engelsbesuch

dazu folgendes:
Wer sagt, dass sie das nicht dürften? In der Regel agieren Engel, wenn man sie drum bittet und sie lassen sich sehr wohl auch zu anderen schicken. Wie gesagt: Man muss sie nur drum bitten. Sie dürfen nur nicht gegen den Willen der Menschen eingreifen, darum muss man eben bitten.

-.-.-
es ist aber so dass sie trotz bitten manchmal nicht eingreifen dürfen ,wenn der mensch daraus etwas lernen muss,der lebensplan es nicht zulässt,es grad als seele so ausgescuht wurde von dem menschen.
 
Werbung:
Songül;1916634 schrieb:
Wie wirkt sich denn so'n Engelbesuch bei euch, die Erfahrung damit gemacht haben, immer so aus?

Also - obwohl ich leider feststellen musste dass gerade in diesem Forum (Engel) zwar viel geredet wird - aber wenn man in die Tiefe geht, sind die Allwissenden auch unwissen - kann ich dir - als Engelbesuch erhaltene dir folgendes sagen:
der Besuch der Engel bringt Ruhe in dir und ggf. räumen sie zuerst mal auf - aber sie bringen dennoch Ruhe, Frieden und Liebe usw.
 
es ist aber so dass sie trotz bitten manchmal nicht eingreifen dürfen ,wenn der mensch daraus etwas lernen muss,der lebensplan es nicht zulässt,es grad als seele so ausgescuht wurde von dem menschen.

Ist es dann aber nicht so, dass sie dennoch da sind und helfend unterstützen?
Ich denke, es ist ein bisschen so, wie in dem Gedicht mit den Fußspuren im Sand, oder?

Liebe Grüße

fairylight
 
Ist es dann aber nicht so, dass sie dennoch da sind und helfend unterstützen?
Ich denke, es ist ein bisschen so, wie in dem Gedicht mit den Fußspuren im Sand, oder?

Liebe Grüße

fairylight
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So empfinde ich es auch..:)
Mir wäre es zu simple (wenn auch manchmal angebracht), wenn ich sagen würde" Lieber ...........(ich spreche sie mit Namen an) mir gehts heute so miß", kannst du mir gute Laune schicken?...:rolleyes:
Da darf ich dann schon selbst für sorgen, hab ja meinen eigenen Willen und die Freiheit dafür..

Vorhin als ich eine meiner Lieblings CD`S hörte (Mayana you´re not alone) und mal wieder laut mit gesungen habe....sah ich kurz darauf einen meiner Begeiter.....Ich bin dankbar dafür...:zauberer1
lG Alcantara
 
Werbung:
ja so ist es auch,sie sind immer da und wie schon gesagt,wenn sie dürfen, dann helfen sie und beschützen uns ,das ist ein gutes gefühl und der vergleich mit den spuren im sand ist schön und trifft es genau.*lächel*
 
Zurück
Oben