Ich muss so oft an bestimmte Personen denken, warum aber?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

woran liegt es, dass ich seit längerem besonders stark an bestimmte Personen denke ohne das ich es hervorrufe. Es handelt sich dabei um Personen, die ich regelmässig antreffe, nett plaudere und auch sehr nett finde. Aber irgendwie scheint da auch eine Art Faszination dahinter zu stecken, aber ich weiss nicht warum.

Ohne das ich gezielt an die Person(en) denke, diese kommen plötzlich von alleine in meinen Gedanken. Aber woran liegt das, dass Personen von alleine immer wieder zum gedanklichen Vorschein treten?

LG Peter
 
Werbung:
Servus,

woran liegt es, dass ich seit längerem besonders stark an bestimmte Personen denke ohne das ich es hervorrufe. Es handelt sich dabei um Personen, die ich regelmässig antreffe, nett plaudere und auch sehr nett finde. Aber irgendwie scheint da auch eine Art Faszination dahinter zu stecken, aber ich weiss nicht warum.

Ohne das ich gezielt an die Person(en) denke, diese kommen plötzlich von alleine in meinen Gedanken. Aber woran liegt das, dass Personen von alleine immer wieder zum gedanklichen Vorschein treten?

LG Peter

Hi Peter

Nun das kann vielleicht daran liegen, das Dich mit diesen Personen etwas verbindet.Lachen, Freude, Gespräche was auch immer.

Eventuell das Ihr Euch aus einem Früheren Leben kennt.Und Euch in diesem Leben kennen lernen müsst!

Lg
taimie
 
Servus taimie,

es ist so, dass ich die Personen mal kennengelernt habe, man sieht sich jede Woche mal und redet nett miteinander über dies und jenes. Ich finde es auch immer wieder schön wenn man sich sieht.

Nur was mich wundert, ist dass da Personen dabei sind, die besonders stark zum Vorschein kommen (in meinen Gedanken) ohne mein zutun.

Aus einem früheren Leben, naja ich weiss ja nicht. Es kann aber möglich sein.

LG Peter
 
Servus taimie,

es ist so, dass ich die Personen mal kennengelernt habe, man sieht sich jede Woche mal und redet nett miteinander über dies und jenes. Ich finde es auch immer wieder schön wenn man sich sieht.

Nur was mich wundert, ist dass da Personen dabei sind, die besonders stark zum Vorschein kommen (in meinen Gedanken) ohne mein zutun.

Aus einem früheren Leben, naja ich weiss ja nicht. Es kann aber möglich sein.

LG Peter

Und mal frech gefragt : Was für Gedanken hast Du da?!

Lg
taimie
 
Wie gesagt, dass bestimmte Personen mir immer wieder in den Kopf kommen, ohne das ich gezielt an sie denke. Dann denke ich automatisch an diese, ist aber ein positiver Gedanke.
 
Hallo Esogothiker

Zum ersten wirst du die Personen besonders merken zu denen du eine
starke emotionale Bindung hast.
Zum anderen können manche Menschen auch die Aufmerksamkeit unsereins
gut an sich binden, mentale Kletten;). Sind denke ich Leute mit einem gewissen Psi-Talent, können ja mal Telepathie/Teleempathie ausprobieren.

LG PsiSnake
 
Servus PsiSnake,

so eine emotionale Bindung habe ich schon festegestellt, also das man sich mag. Nur was ich verhindern will ist, dass man durch das zu viele an die Personen denken die Freundschaft kaputt mache.

Z.B. habe ich nicht nur einmal festgestellt, dass ich eine Person toll und interessant fand und ich dann auch oft an sie gedacht habe. Nach kurzer Zeit hat sich das Blatt gewendet und das Interesse der Person hat sich verflüchtigt. Die Person war nicht mehr an mir interessiert. Und an Personen an die ich kaum denke, nur mal gelegentlich anrufe, diese Kontakte bestehen schon Jahre.

LG Peter
 
Werbung:
woran liegt das, dass Personen von alleine immer wieder zum gedanklichen Vorschein treten?

LG Peter

Hi Peter

Du bist energetisch mit ihnen verbunden, wie weiter oben schon geschrieben.
Hilfreich ist die Vorstellung das da Energiestränge zwischen deinem und seinem Kopf sind. Diese Energiestränge verursachen an den Andockstellen Schmerzen beim anderen. Denkt der nadere an siene Schmerzen -> dann gibt er Energie hinein -> dann musst du an ihn denken.

Ein einfaches Abtrennungsritual sollte das verhindern können.
Vorrausgesetzt du willst das.... denn dir fehlt danach einBatzen Energie ....

LG DPM 2010
 
Zurück
Oben