Ertappt, dank Empathie

Werbung:
Jene, die als Patienten abgestempelt werden. Nimm einen Psychiater, der fängt ja erst wirklich an zu lernen, wenn er von den "angeblichen" Patienten "aufgeklärt" wird.

Sicher, es ist ein Unding. Doch gut, dass es trotz allem, die Möglichkeit gibt, sich dagegen zu wehren oder bei Schwäche, es zu ignorieren.

Ist es bis jetzt noch keinem Psychater gelungen,mich zu durchschauen,eher umgedreht,sofort "ertappt",was er einen unterjubeln will,um dem zu entgehen,entweder spielt man die Rolle seines Lebens,genau dem entgegen,was
er einem anhängen will,oder man ist genau so,wie er seine "Diagnose" sieht,bei beidem,er einen Rückzieher macht......
braucht man in der Emphatie diese Macht,sonst ist das Ende irgendwo im Nirgendwo.....
lernt ein jeder dieser Pyschoten,wirklich von einem Emphatiker etwas,was aber auch gefährlich werden kann,will einer unbedingt den wahren "Kern"
seiner Einbildung finden,ein sehr langer Weg beginnt.....unterschätze niemals
die Macht der Ärzte----
lg madma
 
Es scheint wohl viele schlechte psychologen und psychiater zu geben....komisch und auch schade für die Hilfesuchenden, wenn sie eine solche Erfahrung machen. Aber es gibt auch sehr liebevolle und dienliche psychologen. Bitte differenzieren ;)
 
Nicht die Macht der Ärzte - Die Macht der Psychiater zweifle ich an, solange sie ständig hilflos Medikamente zuordnen, weil sie mit ihrem Latein stets schon am Anfang am Ende sind.

Was ein Psychater meint zu finden,dass du hast,brauchste nur mal verkehrt zu antworten,geht weiter an alle Ärzte,dieser eine Befund samt Medikament,verpasst dir einen Stempel für die Ewigkeit,
es landet überall,wohin du auch geschickt wirst,dadurch sind auch
Allgemeinmedeziner,Internisten ect.sofort voreingenommen......
hab ich schon erlebt,eine Neurologin/Psychaterin,wartest 5Stunden,nach
1Minute gehste raus,mit dem Schein in der Hand,
psychomatische Klinik,
weshalb war man da,
wegen Kopfschmerzen,
davon habe ich tausende von Betroffenen ausgemacht,
landeten alle in der geschlossenen Pyschatrie,wegen Kopfschmerzen,
wagten sich andere -Angst- zu erwähnen,ruck zuck beladen mit
stärksten Medikamenten,ja,alle brav genommen,
das Ende war,landeten zum Entzug im Nirgendwo,
wurde vergessen zu sagen,wielange sie einnehmen sollen,
brauch ich
nicht zu differenzieren,bei Gott nicht
einmal in Gang gebracht die Maschenerie,nimmts kein Ende
selbst,wenn man da steht,mit gebrochenen Beinen,kommt immer
noch der Satz hinterher----könnte es nicht doch die Psyche sein?
Vielleicht haste Glück gehabt und bist an die Guten geraten,
sei froh kennste die erschreckende Wahrheit nicht,,,,,,,,
weiterhin alles Gute madma
 
Schlecht gedacht, die "Guten" hab ich nie kennengelernt,
nur die schlechten!!!

Oh Nebelwind,da hab ich das falsche Zitat erwischt,
einer schrieb-bitte Differenzieren-
wollt dir nicht auf die Füße treten,
also auch nur schlechte Erfahrungen gemacht,
ja,wie ein roter Faden zieht sich sowas durchs Leben,
ich könnte dir hier Dinge erzählen,
aber,dass ist nichts für die Öffentlichkeit,
denk ich mal,
aber eines steht fest,kriegste mich nicht mehr
in irgendeine Klinik rein.........die Macht habe ich,das zu entscheiden,
dieses Gefühl,des Ausgeliefertssein,gleichzeitig alles zu durchschauen,
lässt mich jede Drohung kalt,was es für "Konsequenzen" hat,gehe
ich einfach,
egal,auf allen Vieren,nur raus,
hat mich einer platt gefahren vor 2Jahren,es reichte schon die erste
Reaktion.....es gab kein Halten mehr........
prompt kam die ärztliche Rache,unglaublich,aber wahr,
taten sie so,als wäre ich nie dort gewesen,einen Tag später kam
mir nämlich die Erleuchtung,hätte man meinen Schockzustand und
die Panik mir abgenommen,wäre ich mit diesen Verletzungen bestimmt
nicht da rausgekrochen.....wusste ich nämlich erst am nächsten Tag,
was überhaupt passiert war........mein Fehler war es nämlich nur nicht
die Antwort zu wissen,wo ich denn sei....kam dann die abwertende
Bemerkung........würde mich nur zu verstellen,sah in des Docs
Gesicht,was da geschrieben stand....darf nicht daran denken
nur ein kleines,harmloses Beispiel,
dort auch im PC stand,
war ich einmal nicht "brav",dem Psychater niemals nicht,mein Inneres
zu zeigen------
gehört zum Lebensweg/aufgabe
lg madma
 
Werbung:
Zurück
Oben