kurze Frage - Job, Kündigung o.ä.

danke dir liebes :liebe1:für dein feedback. schön, wenn manch ein impuls dabei war, freut mich.

sorry, meinte kk den BÄRN, nicht den herrn :nudelwalk, deinen vater, der eher schweigender ist, scheint mir aber auch eher mit sich selbst und eigenen entscheidungen beschäftigt, die er etwas hinauszögert.

*gg* wenn du wüßtest, komm mir eigentlich vor wie ne bretterwand ... aber naja, gibt sich hoffentlich auch wieder.

sieh mit der ernte bitte auch den inneren und persönlichen erfolg! du leistest superviel, mach dir das doch mal bewußt, 2 jobs, studium, fortbildung + der druck von zuhause + dein eigener druck den du ausübst und der dich treibt. das ist nicht unwesentlich.

ist mir grad noch aufgefallen, schau mal die diagonale schlange anker dame berg schiff .... scheint so, als würd dich deine mutter viell. auch unbewußt etwas ausbremsen und innerliche blockaden bei dir hervorrufen, was die berufliche seite betrifft, da scheint sich was in dir zu sperren, nach dem berg im haus herrn liegt, könnte das evt. auch etwas mit deiner männlichen seite zu tun haben? war jetzt nur so ein gedanke, integrierst du den weiblichen mit ein? bzw. was sieht deine mutter im berufsfeld, was sie glaubt, eher den männern vorbehalten zu sein, ein gewisser konkurrenzkampf (mir fällt nix besseres ein), männer dominieren, wir frauen haben uns durchzusetzen und müssen auf sicherheit bedacht sein. versucht auf dich da viell. etwas zu projezieren, was nicht zu dir gehört, sondern ihres ist. und du selbst liegst auch im haus turm, evt. ein abgrenzen angezeigt, davon, was nicht "deines" ist.

wenn mir noch mehr kommt ... tippsel ich noch weiter.

glg luce8
 
Werbung:
Cara Luci :liebe1: (womit meine Italienischkenntnisse auch schon fast aufgebraucht wären :D)

der eher schweigender ist, scheint mir aber auch eher mit sich selbst und eigenen entscheidungen beschäftigt, die er etwas hinauszögert.

Du hast meinen Vater sehr treffend beschrieben. Ob er sich nun mit Entscheidungsfindungen beschäftigt, weiß ich zwar nicht, aber er ist eher der passive, schweigende Part, der von alledem relativ wenig mitbekommt und der einschreitet, wenn's schon fast zu spät ist.

sieh mit der ernte bitte auch den inneren und persönlichen erfolg! du leistest superviel, mach dir das doch mal bewußt, 2 jobs, studium, fortbildung + der druck von zuhause + dein eigener druck den du ausübst und der dich treibt. das ist nicht unwesentlich.

Danke. :) Ich war gerstern kurzzeitig auch mal ganz schön stolz auf mich, als ich so im Hallenbad dahintrieb. Auch wenn der berufliche Erfolg nicht so berauschend war/ist, habe ich persönliche Erfolge zu verzeichnen, was die Arbeit an mir selbst betrifft. Auch wenn's andere evtl nicht wahrnehmen, aber ich fühle, wie ich mich fühle und was sich verändert hat. :)

nach dem berg im haus herrn liegt, könnte das evt. auch etwas mit deiner männlichen seite zu tun haben? war jetzt nur so ein gedanke, integrierst du den weiblichen mit ein?

Mit der Einteilung männlich weiblich hab ich so meine Problemchen, wäre aber ein ganz eigenes Thema, ich verstehe jedoch, was du meinst :) - glaube ich jedenfalls. :morgen: Aktiv vs. passiv?

Ja, natürlich stelle ich eine Projektionsfläche für meine Mutter dar. Ganz richtig. Was genau sie auf mich draufwirft, ist mir unklar, aber sie tut es und ich bin gerade stetig darum bemüht, herauszufinden, was eigentlich meines ist und was ihres. Habe deswegen schon eine Aufstellung in Betracht gezogen, aber wieder verworfen. Will es erstmal so versuchen und gucken, was in meiner eigenen Macht liegt, mein eigens Potential ausschöpfen, um diesem Problem auf die Schliche zu kommen.

Würde gerne noch auf dein Blatt schauen, habe sogar noch dein altes zu Hause, wäre vielleicht einen Vergleich wert, ob bei dir auch Ähnlichkeiten in den Blättern zu ziehen sind. Erinneren tue ich mich auf alle Fälle an den Fuchs zwischen euch. Ich lese mal nach in deinem Thread.

Also, mia cara, ich habe einen Bärenhunger. Wenn du hinter deinem Zweigchen noch etwas zu vermelden hast, gerne.

Herzlichst,
L.P.
 
Hallo Lady Portia,

habe mich gerade durch den Thread hindurch gelesen, und fand mich ganz tief drin. Irgendwie hat mich das sehr, sehr angestossen.
Mir kam auch die Idee einer Aufstellung, die ich Dir empfehlen wollte, aber da las ich, dass dir die Idee schon selber kam und du sie verworfen hast.
Jeder soll natürlich seinen eigenen Weg finden, dann ist es auch der richtige.

Wie sieht es denn inzwischen aus???

Ich kann dir nun auch sagen, warum hier bei mir was in Resonanz ging:

Habe Teile von mir darin gefunden. Und bin durch ähnliche Prozesse gegangen, und eines weiss ich für mich mit Sicherheit:

Beruflich gehe ich ab jetzt Total den Weg meines Herzens, egal ob das meine Familie für unwirtschaftlich, schräg oder anderes hält.
Denn nur so kann ich gut sein und lasse meine Begeisterung wirken und arbeiten und habe dann ERFOLG.
Nur durch meine Authentizität wirke ich im Leben:))
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Weg leicht findest und es DEINER ist.
Ansonsten bin ich über dfm million auf Dich gestossen, weil ich eine Bemerkung gelesen habe, die mich sehr beeindruckt hat.

Woher habt Ihr dieses Wissen um die Bedeutung auf der "anderen Ebene" der Karten (Karma etc.)??
Freue mich auf Kontakt mit Dir und vielleicht intensiveren Austausch,

Kat
 
Werbung:
Liebe Kat,

oops, gerade wollte ich das Internet schließen, da schwippst mir mein alter Beitrag ins Auge. :) Ich habe leider im Moment keine Zeit zu schreiben, möglicherweise morgen mehr, spätestens aber am Wochenende.

Ich freue mich über deinen Beitrag und auch über einen Austausch.

Bis bald,
L.P.
 
Zurück
Oben