1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfahrungen mit einem Kobold

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von Lotusbluete, 28. Februar 2019.

1. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie ist das gemeint?

2. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Auf dir Frage woher die Feenwesen ihre Kleidung haben und wer die herstellt. Der Legende stellen die Kobolde Kleidung und Schuhe für Feenwesen her. Warum sie die tragen, kann ich dir aber auch nicht beantworten

east of the sun gefällt das.
  3. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Der Legende nach halfen die Heinzelmännchen dem Schneider nachts bei der Arbeit. Aber das Schneiderweib war neugierig und streute Erbsen auf die Treppe woraufhin die Heinzelmännchen stürzten. Seither müssen wir Schneider unsere Arbeit allein machen.:)

Babyy gefällt das.
  4. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

... es wird ihnen "nachgesagt" sie würden ständig an Hunger und Durst leiden... ich seh´s zwar ähnlich, aber in einem anderen Licht bzw. hab ich es anders empfunden... hier geht es weniger um das physische Gefühl des Hungers, sondern es handelt sich - so, wie ich es wahrgenommen habe - um eine andere Form von Hunger … um eine psychische Form.. es ist mehr ein "hungern nach" … und sie hungern, und zwar nach Aufmerksamkeit … sie brauchen viel Aufmerksamkeit und holen sie sich auch... aber ihr Hunger ist nicht zu stillen...

Ist aber nur mein "Erleben" … Hunger ist zwar nicht schmerzhaft, aber er ist eines der mächtigsten Gefühle ...

east of the sun gefällt das.
  5. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Hallo an alle,

ich habe auch schon einige Erfahrung mit Naturwesen gemacht. Sie haben genau so wie zum Beispiel Feen eine sehr eigene energetische Präsenz/Ausstrahlung. Die jeweilige Präsenz ist immer schwer in Worte zu beschreiben, da sie in erster Linie sehr eigen ist. Sie haben aber eine unglaubliche, wunderschöne und friedliche Ausstrahlung. Sie wirken auch teilweise kindisch, aber mehr so wie echten Kinder der Natur. Auch die Stimme ist energetisch sehr angenehmen, und wirkt so klein, da sie ja auch kleine Wesenheiten sind. Alles drum und dran waren das immer sehr faszinierende Momente, und schon alleine wenn ich darüber schreibe, möchte ich am liebsten wieder in die Natur und mich dieser voll und ganz hingeben. :)

Sie sind mir auch einmal nach Hause gefolgt, dass war auch sehr schön und aufregend. Ich habe dann immer ihre kleinen Fußtritte in der Wohnung hören können, vor allem Nachts haben die mir das das dann nochmal demonstriert. Sie lagen neben mir im Bett und haben mir oft die Füße gekitzelt.

Es gibt eine Dame im Internet, sie hat genau diese Naturwesen gezeichnet, die ich auch wahrgenommen habe. Ich habe ihr Aussehen energetisch durch mein 3. Auge erkennen können, dafür ist diese Fähigkeit in erster Linie da. Ich finde leider nicht mehr diese Internet Seite, den da standen auch noch andere detaillierte Informationen über diese Naturwesen. :)

LaLuna232, Wanadis und Oberon LeFae gefällt das.
  6. N8blau_

N8blau_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nur noch? also ich meine, sie können auch unzufrieden sein
    sich ärgern, oder was unternehmen, wenn sie meinen, es läuft nicht so
    wie es sein muss bzw. man nicht auf sie hört

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden