1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wirkung von Pluto konj. Sonne quadrat Mond

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von MayaM, 3. März 2013.

1. MayaM

MayaM Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forengemeinde

Vor einiger Zeit hatte ich hier geschrieben um eure Eindrücke und Erfahrungen zu Pluto konjunktion Sonne in quadrat Mond zu erhalten... seit Januar ist dieser
    Aspekt jetzt wirksam bei mir und hat sich in einem vermehrten Schlafbedürfnis mit intensiven Träumen gezeigt... und einer allgemeinen Abgeschlagenheit...
    Meine Sonne ist in Steinbock im 5. Haus und Mond in Widder im 8. Haus.. keine Macht-Ohnmachtthemen jetzt... aber es war ja erst der 1. Übergang... und der Uranus lauert ja auch noch auf seine Konjunktion mit Mond quadrat Sonne...

liebe Grüße Maya M

2. Christel

Christel Aktives Mitglied

Der Winter 2012/2013 ist der sonnenscheinärmste seit Beginn der flächendeckenden Wetteraufzeichnungen im Jahr 1951.
    Der Deutsche Wetterdienst bezeichnete den Januar und Februar als "ungewöhnlich trüb".
    Seit Anfang Dezember gab es in Deutschland im Schnitt nur 96 Sonnenstunden, normal sind 154.
    http://www.tagesschau.de/inland/wetter634.html

Ich wünsche Dir und allen Betroffenen, dass die Frühlingssonne die Lebensgeister wieder weckt.

MfG

3. MayaM

MayaM Mitglied

Werbung:
    vielen DAnk liebe Christel für die guten Wünsche, kann es kaum erwarten, dass
    sich die ersten Sonnenstrahlen hier zeigen und mir wieder mehr Energie mitbringen..
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag

lg Maya :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen