Erfahrungen mit Moosachat

Nadesha

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
253
Ort
BaWü
Liebe Steinfreunde,

Heute habe ich endlich, nach längerer Suche einen passenden Moosachat gefunden, der zu mir wollte..
er ist relativ hell, auch mit dem leichten rostrot drin, an einer Stelle. :liebe1:

Da ich bisher nur 2 kleine Trommelsteine hatte, die ich, besonders bei meiner Tochter immer als Hustenmittel in Wasser verwendet habe, würden mich Eure Erfahrungen mit diesem wunderbaren Stein interessieren...

Er wird grade erst entladen, aber natürlich werde auch ich berichten...

Danke und liebe Grüsse
Nadesha
 
Werbung:
Hallo liebe Nadesha!

Also ich verwende Moosachat auch bei Erkältungen.

Er hilft ähnlich wie der Heliotrop bei mir.

Ich habe eine sehr schöne Halskette von ihm und auch einen grossen
Handschmeichler den ich auch mancheslmal wenn ich das Gefühl habe dass etwas kommen könnte (Schnupfen, Husten) dann kommt der mit ins Bett.

Lg. vom Felixdorfer
 
Lieben Dank für deine Antwort, felixdorfer :jump2:

Ich trage ihn jetzt als Anhänger, ich finde, er macht auch in "Stesssituationen" etwas cooler und als Erkältungsverhüterli ist er sowieso zu empfehlen....

Ja, den Heliotrop, ich trinke jeden Tag zur Erkältungszeit Heliotropwasser, mit erstaunlichem Erfolg! Bisher keine negativen Vorkommnisse! :flower2:

Viele Grüsse!
Nadesha
 
Hallo liebe Nadesha!

Ich habe in Stresssituationen mit dem Baumachat die besten Erfahrungen
gemacht.
Obwohl muss ich gestehen, dass besonders die glatten wenn ich meine
Hände in die Hosentaschen gegeben habe am besten geholfen haben, egal um welchen Stein es sich handelte.
Beim betrachten waren wieder die Organgen vor allem da dr Karneol und der Sonnenstein, der mir die Ruhe zurück gebracht hat.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Lieber Felixdorfer,

Ja, den Sonnenstein, der macht seinem Namen alle Ehre :liebe1:
Da geht es mir genau, wie dir!
Er ist einfach wunderschön und man wird beim betrachten automatisch "sonnig"

Baumachat finde ich ebenfalls einen sehr interessanten Stein, doch ich hörte, man müsste ihn sehr lange mit Hautkontakt tragen?

Schön, hier soviele Steinexperten zu treffen! :jump1:

Wünsche allen ein angenehmes WE!
Nadesha
 
Werbung:
Hallo Nadesha!
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dem Moosachat bei der Geburt meines Sohnes.
Als ich schwanger war stach mir dieser Stein so richtig ins Auge, ich mußte ihn unbedingt kaufen....und dann laß ich, dass der Moosachat auch (unter anderem) hilfreich bei der Geburt sein solle.
Nun, ich hielt ihn wärend der Geburt die ganze Zeit in der Hand und bin fest davon überzeugt, dass er mir sehr beim entspannen geholfen hat.

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben