1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entspannen, Meditieren, Wellness

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Loala, 2. Februar 2010.

1. Loala

Loala Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,
    ich würde gerne für mindestens eine Woche irgendwohin fliegen, wo ich mich entspannen, aber nebenbei auch meditieren kann. Ich denke eher in Richtung Wellnessurlaub in Thailand. Könnt ihr mir eine Gegend in Thailand empfehlen? Ich Überlege sogar, über einen Veranstalter eine Pauschalreise zu buchen, damit ich viel Zeit für mich selber habe.
    Lg, Loala

2. Xchen

Xchen Guest

Schön Loala, aber für mindestens 2-3 Wochen empfehle ich Dir, aus Erfahrung, sonst ist es ein Witz. 1 Woche geht sich bei Teneriffa, Mittelmeerdestinationen knapp aus.

3. Lallagirl

Lallagirl Neues Mitglied

Werbung:
    Also eine Woche Thailand zahlt sich meiner meinung nach auch nicht wirklich aus. Wennst wirklich auf Enspannung und a bissi Luxus aus bist, schau auf jeden Fall Pauschal-Angebote an. Es gibt viele günstige Anbieter, die auch gehobenere Angebote haben. FTI hat zum Beispiel eine subkategorie namens gold by FTI, da bekommst Wellness Urlaube und einfach alles ein bissi luxuriöser. Schaus dir halt mal an, aber wie gesagt, eine Woche Thailand, da wirst nicht allzu viel zu sehen bekommen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen