Großes Blatt auf April und Mai

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Liebe Foris

Ich habe den Weg auch mal wieder hierhingefunden

Ich habe ein Blatt auf die nächsten 2 Monate gelegt und würde mich über Deutungshilfe freuen









also was sehe ich: meine beziehung geht in die Brüche: ring turm...(bin auch mitten in einer trennungsphase)
es kommt aber wohl jemand neues (herr mit buch drunter...den ich über die arbeit kenne (buch auf haus blumen = anker). obwohl ich ja für jemanden schwärme.....er ist mein hm.....der kommt plötzlich auf mich zu (eckkarten : herr-dame-reiter-sense) und ist karmisch - kreuz unter herr und buch. doch mich un diesen mann trennt die öffentlichkeit? ( reihe zwischen mir und ihm gibt mir zu denken?) zumindest liegt der kontakt erschwert da.doch im frühling festigt sich die bindung (herz -blumen-anker -kind) über die freundschaft-hund beim mann.
kann der mann auch mein hm sein, (also bin verliebt in jemanden von der arbeit)

Beim beruf liegt der erfolg? anker schlüssel + herz und sonne auf haus des ankers.
eine dunkelhaarige frau verhilft mir über umwegen zu einem arbeitsvertrag:
dame-schiff-anker-herz-schlange + schlange-lilien-ring-buch
beruflich muss ich eine entscheidung treffen -anker auf wege in 6 wochen etwa. davon weiss ich noch nichts weil wege liegen auf dem buch,.doch es wird gut ausgehen...fuchs liegt blockiert (auf dem berg). bis spätestens sommer müsste alles passen?

achja, bei den finanzen liegt der verlust der sorgen wegen einer älteren dame (eventuell großeltern - mit bär auf kreuz und sonne neben der schlange) aus der familie?
eventuell erbschaft? hab so ein komisches gefühl das zu sagen aber die reihe berg-turm-fische-lilien mit schlange (auf den fischen) und baum und haus dabei......lässt mich zu diesem schluss kommen. denn das kreuz liegt auf den störchen und die fische auf dem turm.


oder sehe ich alles zu positiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Cheoo1,

was mir als erstes ins auge faellt sind 3 karten.............storche,schiff,reiter................die dich umgeben

sehr viel aktionen-karten!

als nachstes sehe ich das du im hauses des sarges liegst," du gehst dir selbst irgendwie auf den geist"
nee menge halt zubedenken,und durchzunehmen.

dann zwischen dir und herrn 28 liegen die mause.............

hinter den mausen sagt man liegt das was man nicht sehen mochte.
ein gedanke zum nachdenken.

das flirten ist fuer mich reichlich vertretten in diesem blatt.

es kommt aber wirklich drauf an........wie du in deinem leben vorschreiten mochtest.
 
Liebe Cheoo 1,

ja dein koffer ist gepackt...was ich in der storch karte sehe.............

doch das "wohin" ???? oder "diese" reise......ich sehe das sie erst mal zu dir geht............der "koffer" bleibt vor dir stehen sozusagen..........denn mit reiter im haus ring........drehen sich deine gedanken immerzu im kreis.

doch das wirst du durchreiten...............denn fuer mich springt der reiter aus dem blatt.
 
Hallo Che,

deine Liebesdeutung könnte ich so nicht unterschreiben. Der Herr ist, wie ich das sehe, dein Noch-Freund. Unter ihm liegt die Trennung, das ist schon lange Thema, wird aber nicht ausgesprochen. Er spricht auch nicht offen mit dir. In der Zukunft sehe ich einen heftigeren Streit auf euch zukommen.

Der Mann, in den du verliebt bist, ist der Bär, denn bei ihm liegt das Herz. Ein gutaussehender Mann mit gewissem Charme und positiver Ausstrahlung. Darüber liegt auch der Anker für die Arbeit. Du hast Sehnsucht nach ihm (Schiff auf Bär). Er mag dich zwar sehr gerne (Herz auf Dame) und ihr versteht euch gut, aber dieser Mann hat gerne mehrere Eisen im Feuer bzw. genießt es, umworben zu werden. Er hat eine enge Bindung zu einer Frau, ob nun Mutter, Schwester oder Partnerin sei dahingestellt.
Ich sehe in diesem Blatt keine Beziehung zwischen euch. Warum, erkläre ich dir gerne. Der Ring korrespondiert aufs Schiff, das den Sarg über sich hat. Das sind Träume, die (erstmal) so nicht in Erfüllung gehen. Es bleibt bei der Sehnsucht. Der Bär korrespondiert zunächst zwar auf Herz, dann auf Park (so korrespondiere ich die 4 Karten unten). Ihr werdet euch in der Zukunft seltener sehen oder der Umgang miteinander wird nicht so schön (Mäuse).
Das Herz korrespondiert ebenso auf den Park und hat dann die Mäuse neben sich ...

Mond/Fuchs in der Mitte zeigt dir, dass du dir etwas vormachst. Du schätzt die Lage falsch ein und lässt sich in die Irre führen. Diese Kombi ist auch ein Hinweis, dass dein Gefühl dir das längst signalisiert, du aber nicht hinhörst oder es falsch interpretierst.

Der Bär ist dafür da, dass du deinen Hintern hochkriegst ;). Du würdest zwar gerne Dinge in Angriff nehmen, kriegst es aber nicht so ganz hin und fühlst dich, als ob dir die Hände gebunden wären. Die Gefühle für den Bären bringen dich in Bewegung durch ein wenig Leiden, welches diese Geschichte auslöst.

Beruflich sieht es nicht schlecht aus. Du solltest klar kommunizieren, was du willst. Momentan scheint dir die Verliebtheit etwas den Blick zu vernebeln.

Viele Grüße
 
Danke Winnipeg

Ich habe ja auch nur auf April und Mai gelegt.

Beruflich habe ich bei den Verantwortlichen sehr klar kommuniziert was ich will-ohne Erfolg.

Ich werde im Mai eine berufliche Reise unternehmen. Hab ich am Freitag erfahren. Schade dass die sich nicht zeigt hier im Blatt

Ich habe mich von meinem Partner getrennt. Ich sehe ihn definitiv nicht mehr als HM. Und das schon sehr lange nicht mehr.

Also mein Gefühl zu dieser Legung ist ein komplett anderes ... mag aber sein dass du Recht hast. Werde Feedback geben
 
Achja: es kann aber schon sein dass ich durch den Bär aktiver werde um etwas in meinem Leben zu verändern.

Dieser Mann den ich mag ist gebunden. Denke nicht dass er mehrere Eisen im Feuer hat wie du sagst....kann aber natürlich sein....

Ich sehe ihn aber als nicht als Bär weil der Bär für mich ein Mann ist der mindestens 10 bis 15 Jahre älter ist.

Kann der Bär der Ex sein?
 
Liebe Che!

Du hängst noch an Deinen Ex. Von den Du Dich gerade verabschiedest.
Die Arbeit sieht gut aus. Die könntest Du kriegen.
Aber die Reise sehe ich blockiert.
Dein Arbeitskollege hat Stress und ist tatsächlich gebunden. Und er erzählt anderen dauernd von seiner Trennung. Hier würdest Du nie mehr erreichen als eine Affäre. Oder Verabredungen die dieses Ziel haben.
Irgendwie machst Du Dir was dein Glück betrifft etwas vor. Scheint mir so. Hoffentlich habe ich mich geirrt.

Verdi
 
Werbung:
vielen dank veranti!

Hmmm....ok, also die Reise werde ich definitiv antreten müssen. Die ist extrem wichtig und da ist schon alles organisiert seitens der Firma. Da nicht mitzugehen wäre ein absolutes Nogo...

der mann ist gebunden. seine freundin lebt im ausland.....ich würde eh nicht sofort eine neue beziehung wollen. wenn dann würde ich es eher langsam angehen wollen. und dieses blatt hier liegt für april und mai.....gut, was er will und wie es um ihn und seine freundin steht, weiss ich natürlich nicht.

ich hänge nicht mehr an meinem ex...klar vergisst man eine person mit der man 7 jahre zusammen war nicht von heute auf morgen.....aber wir sind nur mehr durch eine gemeinsame wohnung verbunden. gefühlstechnisch ist da aber nichts mehr. und das schon länger!

ich kann dir also leider nicht zustimmen:(

LG
 
Zurück
Oben