Erkrankungen der weiblichen Sexualorgane - Mond, Venus und Pluto - Der Übeltäter!

doby48

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. April 2023
Beiträge
430
Mond Quadrat Pluto - Voraussetzimg für Tumor und Krebsbildungen!
Mond im 8. Haus auch
Pluton im 4.Haus
1. Ein Beispiel von eine Klientin für notwendige Brustamputation.
2. Mond im 8. Haus Quadrat zu Pluto, kann die Operazionen nicht mehr Zählen.
Mond auf HS Saturn/Uranus.
 

Anhänge

  • Brustamputazion.JPG
    Brustamputazion.JPG
    63 KB · Aufrufe: 12
  • Mond im 8.Haus.JPG
    Mond im 8.Haus.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@doby48

Deine Art, Astrologie zu praktizieren ist für meinen Geschmack ziemlich unseriös.

Du stellst hier mehrfach Behauptungen auf, die man so nicht nachvollziehen kann.

Auch in einem anderen Forum Spams du deine These.


Genau diese Art von Astrologen sollte man für mein Empfinden nicht auf die Menschheit loslassen.

(…) Der Versuch, astrologische Lehren unter dem Begriff der Kosmobiologie wissenschaftlich aufzuarbeiten und ihnen neue Anerkennung zu verschaffen, ist heute als gescheitert anzusehen (…)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kosmobiologie

Hast du schonmal darüber nachgedacht wieviel Menschen (an diesem Tag geboren und zur selben Stunde) einen Mond in 8. Haus haben mit einem Quadrat zu Pluto? Und schätze mal, wie viele davon frau die Brüste amputiert werden?

Ich finde auch deine Astrosprache teilweise abstoßen, aber nun gut, vielleicht bin ich da zu sehr zart besaitet und kein Maßstab.

Zitat: Mond, Venus und Pluto - Der Übeltäter Zitatende


Was für ein trivialer Misst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmacksache wie man sich Ausdruck, oder? Ich erwarte nicht dass jeder Gefält!
Ich kan gut damit Leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das als Mann richtig verstehe, und ich hoffe ich verstehe es richtig, muss ich mir um meine liebe Frau extra Sorgen machen, steht der Mond an einer bestimmten Stelle muss ich Angst haben dass sie ihre Brust verliert, oder beide, steht er woanders kann sie irgendeine Art von Krebs bekommen, auch sehr beunruhigend, also bist du so eine Art Wunderfutzi der oder die so Krankheiten mit schweren Verlauf vorhersagen kann,.....wozu, wem willst du damit helfen, ich finde das kontraproduktiv, sowas nenne ich Angstmache der ersten Klasse und absolute Gefühlskälte, ich denke Personen sollten besser Vorsorgeuntersuchungen machen und sich keinen Floh in den Kopf setzen lasse, früher nannte man sowas Scharlatanerie, Frauen sind sensibel was solche Krankheitsbilder angeht, da würde ich mehr Einfühlungsvermögen empfehlen, meiner Meinung nach war die Erstellung dieses Beitrag nicht wirklich eine gute Idee.....
 
Ich sage es mal so... die Art und Weise, wie entsprechende Informationen weitergegeben werden, macht schon was mit den Menschen, denen man diese nahebringen möchte und die Menschen sind zudem unterschiedlich in ihrer Emotionalität, Ihren Gedanken, Gefühlen, hinsichtlich ihrem Umgang mit Ängsten usw.
Dem einen kannst das wie einen nassen Waschlappen um die Ohren hauen, ein anderer nimmt es eher auf, wenn er es wie einen Mantel anziehen kann, dem man ihm hinhält... der eine zeigt seinen Zorn über die Art uns Weise oder flüchtet gar ängstlich in seine Welten... wie auch immer.

Der Ton macht die Musik... auch in der Astrologie...
 
Es einfach mein Erfahrung seid 30 Jahren mit kranke Frauen, sonst nichts!
Merke gleich dass keine Interese gibt für ernste Krankheiten. Muss ich mich überlegen was mache überhaupt hier! Ich hab mich gedacht dass ich Frauen helfen bei vorbeugen ihre Krankheiten, angeblich braucht niemand das.. Tut mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmacksache wie man sich Ausdruck, oder? Ich erwarte nicht dass jeder Gefält!
Ich kan gut damit Leben!

Ja, glaube ich dir, deine ganze Inszenierung hier im Forum hat was von einem Platzhirschverhalten.

In dem anderen Forum rätst du jeder Frau, sich regelmäßig untersuchen zu lassen.

Mal abgesehen davon, dass Frauen das sowieso tun, ist das im Kontext eine Angstmacherei und du willst die Macht darüber haben.

Aber wenn ein fast 75-jähriger Astrologe, von dem ich Lebensweisheit erwarte so vorgeht, nämlich Angst schüren, ist das erbärmlich.

Und wie ich es gerade sehe, hat Federkiel (Administration) im anderen Forum den Beitrag bereits gelöscht.

Und die ist eine hervorragende Astrologin.
Es einfach mein Erfahrung seid 30 Jahren mit kranke Frauen, sonst nichts!

Blödsinn, du gehst ja gar nicht auf meinen Einwand ein, mach dir ruhig selbst was vor aber schone die Menschheit mit solchen ultimativen und zudem falschen Aussagen.

und jetzt spielst du die beleidigte Leberwurst.

Doch haben wir Interesse, an ernsten Themen, dafür brauchst du nur das Forum lesen, aber wie @Elementezauber schon schreibt, nicht so wie du er hier anbringst. Und schon gar nicht als ultimative Wahrheit hinstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es einfach mein Erfahrung seid 30 Jahren mit kranke Frauen, sonst nichts!
Merke gleich dass keine Interese gibt für ernste Krankheiten. Muss ich mich überlegen was mache überhaupt hier! Ich hab mich gedacht dass ich Frauen helfen bei vorbeugen ihre Krankheiten, angeblich braucht niemand das.. Tut mir leid!

Woraus schließt Du denn, dass somit kein Interesse daran besteht?
Nicht Du in Deiner Person bist es, die hier Kritik erfährt... auch konstruktive Kritik... es ist die Art und Weise, wie Du Dein Wissen mitteilst.
 
Werbung:
Zurück
Oben