Erfahrungen mit einem Kobold

Werbung:
Die Banshee ist meines Wissens nach mit der Familie oder dem Clan des Betroffenen verbunden, was dann wiederum an die Nornen im anderen Thread erinnert.

Ja, das ist sie. Sie ist mit der Familie verbunden und kann auch nur von den Familienmitglieder, jedoch nicht von der betroffenen (sterbenden) Person selbst. Deswegen fallen Geisterhunde oder Geisterkatzen auch weg. Wahrgenommen wurde das ausschließlich von mir.

Aber hören wir an dieser Stelle besser auf. Ist ja OT, hier soll es um Kobolde gehen (y)
 
Bekanntschaft mit Kobolden hab´ ich bewusst noch keine gemacht, jedoch mit Hungergeistern..(ich wusste damals allerdings nicht, mit Wem ich´s da zu tun hatte) und denen geh ich seitdem aus dem Weg... die sind mehr als unangenehm...
 
Ich hatte vor 3 Jahren einen Kobold bei meinen Vögel im Zimmer.
Er hat sie in der Nacht immer wieder hochgescheucht.
Das ist natürlich für die Vögel voll der Stress, sie sind Nachtblind und fliegen natürlich einfach in die Höhe, bis sie vor Erschöpfung auf dem Boden aufschlagen.
Ich habe ihm Schokolade geschenkt und er liess sie ein paar Tage in Ruhe.
Dann fing das Spiel wieder von vorne an.
Ich habe ihm ein paar mal was geschenkt und dann war wieder ein paar Tage Ruhe und wieder Vögel hoch scheuchen...
Irgendwann war bei mir das Mass voll und ich habe ihn aus dem Haus gejagt.
Seither ist endlich Ruhe in der Nacht bei meinen Vögel.
Sogar Sturm und Gewitter lässt sie nicht aus der Ruhe bringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben