Brauch mal Hilfe: Ereignis-Astrologie

Hi Tintefisch!

Ein altes lizensiertes Galileo mit Dongle. Will auf das neue Galiastro updaten. Kostet halt 100 Euronen. Galileo läuft auf dem alten Rechner, der aber keine 5 Minuten mehr durchhält, weil er 'ne Motherboard-Macke hat. Und der Rechner, an dem ich jetzt sitze, weigert sich, diese Version zu installieren.

v-p
 
Werbung:
Hm. Hast du schonmal bei den Herstellern gefragt? Normalerweise sind Lizenzen doch so, dass man sie auf einem PC nutzen kann. Wenn der alte kaputt ist, installiert mans auf dem Neuen. Geht ja sogar bei Microsoft Software. Nochmal gfragt: liegt das nicht installieren am Dongle oder ist es vielleicht nicht kompatibel mit der Betriebssystemversion, denn wenn das Prog schon älter ist...
Gruß
 
Nicht kompatibel trifft es genau :) Ich will aber auch aus anderen Gründen die neue Version. Ansonsten hab ich genug andere Software, das ist nicht das Prob, bloß hab ich mich auf Galiastro/Galileo eingeschossen und bin sehr zufrieden damit. Mein Stier-Saturn möchte das einfach nicht ändern.

LG, v-p
 
Noch eine Frage: ist es das Installationsprogramm, das Probleme macht (wär blöd) oder ist es installiert und läuft nicht? Unter Winxp gibts da ja den Kompatibilitätsmodus (rechtsklick auf das icon und dann auf "kompatibilität" gehen ). Wahrscheinlich hättest du das aber schon ausprobiert...
Gruß
 
Werbung:
Er sieht es einfach nicht. Ignoranz pur! Weiß nicht, woran das liegt. Hatte auch schonmal 'nen echten Profi hier und trotzdem...
Ich mein, ich kann das andere schon benutzen, nur macht der Rechner einfach WUSCH - wenn er lustig dazu ist. Und aus diesem anderen Rechner kann ich nix ausdrucken, weil der zum Beispiel irgendwann man beschlossen hat, meinen Drucker einfach zu ignorieren. Nichts hat da geholfen, weder platt machen, noch sonstwas .Daraufhin hab ich mir ein Notebook abgenötigt, das natürlich kein Diskettenlaufwerk hat... and so on, and so on.
Never change a runnig team. Aber ich habs halt umformatiert :stickout2

v-p
 
Zurück
Oben