Seltsames Erlebnis

Freya9

Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
151
hallo erstmal!
hab mich schon lange nicht mehr gemeldet hier im forum :)

ich fang gleich mal an. heute nacht hatte ich so einen seltsamen traum, oder eher mehrere träume. was genau in diesen träumen passiert ist, weiß ich nicht mehr. aber das geht jetzt schon den ganzen tag so, und zwar fallen mir zwischendurch immer so bruchstücke, also ganz kurze 'szenen' von diesen träumen ein. und das seltsame ist, jedesmal, wenn das passiert, bin ich auf einmal ganz perplex, ich fühl mich schwach und mir wird fast schwarz vor augen. es ist einfach ein komisches gefühl.
außerdem bin ich so um 4 aufgewacht, weil ich zur toilette musste, dann hab ich mich wieder hingelegt und hab ein wenig nachgedacht, weil ich zu dem zeitpunkt nicht mehr müde war. und auf einmal kam dieses kribbeln am ganzen körper, genauso wie bei einer astralreise. aber das seltsame daran war wiederum, dass ich gleichzeitig so ein extrem lautes, dumpfes pochen gehört hab. also sicher kein herzschlag. ich hab mich irgendwie attackiert gefühlt, da hab ich richtig angst bekommen.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen warum das so ist, bzw. was ich machen kann, damit das aufhört?

danke schonmal im vorraus! :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben