Engelzeichen

*Engelsritual – Engelsflügel von einem „fest verlöteten“ Tiffany-Glas-Engel

In der kommenden Woche hatte ich einen Vortrag geplant.
Es ging um ein „Engelsritual und die dazu gehörige Wunscherfüllung oder wie man richtig wünscht, damit sich der Wunsch auch manifestieren bzw. erfüllen kann“
Ich dekorierte zu diesem Zweck den Raum schön mit Engelsaccessoires, Kerzen, Kristallen etc.
und natürlich auch einem dazu gehörenden schönen Engel.
Dieser Engel war aus Tiffanyglas gefertigt, wo die Flügel verlötet waren
und man hinter diesen -auf einer kleinen angelöteten Platte- ein kleines Teelicht stellen konnte.

Dieser von hinten beleuchtete Engel stand im Fenster hinter mir, so dass die Besucher dieses Vortrages ihn auch deutlich sehen konnten.
Ich begann nun meinen Vortrag.

Erst gab es noch ein paar organisatorische Dinge zu klären,
und dann fing ich an von einem bestimmten Zeichen zu sprechen,
und genau in dem Moment als ich gerade ein selbst gemaltes Aquarellbild von einem Engel, was zu diesem bestimmten ZEICHEN gehörte, hoch hielt,
ging die Kerze hinter dem Engel aus und gleich danach fiel ein Flügel ab.
Den Vortragsgästen blieb der Atem stehen.
Alle bekamen Gänsehaut und von nun an lauschten alle nur noch viel aufmerksamer meinen Ausführungen.

Es war genial und unvorstellbar.
Aber ich hatte immer noch nicht meine Antwort, wie ihr vielleicht ahnen werdet.

Also ging das Spektakel wieder weiter.
Diesmal wartete ich aber wirklich ab.
Ich lies wirklich los und dachte nicht mehr daran.....
Ich hatte schon fast Angst vor meinen eigenen Gedanken (übertrieben gesprochen).

... und ich wurde erhört....................
 
Werbung:
Schluss-Episode: * Kette mit meinem persönlichen Schutzengel-Symbol „Kler“

Vergangene Woche war meine Geduld nun also doch wieder am Ende
und so bat ich eines Nachts -als ich schon im Bett lag- doch noch einmal sehr eindringlich, um ein viel deutlicheres Zeichen, ein Zeichen, was ich nun endlich auch zu deuten vermochte...

Zur Vorgeschichte ist es noch wichtig zu erwähnen,
dass ich an dem besagten Morgen einen schon lange bestellten Kettenanhänger
mit meinem ganz persönlichen Engelssymbol
(welches auf meinem heiligen Apfel nach meiner Engel-Ki-Meister/Lehrer-Einweihung zu sehen war - eine Geschichte höher in diesem Tread) zugeschickt bekommen habe.
Natürlich legte ich die Kette sofort um und fühlte mich auch gleich besonders ruhig und gelassen.
Was auch immer ein eindeutiges Zeichen von der Präsenz der Engel ist.

Bitte beachtet: Der Anhänger kam genau an diesem Tag an!!!)
Schon mal alleine der Gedanke, dass es nun auch zu meinem „Heiligen Apfel“ -(Engels-)ZEICHEN
ein Schmuckstück gab und genau dieses – mein persönliches Schutzengel- Zeichen war, ist so unfassbar und schön zur gleiche Zeit, dass ich immer noch Gänsehaut bekomme, wenn ich daran denke bzw. davon spreche oder schreibe.

Aber hört die Geschichte zu Ende:
Ich schlief also an diesem Abend nach meinem persönlichen Gebet ein ....

.... und was soll ich euch sagen.....
wenig später bemerkte ich, dass ich diesen Anhänger verloren hatte.
Mir schoss es gleich durch Mark und Bein.
Ich sah sofort hektisch überall nach und schlussendlich auch im Bett, wo ich ihn auch wiederfand.

Ich war überglücklich und erkannte nun auch endlich mein Zeichen:
Mein Herzensmann ist mein ganz persönlicher Schutzengel!
Ich konnte oder wollte es nicht sehen oder wusste nicht,
dass es noch eine höhere Hierarchie bei den Engeln gibt.
Schließlich hat jeder Mensch einen Schutzengel.
Wozu braucht ein Mensch zwei?

Aber genau das sollte ich erkennen, und genau aus diesem Grunde war es auch so schwer für mich, bin ich doch sonst sehr viel hellfühliger.
Aber es ist wie so oft im Leben, wenn man zu dicht am eigenen Problem steht, dann den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennen kann.

Die „krampfhafte“ Suche nach der Lösung versperrte mir lange Zeit den Zugang zu meinem höheren Selbst und so brauchte ich ein (Pseudo-)Zeichen nach dem anderen.

Ich sollte, nein, durfte nun erkennen, dass ich nicht nur einen Schutzengel habe, den jeder Mensch hat, sondern noch einen, also mindestens zwei.

Ist das nicht schön?

Seht ihr, und genau so kann jeder nur seine ZEICHEN für sich erkennen.
Und diese Zeichen sind mal mehr mal weniger offensichtlich – je nach Bewusstseinsstand.

Und was ganz wichtig ist, die Engel wollen immer gebeten werden und erwarten auch immer ein kleines DANKESCHÖN, wenn wir das Zeichen erkennen durften.

Wer also um ein Zeichen für dieses oder jenes bittet, der wird auch immer eine Antwort erhalten.


In diesem Sinne und allen ein wachsames Auge.

Viel Licht und Liebe
Mona

P.S. Wenn es gewünscht wird, setze ich noch andere Zeichen rein.... Ihr habt die Wahl.... Schließlich möchte ich niemanden "zwangsbeglücken"..
 
Hallo Mona,
ein sehr schönes Erlebnis.
Zufall ist ganz einfach das nicht erkennen einer Ursache. Alles hat eine Ursache und eine Wirkung. Von daher ist es schon richtig wenn jemand sagt, dass etwas "Zufall" sei, denn er erkennt die Ursache einfach nicht. Den wirklichen Zusammenhang dahinter erkennen die meisten aber nicht, müss man meist auch garnicht, man sollte sich aber dessen bewußt werden. Genauso wie Du es nun erkannt hast :)

Ich wünsche Dir alles gute und viele weitere Erkenntnisse :liebe1:

.... dankeschön für deine lieben Wünsche und natürlich hast du ach ganz recht, wenn du es aus diesem Blickwinkel betrachtest, es heißt ja nicht umsonst Zu - fall, eben weil es uns zugefallen ist.
Es geht wohl hier um das Resonantprinzip, und genau, damit hat immer alles eine Ursache und eine Wirkung.
Von daher habe ich es wohl auch nicht soo wörtlich gemeint, sondern wollte wohl eher Anstoß geben, dass dieser ZUFALL im herkömmlichen Sinne für mich nicht mehr relevant ist, ich also das Prinzip von Ursache und Wrkung durchschaut (erkannt) habe.

In diesem Zusammenhang fällt mir noch eine Metapher ein:
Wir sagen, es gibt 2 Seiten der Medaille.
Die Chinesen gehen noch einen Schritt weiter. Sie gehen davon aus:"das alles (minestens) 3 Seiten hat:

eine Seite, die ich sehe,
eine Seite, die du siehst und
eine Seite, die wir beide nicht sehen."


Alles Liebe auch für dich.

Liebe Grüße Mona:)
 
Hallo Mona,

puhhh das war aber ne lange Geschichte *g* Aber Du hast recht, es ist oft nicht so leicht Zeichen für sich selbst zu deuten, auch wenn es im nachhinein offensichtlich erscheint.

Ja Engel wollen gebeten werden, sie müssen es sogar weil sie sonst nicht eingreifen dürfen. Sie freuen sich helfen zu können, also sollte man auch davon gebrauch machen ;)

Das mit dem DANKE ist so eine Sache: Engel freuen sich sicherlich eine Resonanz von uns zu erhalten - also unseren Dank und damit verbunden auch unsere Liebe. Aber das ist nicht alles, Engel erwarten den Dank auch nicht unbedingt. Da steckt mehr dahinter und ich meine mit dem Dank drückt man auch aus, dass man weitere Zeichen haben möchte, weiter lernen will. Und was mir aufgefallen ist: wenn man eine Bitte mit einem Dank versieht (und es wahrlich ehrlich meint) dann ist der Gedanke/Wunsch/Bitte viel stärker, da man einfach davon ausgeht dass es geschieht ;)

Also schönen DANK für Deine neue Geschichte und dass jedem weiter geholfen werden möge, der dies möchte :liebe1:
 
Hallo,

bin neu dazu gekommen....und diese Geschichte hat mich so dermaßen fasziniert und in meinem Glauben, Hoffnung und Vertrauen verstärkt, was Zeichen der Engel angeht, dass sich ein richtig angenehmes Gefühl in mir ausgebreitet hat. Langsam habe ich nämlich angefangen zu zweifeln, ob ich wirklich mal ein Antwort auf meine vielen Fragen bekommen werde und ein eindeutiges Zeichen, das ich mir von Herzen wünsche. Aber ich sehe es, ich sollte Geduld haben (was sehr schwierig ist und mir gar nicht so leicht fällt) und wenn die Zeit gekommen ist, werde ich die Zeichen auch richtig deuten können.

Liebe Mona,

Deine Geschichte hat mir sehr geholfen. Ich danke Dir.
Nun blicke ich mit einem Lächeln in die Zukunft...

LG

kristallklar
 
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir sagen was für zeichen engel einem geben , beschäftige mich momentan und ich denke auch in zukunft mit Gott,Engeln ,gesetz der anziehung usw. dennoch muss ich sagen das es mir schwer fällt...
Ich durchlebe gerade eine grosse krise habe schlimme depressionen und meinen freund verloren , habe grosse hoffnungen aber auch angst ihn nie wieder zu sehen.
jedenfalls steht in den büchern man soll auf zeichen achten ....zb heute habe ich an eine freundin gedacht die sich seit c.a zwei wochen nicht gemeldet hat . ich dachte mir ob ich sie auch vergrault habe....in dem moment bekomme ich eine sms von ihr....dann später bei der arbeit wünsche ich mir bzw sage laut zu meiner kollegin hoffentlich sagt der letzte patient ab...in dem moment klingelt das telefon und der sagt ab???? das ist unglaublich zufall oder engel???? LG:)

1. Einige kennen meine geschichte sicherlich, aber wollte sie hier trotzdem noch einmal loswerden. Auch ich war nie ein freund von dingen, die man nicht sehen kann. Für mich gab es n ur das, was ich mit meinem verstand erklären konnte. Doch irgendwann erlebte ich dinge (ich sah in einem altbau in dem ich gezogen war immer eine frau, die eigentlich nicht dsa sein sollte). Es wurde so schlimm, dass ich nachte kalt-schweiß gebadet aufwachte, keine luft bekam und schreckliche bilder sah. ich ging los und recherchierte in einem stadtarchiv und ich hatte plötzlich beweise, dass das, was ich träumte irgendwann tatsächlich mal passiert sein musste. Mir ging es immer schlechter, es war, als würde mir etwas meine kraft und lebensfreude stehlen. Ich bekam hilfe von einer reiki-meisterin.... Ich zog aus dem haus aus, kam wie durch ein zufall, genau 4 jahre auf dem tag genau in meine alle erste wohnung zurück. Ich lag dann in meinem zimmer und hatte das gefühl, ich wäre in einer anderen welt gewesen. Ich lag dann abends in meinem bett und mittlerweile wusste ich, dass es etwas zwischen himmel und erde gibt. ich hatte so viele bücher gelesen und somit machte ich eine engelmeditation. Mein kopf war leer, er war wirklich leer und ich fragte, was ich denn lernen solle, warum mir die ganzen dinge passieren (ich hatte auch andere probleme, wurde verlassen, fühlte mich alleine...). Es kam nichts und es war, als würde ich gleich einschlafen. ich war in einem zustand zwischen einschlafen und schlafen. Plörtlich hörte ich (es war, als würde ich laut denken und diese worte hören) BEWUSSTSEIN und ANERKENNUNG. Ich überlegte und überlegete, aber ich konnte damit nichts anfangen. Ich schlief ein und irgendwann in der nacht wachte ich auf, weil ich ein blau-weißes licht in meinm zimmer sah. Ich kniff meine augen zusammen, doch das licht blieb noch eine weile. Mich durchströmte eine unglaubliche wärme und ich hatte ein gefühl von völliger leere und gleichzeitig totaler fülle. Ich kann es nicht erklären, es war als wäre alles negative, was mir jemanl wiederfahren ist, wie weggeblasen. Ich war hellwach und konnte dieses gefühl somit sehr intensiv wahrnehmen. Dann schlief ich ein.
2. Ich fing an, einen engelbrief zu schreiben und schrieb mir all meine sorgen von der seele. Dann träumte ich ca. 3 wochen später eine umsetzung einer meiner wünsche, nämlich, einen bestimmten menschen wiedergesehen zu haben. Es war mir sehr wichtig, dass ich für etwas eine erklärung von diesem menschen bekam. Er ging damals ohne worte. Das habe ich nie verkraftet und war auch mittlerweile 2 jahre her. Ich hatte kein wort mehr von ihm gehört.
Ich wachte morgends auf und fühlte mich unheimlich befreit. Es war, als hätten wir uns wirklich getroffen. Es war so intensiv. Na ja, ich stellte irgendwann mein laptop an um meine e-mails zu checken und mir lief es kalt den rücken herunter als ich sah, deaa er mir eine mail mit dem betreff: ERKLÄRUNG geschickt hatte. Er hatte mir also nach über 2 jahren eine antwort auf meine frage gegeben.
3. Igendwann beschäftigte ich mch ganz stark mit den erlebnissen meiner wohnung (dem altbau). Es holte mich irgendwie immer wieder ein. Ich schrieb oft hier in diesem forum und jemand, der sich gut auskannte sagte mir, er hätte das gefühl, es hätte etwas mit juden-karma zu tun. Ich bestellte mir bücher über karma, die dann auch irgendwann kamen. Ich packte diese aus und schrieb nebenbei eine sms. Ich wollte das wort vielleicht schreiben und plötzlich stand dort das wort JUDE. ich bekam fast die krise und dachte, ich gehe mal joggen um den kopf frei zu bekommen. Auf der straße ist grundsätzlich nichts los. Es ist ein alter feldweg oder eine alte landstraße. nun ja, ich sagte vor mir hin, wie schön es wäre, wenn man ein zeichen bekommen würde, dass das, was ich erlebt habe wirklich eine bedeutung hat. Ich wollte dass das alles aufhört. Plötzlich kommt mir ein auto entgegen. Es saß eine frau am steuer und sie hielt an. Ich ging zur autotür, weil ich dachte, die wollte den weg wissen. Sie sagte aber nichts, stattdessen griff sie in ihre tasche und gab mir wortlos ein bil. Ich sagte nur DANKE und sie fuhr weiter. Auf dem bild war der engel des herrn und ich wusste, dass es ein zeichen war.
4. Ich bekam vor kurzem eine einweihung in engelsflügel. Ich hatte wieder so ein erlebnis, wie damals mit dem licht. Es war das selbe gefühl, nur dass ich einen traum hatte. Ich stand am meer und sah die sonne untergehen. Dieses gefühl war unbeschreiblich schön...
Die sonne war feuerrot und das wasser klar. Das gefühl war unbeschreiblich. Ich kann nur jedem raten, auch seine träume zu beobachten. Ich glaube, dass es zeichen sind. Ich merke es einfach oft, weil ich regelmäßig eine chakrenreinigung mache und den erzengel michael dazu hole.
Also meine lieben, ich bin überzeugt davon und wenn man mal bedenkt, dass ich über diese dinge vor 3 jahren noch gar nicht nachgedacht habe, ist es schon der hammer. Man kann sich besser damit beschäftigen, als mit irgendwelchen kartenlegern oder wahrsagern.
L.G
 
Und nun einige Zeit später, Ende September 2007:

Ich fand durch Zufall (an den ich nicht mehr glaube) im Internet auf einer Seite über Zeichen und Symbole dieses und genau dieses Zeichen, nämlich das Zeichen „Kler“, welches aussieht wie eine Acht, oben ein kleiner Kreis und darunter ein großer dicker. Dieses Zeichen „Kler“ bedeutet: >>> S c h u t z e n g e l <<<

Hallo Mona
Ich habe deine lange Geschichte auch mit Begeisteung gelesen. Ich lese so oder so sehr gerne Engelerfahrungen von anderen. :move1:

Nun aber zu deinen Worten oben:
Weisst du noch, wo im www. du diese Seite gesehen hast, mit den Engelzeichen ? Würde mich sehr interissieren. Ich habe zwar schon einige Seiten gesehen, wo zum Thema Engel einiges geschrieben steht, aber Engelzeichen/Symbole habe ich im Netz noch nicht gesehen. :dontknow:
Wenn du mir die Seite zeigen könntest, hier oder per PN, wäre ich dir sehr dankbar :liebe1:
 
Hallo Mona
Ich habe deine lange Geschichte auch mit Begeisteung gelesen. Ich lese so oder so sehr gerne Engelerfahrungen von anderen. :move1:

Nun aber zu deinen Worten oben:
Weisst du noch, wo im www. du diese Seite gesehen hast, mit den Engelzeichen ? Würde mich sehr interissieren. Ich habe zwar schon einige Seiten gesehen, wo zum Thema Engel einiges geschrieben steht, aber Engelzeichen/Symbole habe ich im Netz noch nicht gesehen. :dontknow:
Wenn du mir die Seite zeigen könntest, hier oder per PN, wäre ich dir sehr dankbar :liebe1:

Hallo und guten Morgen,
natürlich gebe ich sehr gerne die Seite von Manfred Neuner hier bekannt:
www.meinThema.at/w9

Wie gesagt, jetzt gibt es sogar noch Kettenanhänger der jeweiligen Symbole zu kaufen, und natürlich habe ich mir "Kler´chen" gekauft ;-) und fühle mich liebevoll beschützt.

Du musst verstehen, wenn ich Reiki-Sitzungen abhalte ist es sehr wichtig, dass man sich schützt. Aber manchmal muss schnell geholfen werden und da kam es schon mal vor, dass ich vergaß mich ausdrücklich zu schützen.
Nun, das kann mir jetzt nicht mehr passieren.

Alles Liebe und ganz viele schöne Erfahrungen mit deinen Engeln.

P.S. Es ist wichtig, dass man sein eigenes Ur-Symbol kennt. Das öffnet dir Tür und Tor zu deinem persönlichen Glück.

Viel Licht und Liebe
MONA
 
Werbung:
Hallo,

bin neu dazu gekommen....und diese Geschichte hat mich so dermaßen fasziniert und in meinem Glauben, Hoffnung und Vertrauen verstärkt, was Zeichen der Engel angeht, dass sich ein richtig angenehmes Gefühl in mir ausgebreitet hat. Langsam habe ich nämlich angefangen zu zweifeln, ob ich wirklich mal ein Antwort auf meine vielen Fragen bekommen werde und ein eindeutiges Zeichen, das ich mir von Herzen wünsche. Aber ich sehe es, ich sollte Geduld haben (was sehr schwierig ist und mir gar nicht so leicht fällt) und wenn die Zeit gekommen ist, werde ich die Zeichen auch richtig deuten können.

Liebe Mona,

Deine Geschichte hat mir sehr geholfen. Ich danke Dir.
Nun blicke ich mit einem Lächeln in die Zukunft...

LG

kristallklar

Hallo und guten Morgen,
das freut mich ganz besonders, dass dir meine Erfahrungen mit meinen Engeln geholfen haben.
Wenn du magst, kann ich für dich ja mal ein Engels-Ritual aktivieren?!
Ich möchte dir aber dazu gleich sagen, dass das eine ernst zu nehmende und vor allem sehr bewusste Zeit ankündigt. Weiter ist es wichtig, dass du 5 Tage lang eine offene Kerze brennen lassen musst etc.pp. Bitte überlege also vorher ganz genau, ob du das wirklich möchtest. Dazu gehören dann auch noch die bekannten d r e i Wünsche. Aber auch hier bedenke bitte, dass das die schwierigste Hürde beim Ritual ist. Diese Wünsche sollen von Herzen kommen und wirklich wichtig für dich sein. Etc.
Ok, du hast die Wahl.

Alles Liebe und viel Licht
MONA
 
Zurück
Oben