Es gibt nur Kapitalsfeste

Noch was anderes @MönchDavid, wohnst du alleine auf dem Berg und hast Quellwasseranschluss? Ich frage fürn Freund. :) ;)
Ich wohne in einer Stadt in einer ganz normalen Wohnung, die mein Privatkloster ist.

Es gibt keine andere Schöpfung und wir wurden in der Regel in der Jugend in der Kirche benutzt um auch noch, durchs Gebet und die Sache mit der Ewigkeit, dieses System zu Manifestieren. Angenommen es ist die Ewigkeit dann kann man auch davon ausgehen, dass eben alles ausgeglichen sein will oder muss. Was bedeutet, man bezahlt in der Regel immer auf irgendeine Weise für das was man hat. Sicherlich kann man oft keine gesunde logik mehr finden.
Ob es keine andere Schöpfung gibt, kannst du doch nicht wissen.
 
Werbung:
Ich wohne in einer Stadt in einer ganz normalen Wohnung, die mein Privatkloster ist.
ah ok, ich schreibe dir demnächst mal eine PN und erkläre dir warum ich diese Frage stelle.
Ob es keine andere Schöpfung gibt, kannst du doch nicht wissen.
Das stimmt, wissen kann ich es nicht direkt, aber es macht allen Anschein, dass es hier auch die Ewigkeit sein kann. Auch ein Grund für mein Problem mit dem Allerbarmer (der aus meiner Sicht keiner ist.) Was die Schöpfung gut eingericht hat, ist das der Mensch nicht in der Lage ist zu Beweißen, dass es den Terminismus gibt als auch solch Dinge ob wir hier in der Ewigkeit feststecken. Ja zum Glück gibt es Beruhigungsmittel und andere schöne Dinge.
 
Das stimmt, wissen kann ich es nicht direkt, aber es macht allen Anschein, dass es hier auch die Ewigkeit sein kann. Auch ein Grund für mein Problem mit dem Allerbarmer (der aus meiner Sicht keiner ist.) Was die Schöpfung gut eingericht hat, ist das der Mensch nicht in der Lage ist zu Beweißen, dass es den Terminismus gibt als auch solch Dinge ob wir hier in der Ewigkeit feststecken. Ja zum Glück gibt es Beruhigungsmittel und andere schöne Dinge.
Was meine Vergangenheit betrifft weiß ich auch nicht. Ich glaube, dass meine Seele eine Schöpfung ist und einen Anfang hat, also keine ewige Vorexistenz. Was die Zukunft betrifft, so glaube ich an die ewige Entwicklung.
 
Geld ist Futter und gierige Tiere wollen mehr als nötig. Das Geldfest der Tiere im Jurrassic Park Erde.
Auf den Geldscheinen ist der Tyranno saurus Rex abgebildet.
 
Werbung:
Bedrucktes Papier als höchste Errungenschaft im menschlichen Verbund , da hat der Hase sich selbst ein Ei gelegt.
Was wiegt mehr, Papiergeld oder Menschlichkeit ?

Die Menschheit legt sich selbst die Eier.

Wer wird auferstehen mit Jesus, wenn es soweit ist ?
 
Zurück
Oben