Erfüllte Prophezeiungen und die noch erfüllt werden

das heisst, dass die biblischen Prophezeiungen alle eintreffen werden?!
Das würde bedeuten, dass noch einiges auf uns zu kommt, ich hab bei Google eingegeben "erfüllte Prophetien der Bibel" und da kam, dass über 3000 Prophezeiungen bereits erfüllt sind, das würde bedeuten, dass auch weitere eintreffen, dann braucht man ja nur suchen welche das sind und man weis was kommt?!

Jetzt habe ich mal weiter gegoogelt und nach jetzigen Propheten Ausschau gehalten, es soll welche geben, da kam ein Benjamin Coussij....,
er soll der Endzeit Prophet sein, da muss ich mir das Youtube-Video noch ansehen:


und auch eine Gabriele Wittek, gibt sicher noch mehr, weiter suche :sick:
Man sollte vorsichtig sein wenn jemand mit Angst arbeitet.
Derjenige hat meistens ein bestimmtes Ziel im Auge und sicher kein Gutes. :(
 
Werbung:
er soll der Endzeit Prophet sein, da muss ich mir das Youtube-Video noch ansehen:


und auch eine Gabriele Wittek, gibt sicher noch mehr, weiter suche :sick:

von sowas halte ich auch nicht viel, in der Bibel steht alles drin...

Man sollte vorsichtig sein wenn jemand mit Angst arbeitet.

muss ja nicht jeder Angst haben vor der prophetischen Zukunft, aber man kann Angst auch benutzen um sich abzuwenden, muss jeder selber wissen.

...wer Angst haben will, soll sie haben, wer sie nicht hat, braucht sie nicht.

Die Worte im Buch der Offenbarung z.B. sind prophetisch und sprechen über die Zukunft der Menschheit...

2 Petrus 1,21..
Denn niemals haben sich die Propheten selbst ausgedacht, was sie verkündeten. Immer trieb sie der Heilige Geist dazu, das auszusprechen, was Gott ihnen eingab.
 
Werbung:
Zurück
Oben