enttäuscht von Kartenlegerin

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
Hallo ihr Lieben!
Muss mal kurz meine Enttäuschung über eine Kartenlegerin hier posten. War heute bei einer, die hat so viele Oberflächlichen Dinge gesagt, die ich zu jeder x-beliebigen Person auch sagen hätte können. Sie lag bei vielen Dingen total daneben und hat dann so reagiert, dass sie mir einfach eine Frage gestellt hat um ihren Irrtum auszubessern.
Ich meine ich glaube, dass Leute wirklich die Karten lesen können, aber die hat mich nur abgezockt mehr nicht.
Hab nicht mal selbst die Karten gemischt - schon alleine das fand ich irgendwie komisch und bei einer anderen Variante hab ich dann immer drei Karten ziehen müssen, wobei ich das ja verstehe, aber ich finde, dass die Person für die gelegt wird zumindest selbst die Karten mischen sollte, damit da was von der Person in die Karten gehen kann.

Was sagt ihr dazu?

lg elfe
 
Werbung:
Hi Elfe,

wer die Karten mischt - finde ich persönlich eigentlich wurscht - sonst könnte ja nicht übers Telefon oder Internet für jemand anderen gelegt werden.

Tut mir echt für dich leid, dass du entäuscht bist, das nächste mal klappt es bestimmt besser. Was zahlen die Kunden dann für so einen Besuch ?
 
Also vom Betrag her war es nicht so der Wucher. 25,- hat sie verlangt - es war halt nur eine halbe Stunde, aber ich denke das geht noch.
 
Hallo Liebe Elfe, ich habe gerade hier dein Thema gelesen. Erstmal: schade, dass du da eine unbefriedigende Erfahrung gemacht hast. Das du aber nicht mischen solltest, hat damit meiner Meinung nach aber nicht unbedingt zu tun. Ich lasse niemanden meine Karten mischen. Ich sage nur, gib mir ein Stopp-und selbst das nicht immer. Die Karten reagieren eh auf Fragesteller und Fragestellung. Und ich möchte nicht unbedingt fremdenergien an meinen Karten haben. Anfangs ließ ich mischen, doch die Karten fanden es blöd, wurden klebrig und sperrig, sofort danach. Ich musste sie oft und viel reinigen. Heute reicht es mir, die Karten um Antwort auf Frage x von Person y zu bitten. Und wie schon geschrieben wurde, reicht das, sonst würde es auf Distanz nicht funktionieren. Aber das spürt jeder selber, der eine macht es, der andere nicht. Wie es halt für den Leger stimmt :)
Beim nächsten mal wünsche ich dir viel Erfolg und eine hilfreiche Erfahrung. Ob mit selbst mischen oder ohne.
 
ich würde auch niemandem meine karten oder mein pendel überlassen.
aber wenn du mit der sitzung unzufrieden warst, hast du ihr das dann auch gesagt? oder trotzdem bezahlt?
wenn ich mit einem produkt oder einer dienstleistung nicht zufrieden bin, dann sage ich das auch dem klempner oder dem bäcker ... warum dann nicht auch einer kartenlegerin?
 
Hallo ihr Lieben!
Muss mal kurz meine Enttäuschung über eine Kartenlegerin hier posten. War heute bei einer, die hat so viele Oberflächlichen Dinge gesagt, die ich zu jeder x-beliebigen Person auch sagen hätte können. Sie lag bei vielen Dingen total daneben und hat dann so reagiert, dass sie mir einfach eine Frage gestellt hat um ihren Irrtum auszubessern.
Ich meine ich glaube, dass Leute wirklich die Karten lesen können, aber die hat mich nur abgezockt mehr nicht.
Hab nicht mal selbst die Karten gemischt - schon alleine das fand ich irgendwie komisch und bei einer anderen Variante hab ich dann immer drei Karten ziehen müssen, wobei ich das ja verstehe, aber ich finde, dass die Person für die gelegt wird zumindest selbst die Karten mischen sollte, damit da was von der Person in die Karten gehen kann.

Was sagt ihr dazu?



lg elfe

stimmt, das war ne schlechte Kartenlegerin... sie muss ihre Schow noch üben, genau so wie die Ablenkungsmanöver und das Cold Reading :rolleyes:
 
Hallo ihr Lieben!
Muss mal kurz meine Enttäuschung über eine Kartenlegerin hier posten. War heute bei einer, die hat so viele Oberflächlichen Dinge gesagt, die ich zu jeder x-beliebigen Person auch sagen hätte können. Sie lag bei vielen Dingen total daneben und hat dann so reagiert, dass sie mir einfach eine Frage gestellt hat um ihren Irrtum auszubessern.
Ich meine ich glaube, dass Leute wirklich die Karten lesen können, aber die hat mich nur abgezockt mehr nicht.
Hab nicht mal selbst die Karten gemischt - schon alleine das fand ich irgendwie komisch und bei einer anderen Variante hab ich dann immer drei Karten ziehen müssen, wobei ich das ja verstehe, aber ich finde, dass die Person für die gelegt wird zumindest selbst die Karten mischen sollte, damit da was von der Person in die Karten gehen kann.

Was sagt ihr dazu?

lg elfe

Überrascht mich nicht. Bei der Menge an Kartenlegern ist es wohl nicht verwunderlich, dass auch ein paar Scharlatane dabei sind.
 
Hallo Elfe10...

ich habe auch nur schlechte Erfahrungen gesammelt- in der Vergangenheit...nichts von dem, was mir gesagt wurde- ist eingetroffen. Ich habe mich aber schon immer für Orakel aller Art interessiert und- nun ja, ich legte selbst- lange Zeit- selber Karten Tarot Karten, Lennormand Karten, Kipper Karten für mich selbst und auch für andere Menschen und vieles von dem, was ich in den Karten sah- traf auch ein, ich benutzte es für mich- auch als eine Art Früh-warn-System...

Ich sehe das Kartenlegen- Heute- (rückwirkend) als eine Art von Lernerfahrung, denn ich tue es Heute nicht mehr- ich lehne es Heute ab, weil ich erkannt habe, das ich mich selbst beschränke- mit dem, was ich in den Karten sehe und ich glaube, das dieses Phänomen "etwas trifft ein" oder "etwas trifft nicht ein" hängt davon ab, ob man innerlich davon überzeugt ist, denn der "Glaube" versetzt Berge und ich habe für mich Herausgefunden, das dies so ist.

Ich sage nicht, das alles, was man in den Karten sieht- blödsinn ist, sondern das es "eine Möglichkeit" von vielen ist und ich habe mich entschieden, mir meine Zukunft- selbst zu gestalten und nicht darauf auszurichten, was meine Karten sagen, ob unbewusst oder bewusst, man richtet sich danach und das habe ich erkannt....

Alles Liebe für euch

DayaLina
 
Werbung:
Zurück
Oben