Ihr dürft entscheiden, was ist es Euch wert?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich lasse Euch entscheiden, was das folgende für Euch wert ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man einen Fixen Preis dafür verlangt, a) immer, egal wieviel man verlangt, zu teuer ist und b) es leider immer noch viele gibt, die sich dessen Zeitaufwand nicht bewusst sind wie lange sowas dauern kann. Also, Ihr dürft wenn Ihr Interesse habt, entscheiden, was Euch eine Kartenlegung wert ist.

Nachdem Ihr mir das Geld angewiesen habt, bekommt Ihr je nach Legung das Endprodukt, da ich nur Abends legen kann, innerhalb von 5 Tagen via Email zu geschickt.

Ich biete Euch folgende Kartenlegungen an:

-) Themenlegungen:

Liebe, Beruf, Gesundheit, Arbeit.

Egal welches Thema Euch zurzeit zu schaffen macht, oder Ihr wissen wollt wie es in diesem Bereich weiter geht, dann ist eine Themenlegung Gold richtig. Diese Legung umfasst je nach Intensität zwischen 2 und 3 A4 Seiten in dem ein Thema komplett durchleuchtet wird.

-) Jahreslegungen:

Diese Legung umfasst: Liebe, Gesundheit, Allgemein. Umfasst je nach Intensität zwischen 10 und 12 A4 Seiten. Ab dem kommenden Monat. Sprich, wenn Ihr mich im Juli anschreibt, lege ich ab August aus. Usw...

-) Engelrat:

Diese Legung ist Interessant für Euch, wenn Ihr wissen wollt, was Euch die Engel zu gewissen Themen in Eurem Leben sagen wollen. Dies umfasst ca. 1 - 3 A4 Seiten je nach Intensität.

-) Pendeln:

Hier könnt Ihr mir bis zu 5 Fragen stellen, die ich Euch auspendeln werde, und diese mit JA oder NEIN zu beantworten sind. Warum nur 5 Fragen?Weil das Pendel und ich, danach etwas Abstand zu Euch benötigen. Ist nicht böse gemeint, aber jede weitere Frage würde unklar ausfallen und das möchte ich nicht.


Abschliessend:

Egal was und wieviel Ihr mir überweist, Ihr könnt Euch sicher sein, das Ihr die selbige Aufmerksamkeit bekommt, wie alle anderen die zb statt 30 Euro sich nur 20Euro leisten wollen.

Ich möchte Euch einfach entscheiden lassen, was Ihr meint, was das richtige ist oder nicht.

Bei Fragen, jederzeit gerne.

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben