Erfahrungen mit einem Kobold

Werbung:
Auf dir Frage woher die Feenwesen ihre Kleidung haben und wer die herstellt. Der Legende stellen die Kobolde Kleidung und Schuhe für Feenwesen her. Warum sie die tragen, kann ich dir aber auch nicht beantworten
Der Legende nach halfen die Heinzelmännchen dem Schneider nachts bei der Arbeit. Aber das Schneiderweib war neugierig und streute Erbsen auf die Treppe woraufhin die Heinzelmännchen stürzten. Seither müssen wir Schneider unsere Arbeit allein machen.:)
 
Was sind Hungergeister?
Wie können Geister Hunger haben? Ich meine so ganz ohne physischen Körper.

... es wird ihnen "nachgesagt" sie würden ständig an Hunger und Durst leiden... ich seh´s zwar ähnlich, aber in einem anderen Licht bzw. hab ich es anders empfunden... hier geht es weniger um das physische Gefühl des Hungers, sondern es handelt sich - so, wie ich es wahrgenommen habe - um eine andere Form von Hunger … um eine psychische Form.. es ist mehr ein "hungern nach" … und sie hungern, und zwar nach Aufmerksamkeit … sie brauchen viel Aufmerksamkeit und holen sie sich auch... aber ihr Hunger ist nicht zu stillen...

Ist aber nur mein "Erleben" … Hunger ist zwar nicht schmerzhaft, aber er ist eines der mächtigsten Gefühle ...
 
Hallo an alle,

ich habe auch schon einige Erfahrung mit Naturwesen gemacht. Sie haben genau so wie zum Beispiel Feen eine sehr eigene energetische Präsenz/Ausstrahlung. Die jeweilige Präsenz ist immer schwer in Worte zu beschreiben, da sie in erster Linie sehr eigen ist. Sie haben aber eine unglaubliche, wunderschöne und friedliche Ausstrahlung. Sie wirken auch teilweise kindisch, aber mehr so wie echten Kinder der Natur. Auch die Stimme ist energetisch sehr angenehmen, und wirkt so klein, da sie ja auch kleine Wesenheiten sind. Alles drum und dran waren das immer sehr faszinierende Momente, und schon alleine wenn ich darüber schreibe, möchte ich am liebsten wieder in die Natur und mich dieser voll und ganz hingeben. :)

Sie sind mir auch einmal nach Hause gefolgt, dass war auch sehr schön und aufregend. Ich habe dann immer ihre kleinen Fußtritte in der Wohnung hören können, vor allem Nachts haben die mir das das dann nochmal demonstriert. Sie lagen neben mir im Bett und haben mir oft die Füße gekitzelt.

Es gibt eine Dame im Internet, sie hat genau diese Naturwesen gezeichnet, die ich auch wahrgenommen habe. Ich habe ihr Aussehen energetisch durch mein 3. Auge erkennen können, dafür ist diese Fähigkeit in erster Linie da. Ich finde leider nicht mehr diese Internet Seite, den da standen auch noch andere detaillierte Informationen über diese Naturwesen. :)
 
Mein Kobold ist auf einer Video-Aufnahme zu hören, er spricht deutlich… Zeigen tut er sich nicht aber unendlichen Schabernack treiben… Es klopft und poltert… und ich frage mich was er in der Wasser-Leitung macht 😂?! Einmal spürte ich, wie er über das Bett lief… es war nicht meine Katze… manchmal gruselts mich bisschen aber, dann geht's wieder… Ich liebe alle Naturwesen!!!
 
Mein Kobold ist auf einer Video-Aufnahme zu hören, er spricht deutlich… Zeigen tut er sich nicht aber unendlichen Schabernack treiben… Es klopft und poltert… und ich frage mich was er in der Wasser-Leitung macht 😂?! Einmal spürte ich, wie er über das Bett lief… es war nicht meine Katze… manchmal gruselts mich bisschen aber, dann geht's wieder… Ich liebe alle Naturwesen!!!

Ich habe beim Lesen an meine Nachbarn gedacht....
Ich weiß auch nicht, was sie da machen...
Ich will es jetzt mal so angehen wie du und schließe mich an.
Ich liebe alle Naturwesen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben