Unterbewusstsein oder hellseherische Eigenschaft?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

immer wieder gab es bei mir Situationen, wo ich mich fragte ob es eine Information aus dem Unterbewusstsein ist oder eine hellseherische Eigenschaft.

Beispiel lerne ich jemand kennen, der mich anspricht mit ganz normalen Dingen. Wie es normal im Leben auch so ist. Doch kommt oft eine innere Stimme, die mich warnt oder auch ein Sicherheitsgefühl gibt über die Person.

Ein anderes Beispiel, ich sitze im Zug und mir sitzt eine Person gegenüber die mir fremd ist. Ich brauche sie nur kurz anzusehen und weiss was die Person zu verbergen hat, bin selbst auf verschiedenste Resultate gekommen obwohl ich die Person nicht kenne. Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los zu meinen es zu wissen.

Was meint Ihr?

LG Peter
 
Werbung:
Servus,

immer wieder gab es bei mir Situationen, wo ich mich fragte ob es eine Information aus dem Unterbewusstsein ist oder eine hellseherische Eigenschaft.

Beispiel lerne ich jemand kennen, der mich anspricht mit ganz normalen Dingen. Wie es normal im Leben auch so ist. Doch kommt oft eine innere Stimme, die mich warnt oder auch ein Sicherheitsgefühl gibt über die Person.

Ein anderes Beispiel, ich sitze im Zug und mir sitzt eine Person gegenüber die mir fremd ist. Ich brauche sie nur kurz anzusehen und weiss was die Person zu verbergen hat, bin selbst auf verschiedenste Resultate gekommen obwohl ich die Person nicht kenne. Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los zu meinen es zu wissen.

Was meint Ihr?

LG Peter

Das kannst du herausfinden indem du überprüfst ob die Information aus deinem eigenen UBW gespürt wird, oder ob die Information aus dem anderen seinem UBW empfangen wird.

LG Seyla***
 
Das kannst du herausfinden indem du überprüfst ob die Information aus deinem eigenen UBW gespürt wird, oder ob die Information aus dem anderen seinem UBW empfangen wird.

LG Seyla***

Servus Seyla,

das ist eben die Frage das abzuwägen, vor einiger Zeit lernte ich jemand kennen, irgendwann kam aus dem nichts eine für mich klare Information das er was zu verbergen hat.

Jetzt kann die Information wirklich aus dem UBW der kennengelernten Person stammen, oder es ist auch mein Misstrauen oder skepsis gegenüber anderen.

LG Peter
 
Ok. Dann untescheid mal für mich dein UB und eine hellseherische Fähigkeit. Ist es nicht so ziemlich das selbe :confused:

Das eigene Unterbewusstsein kann in vornhinein schon Dinge als gut oder schlecht erkennen, bzw. auch mich warnen.

Wenn ich Infos aus dem Unterbewusstsein einer anderen Person aufnehme sind das hellseherische Fähigkeiten.
 
Hallo,

Nein das sich keine hellseherischen Fähigkeiten.
Das sind Launen.

Launen sind Projektionen die dir lernen...(mehr vom Kuchen gibts nicht)

lg Lupo
 
Werbung:
Zurück
Oben