Wirkung von Pluto konj. Sonne quadrat Mond

Auralya

Aktives Mitglied
Registriert
12. November 2011
Beiträge
101
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo liebe Forengemeinde

Vor einiger Zeit hatte ich hier geschrieben um eure Eindrücke und Erfahrungen zu Pluto konjunktion Sonne in quadrat Mond zu erhalten... seit Januar ist dieser
Aspekt jetzt wirksam bei mir und hat sich in einem vermehrten Schlafbedürfnis mit intensiven Träumen gezeigt... und einer allgemeinen Abgeschlagenheit...
Meine Sonne ist in Steinbock im 5. Haus und Mond in Widder im 8. Haus.. keine Macht-Ohnmachtthemen jetzt... aber es war ja erst der 1. Übergang... und der Uranus lauert ja auch noch auf seine Konjunktion mit Mond quadrat Sonne...

liebe Grüße Maya M
 
Werbung:
seit Januar ist dieser Aspekt jetzt wirksam bei mir und hat sich in einem vermehrten Schlafbedürfnis mit intensiven Träumen gezeigt... und einer allgemeinen Abgeschlagenheit...

Der Winter 2012/2013 ist der sonnenscheinärmste seit Beginn der flächendeckenden Wetteraufzeichnungen im Jahr 1951.
Der Deutsche Wetterdienst bezeichnete den Januar und Februar als "ungewöhnlich trüb".
Seit Anfang Dezember gab es in Deutschland im Schnitt nur 96 Sonnenstunden, normal sind 154.
http://www.tagesschau.de/inland/wetter634.html

Ich wünsche Dir und allen Betroffenen, dass die Frühlingssonne die Lebensgeister wieder weckt.

MfG
 
Werbung:
vielen DAnk liebe Christel für die guten Wünsche, kann es kaum erwarten, dass
sich die ersten Sonnenstrahlen hier zeigen und mir wieder mehr Energie mitbringen..
wünsche dir noch einen schönen Sonntag

lg Maya :danke:
 
Zurück
Oben