Erlebnisse

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
hallo leute
bei mir sind die chakren aktiviert und ich hab jetzt bei den meditationen ganz tolle neue erfahrungen die ich aber nicht zuordnen kann z.b. manchmal fängt sich mein ganzer Körper (nicht der physische) gegengleich ganz schnell zu drehen an dabei ist mein drittes Auge extrem kalt und ganz stark zu spüren was bedeutet das????
Was bedeutet das wenn es in meinen Fußsohlen immer kribbelt einmal mehr und dann wieder weniger?? Als der Sturm zb angefangen hat hatte ich statt dem kribbeln leichte Schmerzen (ziehen) in den Füßen??
 
Werbung:
hallo leute
bei mir sind die chakren aktiviert und ich hab jetzt bei den meditationen ganz tolle neue erfahrungen die ich aber nicht zuordnen kann z.b. manchmal fängt sich mein ganzer Körper (nicht der physische) gegengleich ganz schnell zu drehen an dabei ist mein drittes Auge extrem kalt und ganz stark zu spüren was bedeutet das????
Was bedeutet das wenn es in meinen Fußsohlen immer kribbelt einmal mehr und dann wieder weniger?? Als der Sturm zb angefangen hat hatte ich statt dem kribbeln leichte Schmerzen (ziehen) in den Füßen??
Nun, da setzt sich Energie durch, die aus der Umgebung stammt. Das ist sehr schön, Dein Energiekörper (und Alles ist ja Energie, nur unterschiedlich verdichtet, auch das Fleisch und die Knochen) verbindet Dich mit Deiner Umwelt, könnte man es so sagen? Du spürst das Fleisch dann, wenn es Energie aufnimmt. Die Kühle an der Stirn ist die Ruhe im Gehirn. Denn um das Spüren Deines Körpers bewerkstelligen zu können, musst Du auf unterbewusste Gedanken mehr verzichten als früher. Deine Aufmerksamkeit wird aus unbewältigten Teilen in weltliche Teile (kribbelndes Fleisch, "Erwachen") überführt.

Es hört sich für mich schön an, was Du schreibst und Du scheinst auch nicht damit belastet, dass das so ist, wie es ist. Von daher würde ich diese positive Variante als Spiegel zum Sich-Drin-Wiederfinden anbieten. Schau mal, ob er passt.

:liebe1:
 
:liebe1: danke das hat mir sehr weitergeholfen es ist schwierig bei solchen Erlebnissen jemanden zu finden der einem eine Antwort geben kann, dann schau ich mal ob mir gefällt was ich im Spiegel sehe aber ich glaub das wird es :banane:
 
Werbung:
;-) ich liebe es auch, mit diesem Kribbeln durch den Körper zu reisen. Das ist so eine Art Einssein, die ich vorher nicht gekannt hatte. Freut mich, liebe Grüsse an Schneewittchen.:clown:
 
Zurück
Oben