Erfahrung mit Paul Meek

Jemand, der zu einem Medium geht, möchte Fragen auf Antworten. Das ist eine sehr persönliche Angelegenheit und nichts, was einer Massenveranstaltung, wie die hier erwähnte und wohl auch zu recht bemängelte zu leisten vermag.

Bei den Sitzungen, an denen ich teilnahm oder auch teilnehme sind nicht mehr wie eine Handvoll Personen,. Die Leute müssen sich auch nicht alle untereinander kennen.
Das Medium befindet sich in Volltrance und mindestens eine erfahrene Person ist dabei, die darauf achtet, daß das Medium keinen Schaden nimmt.
Auch wenn der Rahmen im Vorfeld grob erfasst wurde, ergibt sich im Verlauf weiteres. Das kann auch mal eine Reinigung oder etwas anders beinhalten.
Mitunter fallen dann auch weitere Personen in Trance.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jemand, der zu einem Medium geht, möchte Fragen auf Antworten. Das ist eine sehr persönliche Angelegenheit und nichts, was einer Massenveranstaltung, wie die hier erwähnte und wohl auch zu recht bemängelte zu leisten vermag.

Bei den Sitzungen, an denen ich teilnahm oder auch teilnehme sind nicht mehr wie eine Handvoll Personen,. Die Leute müssen sich auch nicht alle untereinander kennen.
Das Medium befindet sich in Volltrance und mindestens eine erfahrene Person ist dabei, die darauf achtet, daß das Medium keinen Schaden nimmt.
Auch wenn der Rahmen im Vorfeld grob erfasst wurde, ergibt sich im Verlauf weiteres. Das kann auch mal eine Reinigung oder etwas anders beinhalten.
Mitunter fallen dann auch weitere Personen in Trance.

LG


Hallo

finde ich, als etwas bedenklich, warum, weil ein Mensch eine starke Neigung zu Süchten aller Art zeigt. Auch in Trance zu fallen ist eine für den Körper etwas unnormale Sache und hinterlässt in der Psyche und im Hirnspeicher viele abnormale Verhaltensmuster, die mal auch therapiebedürftig sein könnten...

Ja, ich kann sagen, dass ich Dauerkommunikation habe (seit mehr als 10 Jahren) , also zu jeder Zeit, wenn ich will, und noch nie dabei irgendwelchen Zustand verspürte.

Ich schreibe das jetzt hier nicht meinetwegen, sondern euretwegen. Wenn ihr zu den "Meister" geht, sucht euch lieber die besonnen und ruhigen, die nach nichts aussehen. Sucht nicht die Spannung! Spannung in zu großer Dosis = Sucht!! Ist also gefährlich.

LG
Juna
 
Das ist eine sehr persönliche Angelegenheit und nichts, was einer Massenveranstaltung, wie die hier erwähnte und wohl auch zu recht bemängelte zu leisten vermag.

tja, doch leider gehen meine bisherigen schlechten Erfahrungen weit über diese Massenveranstaltungen hinaus, denn auch in Einzelsitzungen geht Unglaubliches ab.

Mein Verstorbener wurde z.b. bereits angeblich insgesamt 4 x ins Licht geführt, und ALLE 4 Medien- oder Menschen die behaupten, eins zu sein- bei denen ich diese Sitzungen hatte, haben natürlich behauptet, dass es ihnen gelungen sei. nun...wenn gelungen warum dann noch immer nicht dort und es bedarf immer wieder aufs Neue eine prof. "Hilfe" ???

abgesehen davon, dass die sonstigen Behauptungen, Aussagen und Botschaften konträrer nicht sein konnten und allesamt mit dem Verstorbenen wenig bis gar nichts zu tun hatten...

Ergo:
egal, ob Meek und Co, Schmane, Energetiker, Kinesiologe, sie alle behaupten u.a. channeln zu können, die Wahrheit sieht leider anders aus..

Finde, die sollten allesamt ihre Berufsbezeichnung und Business-Namen ändern auf z.B. "Fake KG" oder Abzocke von Trauernden AG" :eek:
 
Hallo

finde ich, als etwas bedenklich, warum, weil ein Mensch eine starke Neigung zu Süchten aller Art zeigt. Auch in Trance zu fallen ist eine für den Körper etwas unnormale Sache und hinterlässt in der Psyche und im Hirnspeicher viele abnormale Verhaltensmuster, die mal auch therapiebedürftig sein könnten...

Ja, ich kann sagen, dass ich Dauerkommunikation habe (seit mehr als 10 Jahren) , also zu jeder Zeit, wenn ich will, und noch nie dabei irgendwelchen Zustand verspürte.

Ich schreibe das jetzt hier nicht meinetwegen, sondern euretwegen. Wenn ihr zu den "Meister" geht, sucht euch lieber die besonnen und ruhigen, die nach nichts aussehen. Sucht nicht die Spannung! Spannung in zu großer Dosis = Sucht!! Ist also gefährlich.

LG
Juna

Hallo JunaJuna,

Tranceerfahrungen gibt es in allen Kulturen. Du bist die erste, die daraus etwas krankes konstruiert.

Deinem Beitrag entnehme ich, daß du derlei Sitzungen nicht kennst. Dann gibt es doch eigentlich auch keinen Grund darüber negativ zu urteilen und krankhaftes Verhalten hinein zu dichten.

LG
 
tja, doch leider gehen meine bisherigen schlechten Erfahrungen weit über diese Massenveranstaltungen hinaus, denn auch in Einzelsitzungen geht Unglaubliches ab.

Mein Verstorbener wurde z.b. bereits angeblich insgesamt 4 x ins Licht geführt, und ALLE 4 Medien- oder Menschen die behaupten, eins zu sein- bei denen ich diese Sitzungen hatte, haben natürlich behauptet, dass es ihnen gelungen sei. nun...wenn gelungen warum dann noch immer nicht dort und es bedarf immer wieder aufs Neue eine prof. "Hilfe" ???

abgesehen davon, dass die sonstigen Behauptungen, Aussagen und Botschaften konträrer nicht sein konnten und allesamt mit dem Verstorbenen wenig bis gar nichts zu tun hatten...

Ergo:
egal, ob Meek und Co, Schmane, Energetiker, Kinesiologe, sie alle behaupten u.a. channeln zu können, die Wahrheit sieht leider anders aus..

Finde, die sollten allesamt ihre Berufsbezeichnung und Business-Namen ändern auf z.B. "Fake KG" oder Abzocke von Trauernden AG" :eek:

Hallo ganzneuhier,

warum wurde der Verstorbene denn "ins Licht geführt" und das gleich mehrfach?

Deine Erfahrungen klingen sehr negativ. Das tut mir leid. Und ja, ich glaube, ich hätte nach diesen Erfahrungen dann auch die Nase gestrichen voll.

LG
 
Zum Thema TRANCE kann ich nix sagen, habe damit (zum Glück) keinerlei Erfahrung. Aber es interessiert mich.

ich werde zu einem Vortrag auf der Uni WIEN gehen, dabei wird auch Trance thematisiert.

wenns jemanden interessiert (Preis 7 Euro):

Montag,
16. Jänner 2017

Dr. Yvonne Schaffler, Wien


Besessenheits-Phänomene in der Dominikanischen Republik


Vodou-Glaube, Trance, subjektive Erfahrungen und sozialpsychologische Aspekte

Genaueres auf der homepage der Parapsychologie: http://parapsychologie.ac.at/aktuell.htm
 
warum wurde der Verstorbene denn "ins Licht geführt" und das gleich mehrfach?
Hallo Shopona,
na weil alle 4 meinten, dass der Verstorbene dort noch nicht angekommen sei, er sei irgendwo anders gefangen.und auch nicht von alleine schaffen würde, ins Licht zu gehen, er Hilfe bräuchte, es müsse ihm der Weg gezeigt werden, und 3 x darfst raten durch wen ;-))). In meinen Recherchen bin ich dann darauf gestoßen, dass dies eine beliebte Masche von den Möchtegern-Medien ist, weil A. sichere Einnahmequelle und B. nicht überprüfbar ;-)
LG
Carina
ps. ich muss aber noch dazusagen, dass ich kein EINZIGES Mal dies überhaupt wollte bzw. meine Intention war, ich war ja lediglich wegen Jenseitskontakt generell bei diesen Medien, um ein "Lebenszeichen" von meinem Verstorbenen zu kriegen, ev. auch Antworten.
das mit dem "ins Licht führen" wurde mir sozusagen während der Sitzungen dann jedesmal aufs Aug druckt bzw. wurde ich zwangsbeglückt, oder die Seele des Verstorbenen, wie mans nimmt ;-)
ich nahms aber gelassen, weil ich weiß, dass das gar nicht geht, dies NIEMAND vermag, ein reiner Schmäh ist.....kein Mensch auf Erden kann im Jenseits eine Seele ins Licht führen.
Auch wenn ich damit wieder einige vom Forum vor den Kopf stoße, macht nix, das Feuer ist hiermit eröffnet ;-))))
 
ich glaube, ich hätte nach diesen Erfahrungen dann auch die Nase gestrichen voll.
ja vor allem wenn du z.B. von dem einen Medium hörst, dem Verstorbenen gehe es NICHT gut, der andere meinte, es gehe im gut usw. ...alles in allem nur widesprüchliche Aussagen, nur bei der Notwendigkeit des "ins Licht führen", DA waren sich komischerweise alle einig ;-)))
 
und das gleich mehrfach?

wegen dem Mehrfach:
nun gut, ist leicht erklärt:
Sitzung 1. Medium...völliger Schwachsinn, hatte nie und nimmer Kontakt, also Weitersuche nach einem SERIÖSEN Medium,
Sitzung 2.Medium....wieder nix, alles nur fake, nur bla bla, neuer Versuch:
Sitzung 3. Medium..
usw.

und davon waren aber 2 Medien mir explizit empfohlen worden, weil die so gut sein sollen...
vielleicht bin ich zu wenig naiv und nicht so leichtgläubig, oder mein Verstorbener ist einfach nicht so 0815 somit treffen die normalen Phrasen halt ned zu und das Medium hat da Pech gehabt, mit seinem üblichen Programm und seine Darbietung somit schnell enttarnt...

aber gut, ich habe erlebt, 2x, wie fast 500 Leute ein Medium anhimmeln, fast schon vergöttern und der Großteil von ihnen ihm JEDES Wort abkaufen, ich hingegen gehöre halt zu der Minderheit die nicht nur emotionsgesteuert zusehen/zuhören sondern auch hinterfragen, 1 und 1 zusammen zählen. mit mir ein paar wenig andere, davon hab ich eh in diesem thread Beispiele reingestellt. Aber die Masse, die Mehrheit glaubt so einen Schwachsinn. So kommt wahrscheinlich auch die Empfehlung für die Einzelsitzung-Medien zustande, anders kann ichs mir auch nicht erklären...

das gestrige Medium fragt mich, nachdem es angeblich meinen Verstorbenen ins Licht führte, es fragte mich doch tatsächlich: "na wie fühlst du dich jetzt?". Ich drauf: hhmm, ned anders als vorher?! logo, denn es ist auch nix passiert, nada. Dass genau dieses Medium angeblich anderen sooo geholfen hat, kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen, aber manche sind anscheinend leicht happy zu machen, muss wohl daran liegen...
Dass mich dieses Medium dann nachher, also nach der Sitzung so nebenbei aus Neugier ausfratschelt, WIE genau mein Verstorbener denn verstorben ist, dann frag ich mich schon, wieso muss ein Medium mich so was fragen, wo doch angeblich grad Kontakt und Kommunkation, sogar ins Licht begleiten statt fand, wieso weiß dieses Medium dann ned amal wies passiert ist ???
aber für 80 Euro die Stunde hat wohl die Energie ned gereicht ;-)
 
Werbung:
Hallo JunaJuna,

Tranceerfahrungen gibt es in allen Kulturen. Du bist die erste, die daraus etwas krankes konstruiert.

Deinem Beitrag entnehme ich, daß du derlei Sitzungen nicht kennst. Dann gibt es doch eigentlich auch keinen Grund darüber negativ zu urteilen und krankhaftes Verhalten hinein zu dichten.

LG

Ich ermahne nur zur Vorsicht.
Man rutscht schneller in Abhängigkeit jeglicher Natur, als es einem lieb ist.

Es besteht kein Grund sich auf mich zu ärgern.
Ja- Suchtverhalten gibt es auch seit dem die Menschheit existiert. Deswegen sollte man es nicht beschönigen.
LG
Juna
 
Zurück
Oben