Großes Blatt auf April und Mai

Liebe Che!

der mann ist gebunden. seine freundin lebt im ausland..... ach so deshalb schaut er in den Turm. Er selbst ist die Nr. 18. Also ist das mit der Trennung Müll. ich würde eh nicht sofort eine neue beziehung wollen. wenn dann würde ich es eher langsam angehen wollen. und dieses blatt hier liegt für april und mai.....gut, was er will und wie es um ihn und seine freundin steht, weiss ich natürlich nicht. Ja in zwei Monaten kann sehr viel passieren.

ich hänge nicht mehr an meinem ex...klar vergisst man eine person mit der man 7 jahre zusammen war nicht von heute auf morgen.....aber wir sind nur mehr durch eine gemeinsame wohnung verbunden. gefühlstechnisch ist da aber nichts mehr. und das schon länger!

ich kann dir also leider nicht zustimmen. Umgekehrt freu dich doch.

Verdi
 
Werbung:
hi

wie meinst du das jetzt? mit umgekehrt? wenn ja nix aus uns wird ..... weil er sich nicht trennen wird? von seiner freundin? da freu ich mich aber nicht drüber :(

LG
 
Liebe Che!

wie meinst du das jetzt? mit umgekehrt? nein das ich falsch gelegen habe. Ich mach ja auch Fehler. wenn ja nix aus uns wird ..... weil er sich nicht trennen wird? von seiner freundin? da freu ich mich aber nicht drüber :(

Verdi
 
Hallo Che,

danke fürs Feedback. Klar muss ich nicht richtig liegen. :)

Das mit der Personeneinteilung sehe ich anders. Ich gebe den Personenkarten kein Alter vor, in meinen Bildern war der Bär auch schon jemand im jungen Alter. Der Herr selber hat auch nicht automatisch den Status vom Mann des Herzens oder jemand mit dem man zusammen ist. Aber das ist nur meine Sichtweise und Erfahrung.

Der Bär liegt auch viel offensichtlicher als jemand, der es dir angetan hat.

Deine berufliche Reise liegt bei Schiff-Anker. Sie wird dir einerseits Erfolg bringen, andererseits zu unklaren Gesprächen führen.

Viele Grüße
 
Hallo Zusammen!

Für Che!

Wie geht es mit dem HM Nr. 18 (Arbeitskollege) weiter. In dem ich/Che verliebt bin. Trennt er sich von seiner Freundin Nr. 09 die im Ausland Nr. 19 wohnt? Nr. der Karten habe ich aus dem großen Blatt auf der ersten Seite. Und ist auch nur meine persönliche Aufteilung der Personen.





Der Mann sieht mir aus wie ein Energie Vampire. Weiß Du was ich meine?

Verdi
 
Liebe Che!

Ein Energie-Vampire ist ein Mensch der Andere braucht um zu "Überleben" aber nicht wort-wörtlich gemeint. Er saugt einem die ganze Kraft/Energie aus Anderen Menschen. Weil sie im allgemein Stärker sind als er selbst. Die Menschen machen Dich "kaputt" mit der Zeit.
Hattest Du noch nie das Gefühl das Du Dich mit jemanden Unterhalten hast und warst danach ziemlich erledigt. Obwohl ihr euch nur Unterhalten habt?
Das passiert immer wenn man solche Menschen an sich ran lässt. Und damit ist nicht die sexuelle Ebene gemeint. Die "Doggen" an nur deswegen. Und unser einer könnte glauben er mag mich...

Verdi
 
Aber da die Kombi Sarg Sonne fehlt sehe ich das hier nicht so. Die steht nämlich für Energieraub
 
Werbung:
Zurück
Oben