Erklärung/Hilfe

Ok im Großteil verstehe ich jetzt was du meinst. Aber was hat das nun mit meinen Träumen zu tun? (tut mir Leid falls ich Dich nerve :( )

Grüße

Du hast geschrieben, dass Du Angst hast wegen der negative zukunfstträume..oder?

Es ist egal woher sie kommen, die Hauptsache wie du damit umgehst.

Ich gehe halt um mit diese Art..
 
Werbung:
Ok ich werde versuchen sie positiv zu sehen und zu verstehen.

Danke für Deine Geduld und Zeit!
Grüße FEAR... :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

meint ihr, dass ich in der Lage wäre mein Schicksal zu ändern???

Wenn ja, woher weiß ich dann, welcher Traum wirklich was damit zu tun hat und welcher nicht?

Es stört mich nicht generell aber wenn man dann so nachdenkt, macht man sich Vorwürfe und sagt sich: mann, das hätte ich ändern können. Das ist das was mir zu schaffen macht.

Grüße
Schicksal ändern,kannst du nicht,du darfst es auch nicht,Schicksal steht fest,wir können ihm nur gering beeinflussen,der einer tut es besser,der andere ein wenig schlechter.. Vorwürfe sollst du dir auch nicht machen,möchtest du dich damit beschäftigen,brauchst du sehr viel Geduld...
 
Zurück
Oben