Erkrankungen der weiblichen Sexualorgane - Mond, Venus und Pluto - Der Übeltäter!

Das was du gesagt hast reicht nicht für ernste Probleme, da musst du noch was dazu haben auf diese Planeten. Oposition für micht nicht krank. Wenn du willst kann ich kurze Blick werfen in dein Horoskop.
Lieber @doby48
Vielen lieben Dank, sehr gerne. Bin für jede Anregung offen, Du hast auf meinen Beitrag schon geantwortet. Da meintest Du ich sollte in die Natur, wenn ich es mir leisten kann. Konnte erst heute Antworten, da ich leider wieder eine Verschlechterung hatte.

Meine Daten : 14.5.1969 um 12,07 in Fürth Bayern
 
Werbung:
Lieber @doby48
Vielen lieben Dank, sehr gerne. Bin für jede Anregung offen, Du hast auf meinen Beitrag schon geantwortet. Da meintest Du ich sollte in die Natur, wenn ich es mir leisten kann. Konnte erst heute Antworten, da ich leider wieder eine Verschlechterung hatte.

Meine Daten : 14.5.1969 um 12,07 in Fürth Bayern
Was hast du Heute für Verschlächterung?
 
Was hast du Heute für Verschlächterung?
@doby48 heute geht es wieder etwas besser, deshalb konnte ich mich heute hier wieder melden.
Hatte vor Wochen wieder eine Erkältung. Die Lungenfunktion ist sehr schlecht. Das Herz macht Probleme deshalb Wasser in den Beinen muss jetzt auch dafür Tabletten nehmen. (Lungenherz) zusätzlich hatte ich wieder Darmprobleme wegen den Verwachsungen. Konnte nur noch püriert essen. Jetzt nehme ich seit 2 Wochen Kijimea reguläres, dass hilft super.
Lunge, Darm und Leber hängen zusammen und dass Herz ist deshalb geschwächt.
 
@doby48 heute geht es wieder etwas besser, deshalb konnte ich mich heute hier wieder melden.
Hatte vor Wochen wieder eine Erkältung. Die Lungenfunktion ist sehr schlecht. Das Herz macht Probleme deshalb Wasser in den Beinen muss jetzt auch dafür Tabletten nehmen. (Lungenherz) zusätzlich hatte ich wieder Darmprobleme wegen den Verwachsungen. Konnte nur noch püriert essen. Jetzt nehme ich seit 2 Wochen Kijimea reguläres, dass hilft super.
Lunge, Darm und Leber hängen zusammen und dass Herz ist deshalb geschwächt.
Dein Herz wird geregelr von deine Beziehungen. Glückliche Beziehung ist die beste Therapie für dein Herzregeneriren. Umgrkehrt schlechte Werte für dein Kreislaufsystem. Gilt auch für deine Lunge. Für die Gederme wäre nicht schlecht irgendwelche Tee für reinigen.Beine schwache durchblutung weil du manchmal zuviel schluckst in der Komunikation psychosomatisch. Das ist nicht gesundheitsfordernd. Deswegen Wasser in Füsse.Du wirst lernen müssen wahrhaft zu sein in der Beziehung das wichtige Therapie. Ich sage manchmal "nicht schlucken sonst spucken", Mond/Saturn im 8. Haus heisst dass du unötige Rüchsäke trägst die deine Imunsystem schwächen Wenn du opferst deine Seele beruflich sollten sich zumindest auszahlen. Das muss ich das machen solltest du langsam begraben weil deine Seele diese Wort muss kaput macht. Das gute Nachricht ist je mehr du Unternehmungen startes die dich glücklich machen, desto gesunde wirst. Eine Frage für dich die du dich jeder Tag stellen solltest heisst; Mit alles was ich Heute unternomen habe, was hat sich im mein Leben verbessert?
 
Wei die Zeit agelaufen ist, habe nochmal schreiben und verbessern sollte.
Dein Herz wird geregelr von deine Beziehungen. Glückliche Beziehung ist die beste Therapie für dein Herzregeneriren. Umgrkehrt schlechte Werte für dein Kreislaufsystem. Gilt auch für deine Lunge. Für die Gederme wäre nicht schlecht irgendwelche Tee für reinigen.Beine schwache durchblutung weil du manchmal zuviel schluckst in der Komunikation psychosomatisch. Das ist nicht gesundheitsfordernd. Deswegen Wasser in Füsse.Du wirst lernen müssen wahrhaft zu sein mit Ausdruck deine Gefhüle und Bedürfnisse in der Beziehung,.das wichtige Therapie. Ich sage manchmal "nicht schlucken sonst spucken", Mond/Saturn im 8. Haus heisst dass du dein Rüchsach mit zuviel Verpflichtungen trägst die deine Imunsystem schwächen Wenn du opferst deine Seele beruflich, sollte sich zumindest auszahlen. "Das muss ich das machen" solltest du langsam begraben weil deine Seele diese Wort kaput macht. Das gute Nachricht ist je mehr du Unternehmungen startes die dich glücklich machen, desto gesunde wirst. Eine Frage für dich die du dich jeder Tag stellen solltest heisst; Mit alles was ich Heute unternomen habe, was hat sich im mein Leben verbessert?
 
Dein Herz wird geregelr von deine Beziehungen. Glückliche Beziehung ist die beste Therapie für dein Herzregeneriren. Umgrkehrt schlechte Werte für dein Kreislaufsystem. Gilt auch für deine Lunge. Für die Gederme wäre nicht schlecht irgendwelche Tee für reinigen.Beine schwache durchblutung weil du manchmal zuviel schluckst in der Komunikation psychosomatisch. Das ist nicht gesundheitsfordernd. Deswegen Wasser in Füsse.Du wirst lernen müssen wahrhaft zu sein in der Beziehung das wichtige Therapie. Ich sage manchmal "nicht schlucken sonst spucken", Mond/Saturn im 8. Haus heisst dass du unötige Rüchsäke trägst die deine Imunsystem schwächen Wenn du opferst deine Seele beruflich sollten sich zumindest auszahlen. Das muss ich das machen solltest du langsam begraben weil deine Seele diese Wort muss kaput macht. Das gute Nachricht ist je mehr du Unternehmungen startes die dich glücklich machen, desto gesunde wirst. Eine Frage für dich die du dich jeder Tag stellen solltest heisst; Mit alles was ich Heute unternomen habe, was hat sich im mein Leben verbessert?
@doby48 Danke Dir für Deine Interesanten Antworten.
Darüber muss ich Nachdenken.
Leider kann ich die meisten mir wichtigen Hobbys etc nicht mehr machen. War aber bis zu schluss sehr aktiv, dass fehlt mir natürlich.
Meine Beziehung hat sich natürlich durch die krankheit verändert. Früher war ich unabhängig und immer unterwegs, jetzt kann ich nicht einmal mehr ohne Hilfe raus.
Ich muss... war ein moto - jetzt muss mein Mann 🙈
Ich trinke Tee zum untertstüzen.
Auch deine Zuordnung von Saturn/Mond im 8 Haus ist mir völlig neu.
Da habe ich jetzt was zum Nachdenken.
Dir nochmals vielen lieben Dank und eine gute Nacht
 
@doby48 Danke Dir für Deine Interesanten Antworten.
Darüber muss ich Nachdenken.
Leider kann ich die meisten mir wichtigen Hobbys etc nicht mehr machen. War aber bis zu schluss sehr aktiv, dass fehlt mir natürlich.
Meine Beziehung hat sich natürlich durch die krankheit verändert. Früher war ich unabhängig und immer unterwegs, jetzt kann ich nicht einmal mehr ohne Hilfe raus.
Ich muss... war ein moto - jetzt muss mein Mann 🙈
Ich trinke Tee zum untertstüzen.
Auch deine Zuordnung von Saturn/Mond im 8 Haus ist mir völlig neu.
Da habe ich jetzt was zum Nachdenken.
Dir nochmals vielen lieben Dank und eine gute Nacht
Deine beste Therapie ist deine Hobby und frische Luft draussen. Kannst du sagen dass du zufrieden bist in der Beziehung?
Du weiss welche Wandlungsprozesse passieren im 8. Haus, oder?
 
Guten Morgen @doby48
Mein Kopf raucht und qualmt vor lauter nachdenken und analysieren 🙃
Wenn meine Hobby's so wichtig für mich sind (ich empfand sie auch als ausgleich) warum wurden Sie mir dann .... stück für Stück entzogen 🤔
Ich dachte, es hat was mit "loslassen" mondknoten... zu tun ???! Schon vor dem feststellen der copd / lungenemphysem musste ich immer etwas aufgeben.
Meine Hobby's liesen sich schwer vereinbaren. Da sie entweder sehr zeitintensiv oder Teuer waren und ich deshalb viel arbeiten musste.
Ehrenamtlich für Tier, Natur, umweltschutz z.b.
Daher habe ich oft versucht mit meinen Hobby's auch kosten zu decken.
Mit meinem Mann bin ich sehr zufrieden, natürlich gibt es auch Punkte die besser sein könnten. Aber die meisten Schwierigkeiten kommen von äußeren umständen. (Unserer Meinung nach)
Am meisten Leide ich darunter, dass ich die Welt nicht verändern kann. Es schmerzt mir zutiefst, wie mit der Natur, Umwelt und Tieren umgegangen wird. Die Hilflosigkeit, Wut und Verzweiflung der kampf mit mir, nicht zu sehr verbittert zu werden. Zu akzeptieren, dass nicht alles "in meiner Macht" liegt, fällt schwer.
Denke, dass 8 Haus steht für "Pluto" und seine Themen...
Leider finde ich zumindest" aktuell" keine Idee/lösungsmöglichkeit.
Wie ich meine alten Hobby,s und interessen weiterführen kann. (Draußen) oder neue interessen...
Versuche so viel wie möglich von Zuhause aus zu machen. Seitdem bin ich z.b im Internet aktiv (zuvor Nie)
Lg Harpyie
 
Guten Morgen @doby48
Mein Kopf raucht und qualmt vor lauter nachdenken und analysieren 🙃
Wenn meine Hobby's so wichtig für mich sind (ich empfand sie auch als ausgleich) warum wurden Sie mir dann .... stück für Stück entzogen 🤔
Ich dachte, es hat was mit "loslassen" mondknoten... zu tun ???! Schon vor dem feststellen der copd / lungenemphysem musste ich immer etwas aufgeben.
Meine Hobby's liesen sich schwer vereinbaren. Da sie entweder sehr zeitintensiv oder Teuer waren und ich deshalb viel arbeiten musste.
Ehrenamtlich für Tier, Natur, umweltschutz z.b.
Daher habe ich oft versucht mit meinen Hobby's auch kosten zu decken.
Mit meinem Mann bin ich sehr zufrieden, natürlich gibt es auch Punkte die besser sein könnten. Aber die meisten Schwierigkeiten kommen von äußeren umständen. (Unserer Meinung nach)
Am meisten Leide ich darunter, dass ich die Welt nicht verändern kann. Es schmerzt mir zutiefst, wie mit der Natur, Umwelt und Tieren umgegangen wird. Die Hilflosigkeit, Wut und Verzweiflung der kampf mit mir, nicht zu sehr verbittert zu werden. Zu akzeptieren, dass nicht alles "in meiner Macht" liegt, fällt schwer.
Denke, dass 8 Haus steht für "Pluto" und seine Themen...
Leider finde ich zumindest" aktuell" keine Idee/lösungsmöglichkeit.
Wie ich meine alten Hobby,s und interessen weiterführen kann. (Draußen) oder neue interessen...
Versuche so viel wie möglich von Zuhause aus zu machen. Seitdem bin ich z.b im Internet aktiv (zuvor Nie)
Lg Harpyie
Das dreifache Team von Uranus, Pluto und Jupiter im 1. Haus ist eigentlich sehr gute Team. Erfordert aber sehr viel Energie für eine radikale Veränderung. Von andere Seite dieses Team lebt von Erfindungsgabe und ständige neue Ideen und Experimente wie man die Masse Pluto erreichen kann. Eine Möglichkeit wäre einen Politiker oder andere Machtvolle Person zu begeistern. Du brauchst ständige Update deiner Art und Weise wie du deine Idee, durchsetzt.

Ich hoffe dass ihr nicht kämpft wer Recht hat und wer keine. Weil die Fronten zwischen euch verhärten sich.
Meine kurze Info.

Mond im 8. Haus - Extremes Geltungsbedürfnis

Ich fühle mich wohl, wenn in der Familie meine Bedürfnisse respektiert werden. Besonders wenn ich unter Druck stehe, weil ich mich dann spüre und von den familiären Zwängen befreien kann.

Saturn im 8. Haus - Die lästigen Beziehungspflichten

Ich brauche geregelte Pflichten in der Beziehung und einen geregelten gemeinsamen Lebensstil, um mich sicher zu fühlen. Außerdem brauche ich manchmal die tiefe Krise in meiner Beziehung, um meine wahre Berufung zu entdecken und nicht abhängig von der Finanzierung anderer zu sein. Wehe, mein Partner wirft einmal Steine auf meinen Weg, oder unterschätzt meine Meinung, der fällt garantiert in ein tiefes Erdloch und es wird ihn einiges kosten, wieder heraus zu kommen!

Mögliche Lösung:
Die Verantwortung übernehmen, eigene Weg zu gehen und unabhängig eigene Pläne zu verwirklichen.

Bekannte Persönlichkeiten mit Saturn im 8. Haus:
Jacques Yves Cousteau, Salvador Dali, Sigmund Freud, Gabriel Garcia Marquez, Paul Gauguin, Liz Greene, Julio Iglesias, Martin Luther King, Pele, Edith Piaf, Friedrich von Schiller, Sophie Scholl, Giuseppe Verdi, Andy Warhol.
 
Werbung:
Holla die Waldfee.... Nein wir werden Nicht handgreiflich ..
Für die umstände, dass wir eigentlich ziemliche Einzelgänger sind. Sowie viel Freiraum benötigen, klappt es richtig gut 😉
Wir kämpfen eher mit der Außenwelt, den Umständen bzw für gemeinsame Ziele.
Unabhänigkeit ist mir wirklich sehr Wichtig, leider muss man immer wieder abhänigkeiten eingehen. Weiterentwicklung und "neu Erfinden" bzw "neue möglichkeiten" finden.
Da stockt es gerade bei mir. Ich/wir finden gerade keine lösungswege, z.b bei der Wohnungssituation.
Es tut sich auch keine "Tür" auf um zu Erkennen welcher "Weg" es sein könnte.
Seit Pluto in den Steinbock ist, fühlt es sich an "wie Leben müssen aber nicht "dürfen"...
Richtig gut haben wir uns zum Beispiel beim ersten Corona - Lockdown gefühlt 🙈
Da war es völlig Ruhig, man konnte die Vögel höhren. Die Luft war super und kaum Menschen draußen. Da konnten wir selbst in der Stadt " durchatmen" und waren viel unterwegs.
 
Zurück
Oben