Entscheidung treffen mit Hilfe der Astrologie

Ok, das sieht nach einem Plan aus. :)
Ich mache das ungefähr so wie die Punkte 1-4. Mit I GING und Tarot kenne ich mich nicht aus
Ja, das ist ein sinn- und planvolles Vorgehen. Aber letztlich schlafe ich, bei wichtigen Entscheidungen, noch eine Nacht darüber und am anderen Morgen weiss ich ganz genau, was für mich richtig ist.
LG ELi
 
Werbung:
Hallo Feli, ich bin im Zeichen Waage geboren und kenne solche Situationen. Ich gehe nach meinem Bauchgefühl, weil ich weiss, dass ich mich auf mich verlassen kann.
Jahrelange Erfahrung. Sollte ich in einer 50/50 Entscheidung stecken, schlafe ich auf jeden Fall eine Nacht drüber.
Mein Geist bringt mir die Lösung. 😇 Gruss und Erfolg.
 
Hallo Eli7, flimm und Helga,

super, wenn das bei Euch mit dem Schlafen klappt.
Abstand und Ruhe brauche ich auch. Aber manchmal schwanke ich auch nach ein paar Nächten noch.

Wenn man nicht immer alle Infos hat, ist das dann noch schwieriger für mich. Sollte wohl auch eher etwas mehr auf mein Bauchgefühl hören. Vor lauter Daten und Fakten, nimmt man das dann manchmal gar nicht mehr so stark wahr.

Um wieder zur Astrologie zu kommen, habe auch schon mal einen Kreditvertrag über fast 200.000.- Euro bei rückläufigem Merkur unterschrieben. Das wusste ich, hab es aber trotzdem gemacht. Ging nicht anders. Schon über 15 Jahre her. Manchmal ist es aber doch besser, wenn man nicht schaut.

LG
Feli
 
Habe mich jetzt letztlich für den zwei Tage späteren Termin und die engere Röhre entschieden. Aber habe keine Antiallergika und kein spezifisches Kontrastmittel bekommen. So viel zu den Entscheidungskriterien. Es sind kleine Zysten und ein Hämangiom (Blutschwamm) in der Leber und Zysten an der Niere gefunden worden. Also gutartig.

LG
Feli
 
Habe mich jetzt letztlich für den zwei Tage späteren Termin und die engere Röhre entschieden. Aber habe keine Antiallergika und kein spezifisches Kontrastmittel bekommen. So viel zu den Entscheidungskriterien. Es sind kleine Zysten und ein Hämangiom (Blutschwamm) in der Leber und Zysten an der Niere gefunden worden. Also gutartig.

LG
Feli
Du wirst überleben. Es wird alles gut, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben