Erkrankungen der weiblichen Sexualorgane - Mond, Venus und Pluto - Der Übeltäter!

@doby48 habe Ihr Geburtshoroskop eingestellt, gestorben ist Sie am 2.4.1997.
Lg Harpyie
 

Anhänge

  • Screenshot_20230418-150412_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230418-150412_Samsung Internet.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
@doby48 habe Ihr Geburtshoroskop eingestellt, gestorben ist Sie am 2.4.1997.
Lg Harpyie
Mit diese Horoskop kan nicht Diagnose Stelen, leider. Ich hab Horoskop gemacht nach der Kosmobiologie. Ich weiß nicht wie genaue die Stunde stimmt. Fals dass ich was sagen sollte, habe die Venus im 8. Haus Kopie gemacht und Pluto im 12- Haus Im beide Fäle kriege ich Auskunft. Venus im 8. Haus wie ich geschrieben habe ist Voraussetzung Tumore bildung. Aber ich kann nicht bestetigen dass unbedingt bösartig sein muss, sondern dass er ständig verbreitet hat duch du Limpfknotensystem. Pluto der Tumor im 12- Haus darf man alle mögliche Vermutungen stellen über diese Tumor die falsch sein können. Ausardem 6 und 12. 12 Haus für mich bedeuten die Diagnose die Ärzte, wenn 12 Uhr stimmt. Pluto Quadrat Narst muss ich leider zweifeln. Für mich die Ärzte sind Mars-
 

Anhänge

  • Venus im 8- Haus.JPG
    Venus im 8- Haus.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 1
  • Pluto im 12- Haus.JPG
    Pluto im 12- Haus.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Mit diese Horoskop kan nicht Diagnose Stelen, leider. Ich hab Horoskop gemacht nach der Kosmobiologie. Ich weiß nicht wie genaue die Stunde stimmt. Fals dass ich was sagen sollte, habe die Venus im 8. Haus Kopie gemacht und Pluto im 12- Haus Im beide Fäle kriege ich Auskunft. Venus im 8. Haus wie ich geschrieben habe ist Voraussetzung Tumore bildung. Aber ich kann nicht bestetigen dass unbedingt bösartig sein muss, sondern dass er ständig verbreitet hat duch du Limpfknotensystem. Pluto der Tumor im 12- Haus darf man alle mögliche Vermutungen stellen über diese Tumor die falsch sein können. Ausardem 6 und 12. 12 Haus für mich bedeuten die Diagnose die Ärzte, wenn 12 Uhr stimmt. Pluto Quadrat Narst muss ich leider zweifeln. Für mich die Ärzte sind Mars-
Danke schön @doby48 bin mir bei der Uhrzeit nicht wirklich sicher, da es keine Unterlagen dazu gibt.
Es ging damals alles sehr schnell, Diagnose im November 96, OP im Anschluss. Verschlechterung, künstliches Koma und die Aussage "nicht mehr lange zu leben", da gestreut - war im März 97. Sie hat extrem schnell abgebaut und abgenommen.
 
Danke schön @doby48 bin mir bei der Uhrzeit nicht wirklich sicher, da es keine Unterlagen dazu gibt.
Es ging damals alles sehr schnell, Diagnose im November 96, OP im Anschluss. Verschlechterung, künstliches Koma und die Aussage "nicht mehr lange zu leben", da gestreut - war im März 97. Sie hat extrem schnell abgebaut und abgenommen.
Ich weiß nicht welche Therapie gemacht worden ist vorher, die geferlichste Stelle war ihre Leber, erhat alles gestreut- Der hat von Geburt micht richtig funtionier, weil auf Jupiter hat sie die HS Saturn/Neptun-
Das chronisch unaufhaltsam fortschreitende Übel. Organverfaulung, Organzersetzung. Wenn die Stunde nicht stimmt ist am besten alles was ich geschrieben habe zu vergessen. Jupiter Quadrat Pluto spricht man von vervetete Leber. Und im 1996 Jahr hat der Leber langsam und sicher nicht zu funktionieren. Weil im Jahr 1996 war die Direktion HS Neptun/Pluto - auf der Jupiter - Der heimtückische schmerzlose Krankheitszustand. Mangelnder Gesundheitswille. Neigung zu Chronischer Erkrankung. Normale weise passiert auch verwässerung der Organismus und man nimmt ab
 

Anhänge

  • Jupizer Leber.JPG
    Jupizer Leber.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht welche Therapie gemacht worden ist vorher, die geferlichste Stelle war ihre Leber, erhat alles gestreut- Der hat von Geburt micht richtig funtionier, weil auf Jupiter hat sie die HS Saturn/Neptun- chronische Erkrankung- Wenn die Stunde nicht stimmt ist am besten alles was ich geschrieben habe zu vergessen. Jupiter Quadrat Pluto spricht man von vervetete Leber. Und im 1996 Jahr hat der Leber angsam und sicher nicht zu funktionieren. Weil im dise Jahr war die Direktion HS Neptun/Pluto auf der Jupiter - Leber, Normale weise passiert auch verwässerung der Organismus und man nimmt ab
Wow - ja dass könnte wirklich stimmen @doby48
Sie musste seit über 30 Jahren, extrem starke Medikamente einnehmen. Diese hatte ich auch immer "im Verdacht", die damalige Diagnose war Schizophrenie. Die vielen Starken Medikamente über soviele Jahre hinweg...
 
Wow - ja dass könnte wirklich stimmen @doby48
Sie musste seit über 30 Jahren, extrem starke Medikamente einnehmen. Diese hatte ich auch immer "im Verdacht", die damalige Diagnose war Schizophrenie. Die vielen Starken Medikamente über soviele Jahre hinweg...
Neptun/Pluto auf Jupiter hat ihr die Rest gegeben. Neptun/Pluto ist bekant für Missbrauch duch Medikamemten Alkohol oder Markotizien. Ich hoffe dass keine Hemotherapie vorher gemacht ist, weil beise Leber auf keinfal. Der Leber war der Grund dass sie gestorben ist, nicht der Tumor, weil auf ihm seine keine Todesachse und keine HS Saturn/Neptun. Für mich bleibt Medikantemissbrauch. Neptun und Planeten im 12. Haus zeigen ob Medikamen helfe. Nie Neptun oder Pluto im 12. Haben positive Wirkung. Alkoholikerin ist nicht, Narkotize weiss icht, bleibt Medikamenten. Die haben der Leber zestört, weil er von Geburt schwache Funzion hat. Das wichtigste Therapie für sie Leber endgiften!
 
Neptun/Pluto auf Jupiter hat ihr die Rest gegeben. Neptun/Pluto ist bekant für Missbrauch duch Medikamemten Alkohol oder Markotizien. Ich hoffe dass keine Hemotherapie vorher gemacht ist, weil beise Leber auf keinfal. Der Leber war der Grund dass sie gestorben ist, nicht der Tumor, weil auf ihm seine keine Todesachse und keine HS Saturn/Neptun. Für mich bleibt Medikantemissbrauch. Neptun und Planeten im 12. Haus zeigen ob Medikamen helfe. Nie Neptun oder Pluto im 12. Haben positive Wirkung. Alkoholikerin ist nicht, Narkotize weiss icht, bleibt Medikamenten. Die haben der Leber zestört, weil er von Geburt schwache Funzion hat. Das wichtigste Therapie für sie Leber endgiften!
@doby48 vielen lieben Dank für die Anregung, wirklich sehr interessant. Sie hat nach der OP eine Chemotherapie erhalten. Alkohol hat Sie sehr selten getrunken, aber geraucht hat Sie. Ansonsten keine weiteren Vorerkrankungen/Operationen bekannt.
 
@doby48 vielen lieben Dank für die Anregung, wirklich sehr interessant. Sie hat nach der OP eine Chemotherapie erhalten. Alkohol hat Sie sehr selten getrunken, aber geraucht hat Sie. Ansonsten keine weiteren Vorerkrankungen/Operationen bekannt.
Nein, nein, das ist der schlimste, jetzt weisse ich was ihr das Rest geben hat. Wie ich gesagt habe sie hat sogar seh stabile Imunsystem. Ich hab alle Planeten analiesiert. Es war nur Jupiter der Leber die Ursache. Und wenn mit ein paar Stunden die Horoskop nicht stimt, alle Aspekten bleiben und alle HS. Für mich ist eindeutig wo die echte schwache Stelle - Leber. Zigaretenn sehe nicht als wirkliche Gefahr. Übertreibung von einnahme von Medikamenten. Medikamenten haben sie nur beruhig aber nicht geheilt. Die Lunge war Okay.
 
@doby48 Ja, Leber und Jupiter ergibt wirklich einen Sinn. Habe mir immer wieder Gedanken dazu gemacht und mein Bauchgefühl war da anscheinend Richtig.
Als Jupiter eine oposition zu Merkur, und Konjunktion zu meinen Mars machte, musste ich dass erstmal wegen meiner Lunge ins Krankenhaus 🙈
 
Werbung:
@doby48 Ja, Leber und Jupiter ergibt wirklich einen Sinn. Habe mir immer wieder Gedanken dazu gemacht und mein Bauchgefühl war da anscheinend Richtig.
Als Jupiter eine oposition zu Merkur, und Konjunktion zu meinen Mars machte, musste ich dass erstmal wegen meiner Lunge ins Krankenhaus 🙈
Das was du gesagt hast reicht nicht für ernste Probleme, da musst du noch was dazu haben auf diese Planeten. Oposition für micht nicht krank. Wenn du willst kann ich kurze Blick werfen in dein Horoskop.
 
Zurück
Oben