Wer kann helfen? Riechen Kobolde???

Werbung:
Ok, also zusammengefasst was hätten wir jetzt alles...

.) Kobold
.) Bekanntschaft vom Kobold
.) Stinkender Kobold der sich nicht wäscht
.) Poltergeist
.) Naturwesen
.) Toter Mensch-Geist der ins Licht geschickt werden muss weil er alleine nicht hin findet
.) Böser Geist der gerufen wurde und deshalb sauer ist


Tja, da kann man sichs jetzt wohl aussuchen.



btw, mir ist meine Saugglocke fürs Klo und mein mittleres Rohr für den Staubsauger verschwunden.


a) Wer hat sie?
b) Wo hat er/sie es das Zeug versteckt? Klein sind ja die Sachen nicht gerade...
c) Was will er/sie/es damit?
d) Bekomme ich sie irgendwie wieder?
 
Ja jetzt mal unter Uns, sowas ensteht doch nur in den Köpfen anderer,also pure Kinderfantasie ,sowas ist doch echt lächerlich!!!
 
Ich schätze mal keiner von uns beiden wird dem andern recht geben dafür haben wir einfach zu unterschiedliche Meinungen.
Ich will auch garnicht versuchen dich von meiner Meinung zu überzeugen,ich verstehe nur nicht warum du dir so 1000%ig sicher bist das es keine Kobolde gibt.
Woher nimmst du diese Sicherheit?
 
Bin ein Mensch der mit der Natur verbunden ist ,und sie sagt mir dass es sowas nicht gibt logisch oder???Ich fühle es und ich weiß es sowas nennt sich Intuition!!!
 
Ja jetzt mal unter Uns, sowas ensteht doch nur in den Köpfen anderer,also pure Kinderfantasie ,sowas ist doch echt lächerlich!!!

Zu den Poltergeräuschen, könnte es gut sein dass es ein Poltergeist ist ,hört sich zwar schlimm an ,ist es aber nicht ,habe selbst schon Erfahrungen damit gemacht!!! Oder aber jemand oder Etwas möchte dich auf irgendwas aufmerksam machen!!! Ich weiß nicht ob diese Anderen Energien in der Lage sind mit Gerüchen auf etwas aufmerksam zumachen-Keine Ahnung!!! Also ich habe die Erfahrung gemacht ,wenn man diese Poltergeräusche versucht zu ignorieren ,dann werden diese Wesen sauer,sie möchten ja gerade ,dass sie gehört werrden ,vielleicht wollen sie sich bemerkbar machen, Aber das denke ich bei dir eher nicht ?? Kommen diese Geräusche am Tage ???Liebe Grüße Jacky
Mit Zitat antworten

Hallo.....

Sorry muss da mal nachfragen... weil du hast doch erst das geschrieben....
Also existieren Poltergeister bei dir... aber Kobolde nicht??...
Und hast du Geister schon erblicken können?....

meinst du ...das sind andere Energien als die der Lichtwesen...??
Warum gibt es das eine...aber laut deiner Aussage, das andere nicht?..

Interessiert mich nur....

Ein Würfel hat ja auch nicht nur eine Seite...

Alles liebe
 
ob kobolde riehen weiß ich nicht, dass es sie gibt kann sein, denn jemand treibt ja hier und dort den unsinn mit verschwundenen Gegenständen, geister tuen sowas meines wissens nach nicht.

aber das Geister riehen können, weiß ich aus erfahrung, und auch das den Geruch nicht jeder Mensch gleich stark oder überhaupt wahr nimmt, in unseren alten Wohnung hauste ein Geist, als wir auszogen durfte ich alle Wäsche mehrmals waschen um den Geruch rauszubekommen.

Gab es nen auslöser, als wann begann das alles genau.

lg
 
Als erstes wünsche ich euch erst mal "ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr".

Vielen Dank für eure Antworten, die ich erst jetzt gesehen habe.
Von allem. was ihr vorgeschlagen habt, ist etwas drin.

1.) Vor Jahren haben mein Mann und vor allem seine Exfrau und Nachbarin hier im Garten Gläser rücken veranstaltet. Und ja: es ist nicht nur ein Geist hier geblieben und sie haben mir ordentlich zugesetzt, als ich hier rein kam Die habe ich aber schon vor ein paar Jahren freundlich erfolgreich hinauskomplementiert.(Mit Ritualen ins Licht geschickt)

2.) Es gab noch andere - viel ältere - erdgebundene Seelen hier. Wir wohnen in einer Neubausiedlung und mir wurde vor ca. 1 1/2 Jahren mitgeteilt, dass genau hier im 16. Jahrhundert etwas Furchtbares geschehen ist. Darum konnten sie nicht gehen. Auch die haben wir geehrt, ins Licht geschickt und einen Steinkreis dafür im Garten errichtet; Es war gut.

3.) Letztes Jahr im Frühling hat sich die Deva des Ortes beschwert, dass sie keine Kraft mehr hätte. Es gab seitdem die Familie meines Mannes hier gebaut hat Nachbarschaftsstreit. Auch das haben wir geregelt. Die düstere Hecke rausgerissen, die Ecke dort hinten im Garten, wo die 4 Grundstücke in einer Spitze zusammenlaufen hell hergerichtet und die Nachbarschaft wieder hergestellt. Die Deva wird geehrt, indem sie meine Amethystdruse bekommen hat und spezielle Blumen für sie gepflanzt wurden, die sie sich als Zeichen wünschte. Sie hat es uns im Sommer hinreichend gedankt mit Blüten in einer Größe, die ich hier noch nie gesehen habe.

Ich glaube schon fast, ich bin nur hierhergeführt worden, um hier alles wieder ins Lot zu bringen. ;-)

4.) Die erwachsene Tochter (28 J. und ein sehr unangenehmes Menschenkind) meines Mannes lebte bis Mai 2010 noch bei uns. Kurze Zeit nachdem ihr ein Ultimatum zum Ausziehen gestellt wurde,sie völlig ausgetickt ist und monatelang nicht mit uns gesprochen hat, ging es mit den Gerüchen hier los.
Erst dachte ich an Elementale. Aber die sollen nach Gas riechen.
Und: der Geruch ist ja auch mehr oder minder stark nach ihrem Auszug geblieben. Trotz einiger starker Räucherungen etc..

5.) Allerdings war es auch fast zeitgleich damit, dass wir uns näher mit Naturwesen befasst haben und sie scheinbar gerne Kontakt mit mir haben wollen. Vielleicht habe ich unbewußt irgendetwas gemacht, dass sie mir ins Haus gelockt hat. Und - wie gesagt - einen Kobold oder Gnom habe ich einmal schemenhaft gesehen.

Also, hier ist jede Menge los. Nur diesmal weiß ich nicht so wirklich, was es damit auf sich hat.

@ Trance
Ich glaube aber eher das dein Kobold eine Bekanntschaft bei euch hat "wohnen" lassen,die euren Besuch so interessant fand,dass es gleich bei ihnen eingezogen ist.

So kommt es mir auch fast vor.

@ Caramella: Ich werde mal schauen, ob ich hinsichtlich eines Autounfalles etwas herausbekomme.


Ich danke euch nochmals für die Beiträge und bin gespannt, ob es noch Antworten gibt.
 
Werbung:
Hallo Mondkuss,

mir fällt auf, dass du erwähnst, der Geruch hätte angefangen, kurz nachdem deine Tochter wutentbrannt ausgezogen ist. Vielleicht ist dieser Geruch auch der Zeuge eines noch nicht gelösten Konflikts zwischen dir und deiner Tocher.
Wie gesagt, wir haben hier auch einen Bewohner, du würdest ihn von seinem Aussehen her als Kobold bezeichnen, auch wenn er wesentlich größer ist - aber er riecht nach nichts - zumindest habe ich ihn noch nie gerochen!

Liebe Grüße
Caramella
 
Zurück
Oben