Fliegen

DerDaniel

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
85
Ort
Wien
Hallo alle zusammen =)
Ich wollte vor ca. anderthalb Monaten unbedingt Klarträumen, nach 2 Tagen war es mir wieder egal (bin wechselhaft), seitdem erinner ich mich jeden Tag an mindestens einen Traum den ich die Nacht davor hatte. Innerhalb der letzten Woche bin ich schon 3 mal geflogen, ich hatte teilweise ein Bewusstsein in dem Moment und es war sooo schööön ich würde am liebsten in dieser Realität fliegen können.
Meine Fragen an Euch:
Was bedeutet es, wenn die einzig willkürliche Handlung im Traum ist zu fliegen, was sagt das über mich?
Wär es rein theorethisch möglich in der Realität zu fliegen? (ein bestimmtes Objekt kann ich auch bewegen ohne dass ich es erklären kann, Einbildung ist ausgeschlossen)
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten parat, wie immer ^_^
Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo Daniel,

Wär es rein theorethisch möglich in der Realität zu fliegen? (ein bestimmtes Objekt kann ich auch bewegen ohne dass ich es erklären kann, Einbildung ist ausgeschlossen


das würde ich dir nicht empfehlen!!!:lachen:

was das heisst?? Jeder hat dazu eine andere Darstellung.
Für mein Teil kann ich dir nur sagen,dass ich in meinen Träumen
schon seit ca. 25 Jahren fliege. Ja es wahrhaftig schön!
Sonst würde ich sagen, dass das Fliegen auf viele Bedeutungen
hinweisen kann. Weshalb du fliegst, musst noch rausfinden.!!
Ich weiß es mitlerweile!!
 
Zurück
Oben