Erfolg = Finanzamt anmachen/beschei***?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
`Hallo!

Ich verstehe immer mehr wie der Wirkliche Hase in D läuft.
Die Leute machen verbotene Dinge, um An Geld zu kommen.
Ich habe heute von einem aus der Nachbarschaft erfahren,
dass man nur das Finanzamt beschei*** muss, um an das Geld zu kommen.
Tolle Information. Ich will das nicht. Wenn die Meisten Leute nur steuern übers FA sparen,
um dann das Geld für sich zu behalten hinten rum. Das ist auch ne Methode.
Ich habe keine Sorgen, weil ich keine Steuern zahle.
Aber muss man wirklich heute das FA anschwärzen, um das Geld behalten zu können, welches man ggf. erwirtschaften könnte?
Muss das Geld, das man erwirtschaften wollen würde, aber dann beim FA versteuert werden, wenn mans richtig macht , oder?
Ich checke langsam den "sicher geglaubten Wohlstand" der Deutschen. Basiert alles auf Lug und Trug, und nur der Schein regiert das Sein.
ARMES DEUTSCHLAND, so nach dem Motto, wer kann der Kann... lächerlich das ist für mich Zahlen verschieben, keine Ordnungsgemäßigkeit.
Eigentlich gehören genau DIESE Leute bestraft........... Verbote sind also relativ..

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben