hört, die einen in den Kopf schießen, als auf sein Gefühl...und das ist manchmal sehr sehr schade...


DayaLina

Servus DayaLina,

ich habe mit der Zeit und den vielen Erfahrungen sehr gut gelernt meinem Gefühl zu vertrauen. So habe ich bei bestimmten Leuten schon im vornherein die "faule Masche" gespürt und konnte dementsprechend handeln. Anzeichen waren das wie Du sagtest mit dem rechtfertigen, aber auch das die Person dann komplett sich von einem entfernt hat weil man sie bei der tat oder ihrem Vorgehen ertappt hat.

Da steckt manchmal mehr drinn, als die Personen denken.

LG Peter
 
Werbung:
Zurück
Oben