engelsbesuch

pezi1411

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
9
Ort
graz-umgebung
bekomme heute besuch von engeln ! ich sollte und möchte sie am 17.feber 2009 um 21.30 zu jemanden weiter auf die reise schicken ! dazu brauche ich namen und genaue adresse, auch mail-adresse von 2 leuten ! also bitte wehr von euch möchte besuch von englein bekommen ?!
lg pezi
 
Werbung:
bekomme heute besuch von engeln ! ich sollte und möchte sie am 17.feber 2009 um 21.30 zu jemanden weiter auf die reise schicken ! dazu brauche ich namen und genaue adresse, auch mail-adresse von 2 leuten ! also bitte wehr von euch möchte besuch von englein bekommen ?!
lg pezi



Meinst du irgendwelche Kettenspielchen- wie mit Briefen??


real- wie mein Vorgänger:
Engel sind immer da, nur sie "melden" sich selten, weil die meisten Leute völlig unvernüftigt auf dieses Phänomen reagieren!!!

Diese Spielchen, die du oben beschreibst haben als Ziel sich mit den Engelthema zu befassen und langsam in die ganze Sache rein zu wachsen

Juna
 
Liebe Pezi

ich freu mich, dass dich die Engerln heute besuchen kommen.

@JunaJuna: es geht hierbei um die Wanderengeln. Nicht um eine Kettenbriefspiel oder dergleichen. Mehr darüber unter: wenn du im Netz "Engeln kommen zu Besuch" eingibst. dann erfährtst du mehr.

http://www.*****************/engel/22503-wer-moechte-besuch-von-den-engeln.html

Engel sind immer da, nur sie "melden" sich selten, weil die meisten Leute völlig unvernüftigt auf dieses Phänomen reagieren!!!


Wandernengel...Im Jenseits im Kosmos??

Juna
 
pezi, du solltest da mal aufpassen, wenn du die gabe hast deine engel zu bitten, jemanden anderes zu unterstützen, dann sind sie bei dieser person und dein schutz ist gemindert!!
hast du daran auch gedacht?
mira10
 
wisst ihr was ihr seit alle ein wenig zu negativ für meinen geschmack !!!!
ich bin ein positiver mensch und das gebe ich auch so weiter....
aber macht nichts ich muss die engel an keinen von euch zu besuch schicken !!
lg pezi
 
wisst ihr was ihr seit alle ein wenig zu negativ für meinen geschmack !!!!
ich bin ein positiver mensch und das gebe ich auch so weiter....
aber macht nichts ich muss die engel an keinen von euch zu besuch schicken !!
lg pezi
Hey, nicht gleich so eingeschnappt sein :trost:
Würd mich freuen wenn deine Engel mir einen kurzen Besuch abstatten, aber eben nur kurz, da du sie ja auch brauchst ;)
Ich glaub meine Engel würden sich auch über ein bisschen Besuch freun, auch wenns ich jetzt nicht soooo intensiv wahrnehmen kann :)
Liebe Grüße
Sinnia:umarmen:
 
wisst ihr was ihr seit alle ein wenig zu negativ

ja da muss ich dir wohl oder übel beistimmen liebe pezi.
dachte auch nicht, dass gerade in einem engelsforum so negativ gesprochen (unter anführungszeichen) wird.

schade - jedenfalls hoffe ich , dass dein besuch dich beglückt und dass du mit liebe sie nach 5 Tagen weiterschickst.

lass dich ganz liebevoll grüßen
e.
:umarmen:
 
Werbung:
Hey, nicht gleich so eingeschnappt sein :trost:
Würd mich freuen wenn deine Engel mir einen kurzen Besuch abstatten, aber eben nur kurz, da du sie ja auch brauchst ;)
Ich glaub meine Engel würden sich auch über ein bisschen Besuch freun, auch wenns ich jetzt nicht soooo intensiv wahrnehmen kann :)
Liebe Grüße
Sinnia:umarmen:

das sind nicht nur meine engeln ich hab sie von einem netten menschen geschickt bekommen und ich möchte sie an nette menschen in leibe weiter schicken !!!! so schaut's aus meine lieben

pezi
 
Zurück
Oben