Erster Versuch der grossen Tafel...

Gucker

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. März 2008
Beiträge
3.426
Ort
Aussichtspunkt
mit der Frage werde ich berufl. KL.
Dieses Blatt hat meine Frau sich gelegt und wir haben nach unserer Deutung ein Ja herausbekommen. Ich muss dazu sagen wir fangen gerade erst an mit dem KL. Uns hat es schon lange fasziniert, aber haben immer gesagt, wir können das nicht. Nun gehen wir es an und sind für jede Hilfe dankbar.







Wir wissen auch das es noch Zeit Bedarf. Aber meine Frau war sooo glücklich als die Karten da waren und so aufgeregt, sowas habe ich selten bei ihr erlebt. Auf das JA sind wir wie folgt gekommen.


Kreuz vor Anker: karmisch, (meine Interpretation: soll so sein.)
Anker-Turm, selbstständigkeit,
Anker-Hund Loyalität zur Arbeit,
Anker-Blumen Beruf macht Freude.
Anker-Dame Arbeitskollegin,( konnten wir aber nicht wirklich was mit anfangen. Evtl. HP zu Anker= viel Arbeit.
Anker-Sense Erfolg im Beruf.
Anker-Schlange : berufliche Probleme. Aber da unten eher mit Füssen getreten.
Anker-Ring Vertrag mit Beruf verheiratet.

Vielen Dank für jede Hilfe und jeden Tipp zum deuten. :danke:

:umarmen: LG Gruss Gucker :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Gucker
Du hast die Frage: Werde ich beruflich Karten legen?
Wenn dem so ist so sollten dazu folgende Karten nahe beieinander liegen:
Der Park - die Öffentlichkeit, denn für die legst du die Karten
der Anker - beruflich
du benötigst dazu: den Mond (Intuition), die Sterne (Spiritualität), die Sonne (Energie)
Die Ruten: für das Gespräch
Die Eulen : Das Telefon

Idealerweise sollten diese Karten alles irgendwie eine harmonische Konstellation zueinander haben.

Mond Sterne Sonne als erste Karten zeigen ein gutes Potenzial um Karten legen zu können. Aber ich kann den Sarg auf die Sonne spiegeln (Sonne Sarg = Magie) Mit Lilie (Familie) und Haus deutet dies an, dass in der Familie noch ein grundsätzliches energetisches Problem liegt, das zuvor gelöst werden sollte. Wenn du von der Lilie nach unten schaust (Lillie Berg Turm Kreuz Ring) hat der Herr das Kreuz (Karma) in seinem Haus. Berg Turm Kreuz ist eine sehr starke Blockade grundsätzlicher Art.
Es gibt somit viel Arbeit im Vorfeld um vom Karten legen leben zu können.
Auch der Herr als solches hat mit Herz Park Turm eine Aufgabe.

Übrigens:
Anker Turm ist die Firma
Anker Haus ist die kleine Selbständigkeit
Anker Turm Haus ist das Familienunternehmen

Wünsche dir alles Liebe und viele gute Intuitionen für die Lösung der Aufgaben.

lg Dieter
 
Lieber Dieter, ;)
lieben Dank für Deine Interpretation, doch nicht ich habe es vor Karten zu legen, sondern meine Frau, kann sich dann ggf, die Deutung ändern?
Danke für die schon gesagten Kombinationen, es ist super schon damit das eine oder andere zu erfahren.
Lieben Gruß Gucker :danke:
 
Hallo Gucker

Danke für deine Nachricht
Für deine Frau sehe ich kein Problem, da ja schon ihre Großmutter (Bär Blume) Karten legen konnte (oder ähnliches) - wenn auch heimlich.
Die Sense und der Sarg stören noch ein bisschen, die deuten auf Blockaden hin, welche im Karten legen (sichtweise) eine bestimmte Einschränkung nach sich ziehen.


Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

Vielen Lieben Dank für deine Antwort. Wir arbeiten dran. Ich freue mich tierisch für meine Frau. Alles Liebe und weiterhin Gute Intuitionen.

LG

Gucker :danke:
 
Zurück
Oben