Wellness mit der besten Freundin

Marlenchen

Mitglied
Registriert
16. Juni 2013
Beiträge
94
Hallo an alle,

ich würde gerne mit einer lieben Freundin so eine Art Mädels-Wochenende machen, die Männer bleiben daheim und wir lassen es uns mal wieder so richtig gut gehen. Wir sind deshalb auf der Suche nach speziellen Angeboten für Frauen, ich habe auch schon ein paar entdeckt, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein bzw. ihr kennt eine Therme/ ein Wellnesshotel, das so etwas anbietet.

Das Wetter lässt leider immer noch sehr zu wünschen übrig und mittlerweile habe zumindest ich es ehrlich gesagt satt, noch auf einen warmen Altweibersommer/ Herbst zu warten. Deshalb wollen wir auch lieber gleich ein Wellness-Wochenende buchen, schön wäre so um den 4./ 5. Oktober bzw. eine Woche später. Wenn dann die Sonne doch schon scheinen sollte, umso besser. Wenn nicht, haben wir trotzdem eine schöne Zeit.

Ich hoffe also auf eure Tipps. Wir würden am Anfang nächster Woche gerne schon buchen :)
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich würde gerne mit einer lieben Freundin so eine Art Mädels-Wochenende machen, die Männer bleiben daheim und wir lassen es uns mal wieder so richtig gut gehen. Wir sind deshalb auf der Suche nach speziellen Angeboten für Frauen, ich habe auch schon ein paar entdeckt, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein bzw. ihr kennt eine Therme/ ein Wellnesshotel, das so etwas anbietet.

Das Wetter lässt leider immer noch sehr zu wünschen übrig und mittlerweile habe zumindest ich es ehrlich gesagt satt, noch auf einen warmen Altweibersommer/ Herbst zu warten. Deshalb wollen wir auch lieber gleich ein Wellness-Wochenende buchen, schön wäre so um den 4./ 5. Oktober bzw. eine Woche später. Wenn dann die Sonne doch schon scheinen sollte, umso besser. Wenn nicht, haben wir trotzdem eine schöne Zeit.

Ich hoffe also auf eure Tipps. Wir würden am Anfang nächster Woche gerne schon buchen :)

Eine schöne Idee:)

Aber wenn Du einen Tipp, bezüglich eines Wellnesshotels erwartest, dann wäre es evtl. hilfreich, wenn Du preisgeben würdest, in welcher Umgebung Du dies suchst.
 
@Abbadon, hast du bei dir etwa ein Wellnesshotel zuhaus? :D

@Marlenchen, ich habe im Kopf, dass es in einem (oder mehreren) der Eurothermen-Standorte immer mal wieder so Spezialangebote, unter anderem auch Lady Days, gibt. Da müsstest du halt mal nachschauen, ob es ein passendes Angebot in dem Zeitrahmen, der für euch passen würde, gibt.

Und: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;) Wobei ich ja auch jemand bin, der die Sonne sehr geniesst. Ich hoffe auf einen goldenen Herbst und auf einen kalten Winter mit viel Schnee. Träumen wird man ja wohl noch dürfen :)
 
hm...ihr müsst mal im Internet schauen. wo da wellenesshotels sind am besten eins mit einer sehr, sehr guten Bewertung. ist nicht immer einfach, aber es gibt ja auch was andres als wellenssen. fahrt doch in Urlaub einen Kurztrip. mit den richtigen leuten (freunden) ist ein kurzurlaub immer am besten! ihr werdet schon etwas gerechtes finden :)
 
Wellnessen um diese jahreszeit ist doch herrlich. Im herbst schleicht sich immer diese Trübsinnigkeit ein bei mir. Furchtbar. So eine Massage und schwimmen im Thermalpool hebt meine Stimmung schon wesentlich.
Ich würde gerne mal diese KlangschalenMassage ausprobieren, die harmonisierenden Klänge sollen sich ja positiv auf die Entspannung auswirken.
 
Werbung:
@ karmarama: Danke für den Tipp! Wir haben uns jetzt für Bad Ischl entschieden. Meine Freundin und ich sitzen gerade im Zug dorthin, eine Stunde noch, dann geht's ab ins Wellness-Wochenende.
Das Programm verspricht einiges, Schnuppermassage, Hauttyp-Analyse, Kosmetikbehandlung, Aqua Zumba, usw.
Wir werden aber sicher nicht die einzigen sein, die diese Lady Days ausnutzen. Mal sehen, wie voll die Therme morgen sein wird ;-)
 
Zurück
Oben