Ernährungsstil

julia92

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
16
Ort
Cham
Hallo!
Mich würde mal interessieren ob ihr einen bestimmten Ernährungsstil z.B. Rohkost, Vegetarisch... folgt, kombiniert oder euch an gar nichts orientiert.
Freue mich auf antworten
 
Werbung:
Hallo!
Mich würde mal interessieren ob ihr einen bestimmten Ernährungsstil z.B. Rohkost, Vegetarisch... folgt, kombiniert oder euch an gar nichts orientiert.
Freue mich auf antworten

Hi,

Ich kombiniere Pflanzliche Rohkost, ausgenommen Leguminosen mit
Ovo-lakto-vegetarischer Kost und Fisch.;)

Ökotrophotologische Grüße :)

Sonja
 
Hallo,

ich esse alles was mir schmeckt, wenn möglich biologischer Herkunft. Backe selbst Brot und habe einen Kräutergarten.
 
guten morgen ihr lieben,

kein fleisch, kein koschsalz, keinerlei fertiggerichte, möglichst kein weizen, keine getränke aus plastikverpackungen......alles was übrig bleibt aus biologischem anbau.

eine ernährungsumstellung muss immer aus dem eigenen entwicklungsprozess heraus resultieren. gute vorsätze helfen da wenig.................habe ich aus "leidvoller" erfahrung :) lebhaft in erinnerung.

paulina
 
oh je ich bin so unrein. Ich glaube die müßten mich zweimal verbrennen bevor sie mich der erde zuführen. sonst ist es geschehen. alles verseucht. sch...


beste grüße
peroque
 
Ich esse seit Sommer 2006 nur noch Rohkost, und mir gehts prima damit.
Leider kenne ich persönlich nicht viele Menschen die sich auch so ernähren.
 
von jedem etwas oder auch mehr *g..und eine gehörige Portion Chemie in Form von Gummibärchen.
Wahrscheinlich muss ich nach meinem Tod in den Sondermüll:)
 
Werbung:
Hallo @ all,

meine Ernährung: ganz selten Fleisch, viel Obst und Gemüse + Salat, dazu gutes ÖL , kein weißes Mehl, keine Süßspeisen u.ä., selten Alkohol, viel Wasser (Vittel), Tee und
nur in der Früh eine Tasse Kaffee.

Was bei mir ganz gut klappt, mein Körper signalisiert mir durch den entsprechenden Appetit in der Regel was er braucht.
Hört sich evtl. blöd an, aber es funktioniert.

Grüssle su
 
Zurück
Oben