engelsbesuch

ein mensch der nichts dazu lernen möchte,sollte mann lassen wie er ist.Du mann schliess weder ein packt noch brauch mann adresse oder muss sie irgendwo hinschicken(lach),du solltes nicht alles glaube selbst von einem gedachten freund grüsse.:ps.ich weiss wovon ich spreche!
 
Werbung:
wisst ihr was ihr seit alle ein wenig zu negativ für meinen geschmack !!!!
ich bin ein positiver mensch und das gebe ich auch so weiter....
aber macht nichts ich muss die engel an keinen von euch zu besuch schicken !!
lg pezi

kein einziger Beitrag, der hier veröffentlicht wurde ist negativ!!
- wie kommst du darauf??

Man möchte dir nur ein wenig Augen öffnen, vielleicht damit du Enttäuschungen vermeiden kannst...andersrum, stell dir vor, jemand braucht wirklich HIlfe und du gehst mit dem Thema ein wenig unbesonnen um: "Hallo, ich schicke dir ein Engelchen..."

Petzi, die Engel sind keine Hündchen und keine Bediensteten...das sind Höhere Wesen mit Macht mit Energie- mit einer kosmischen gigantischen Kraft. Sie sind bei Dir und bei jedem anderen (die müssen sich auch nicht gegenseitig besuchen- die sind miteinander durch eigene Kräfte "verbunden")

Es reicht auch, wenn du selber die Menschen grüßt und den viele lieben Wünsche schickst, du brauchst das nicht in den Namen der Engel tun.

LG

Juna
 
aaaaahaaaa ! super danke
pezi

Naja,du musst halt in deiner naivität leben und erfahrungen sammeln,nur ein rat pass auf dich auf das erwachen kommt plötzlich und ohne voranmeldung,weiss du ich währe früher froh gewessen wenn einer gekommen währ und hätte mir das ein oder andere erzählt,ich hätte mir viel ersparren können,aber so ist es halt jeder muss seine ziele verwirklichen und seine erfahrung machen.Alles gute noch,es wirt steinig pass auf dich auf:umarmen:
 
Hatte schonmal eine Engeleinladung als "Rundmail" bekommen und wusste nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll. Habe mir gedanklich dennoch vorgestellt, zur in der E-Mail angegebenen Zeit an die Haustüre zu gehen und lichtvollen Besuch zu empfangen. Wie gesagt, alles gedanklich durchgespielt und mir im Nachhinein gesagt: "Sind Engel nicht immer bei uns und um uns herum?" Finde das Thema schon sehr interessant. ;)
 
Habe noch nie davon gehört, dass Engel sich irgendwo hinschicken lassen. Aber sollte es das geben, dann wäre es schön, wenn sie dort hingschickt werden, wo man sie braucht. Am meisten gefiele mir der Gedanke, sie zu armen Kindern zu bitten, denen sie ein wenig Aufmunterung und Hoffnung schenken können.
Denn, obwohl ich an Engel auf meine Art und Weise glaube, verstehe ich nicht, warum sie bei manchen Begebenheiten nicht irgendwie eingreifen dürfen.
Als Beispiel, Eltern schlagen ihre Kinder, warum führen die Engel diese Eltern nicht auf einen besseren Weg? Wunschdenken von mir, vielleicht.
Jedenfalls alle guten Gedanken zu den Mensch schicken, die Hoffnung brauchen... das wäre schon ok für mich.
 
Man kann es zwar nicht immer verstehen, warum auf dieser Welt so viele schlimme Dinge passieren. Aber das hat ja nunmal mit der Lebensaufgabe oder dem Karma der betreffenden Personen zu tun, wenn sie in ihrem Leben leiden müssen. Deswegen können oder dürfen die Engel wohl auch nicht eingreifen. Ich habe gelesen, es spricht sogar für eine hochentwickelte und erfahrene Seele, die sich ein Leben aussucht, was von viel Leid und Schmerz geprägt ist.
 
Habe auch gerade Engel-Besuch, werde die heute Abend weiter schicken.

Hier die Anleitung dazu (für diejenigen die zu faul sind das google-Orakel zu befragen), darum gehts:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1700192&postcount=34

Habe einige schwierige Wochen hinter mir. Meine Träume haben mich zum Teil geführt, der letzte intensive Traum war dann letzten Dienstag. Der zeigte mir schon dass es jetzt eigentlich wieder besser werden müsste. Ziemlich plötzlich auch.
Am Abend rief dann meine Freundin an und erinnerte mich daran dass die am nächsten Tag bei mir ankommen würden.
Der ganze Tag war in gewisser Weise ein Höhepunkt. Vieles was an Erkenntnissen in mir hoch kam wurde an diesem Tag so deutlich wie nie zuvor.
Ich konzentrierte mich dann auf den Abend und traf die Vorbereitungen.

Ich glaube nicht direkt an Engel, lange Zeit habe ich mich sehr Intensiv mit dem Thema befasst und bin für mich zu dem Schluss gekommen es sind einfach nur Energien.

Grundsätzlich habe ich aber die Einstellung man muss offen sein für alles. Einer bekannten versuchte ich es damit deutlich zu machen dass sie nur die Türe öffnen bräuchte sonst könnte das Glück sie nicht besuchen.

Dieser Engel-Besuch ist ja ein richtiges Ritual und ich finde schon das man seinem Glück dabei zunächst symbolisch die Tür öffnet.
Über die restliche Symbolik kann ich nur Vermutungen anstellen, aber der Apfel ist ja auch ein sehr altes Symbol für Fruchtbarkeit und Macht...

Zumindest konzentriert man sich schon alleine durch dieses Ritual sehr stark auf positive Kräfte. Man erinnert sich an seine größten Wünsche und wenn man nicht meinen würde dass diese doch irgendwie wahr werden könnten bräuchte man sie auch nicht aufschreiben.
Das Aufschreiben selbst halte ich für eine sehr wichtige Sache, unabhängig davon was es jetzt für dieses Ritual bedeutet. Man denkt nach, kommt zur Ruhe und kann sich über sehr viele Dinge bewusst werden. Dadurch dass man das auf Papier festhält, macht man es auch in gewisser Weise wahr. Das habe ich vor allem im Zusammenhang mit dem Aufschreiben meiner Vergangenheit gemerkt. Man wird sich einiger Sachen bewusst und man hält sie fest, man macht seine Gedanken (oder auch Gefühle) sichtbar und damit auch irgendwie Real.


Also man kann es so oder so sehen... mir sagte man es haben sich alle sehr sehr wohl gefühlt in ihren Wohnungen an den 5 Tagen wo die Engel da gewesen sind. Ich fühle mich auch wohl, aber nicht ungewöhnlich stärker als sonst (für den normal Zustand, nach dieser Anstrengenden Zeit...ja könnte man schon sagen wohler als zuvor).
Was ich viel Eindrucksvoller finde ist einfach dass sich in diesen 5 Tagen meine gesamte Situation ungewöhnlich schnell entspannt hat und sich sogar zum positiven gewendet hat. (Entsprechend auch meines letzten Traumes).

Ob das nun Engel waren oder Energien so wie ich es eher sehe... das ist ja ganz egal. Das sind alles nur Worte. Ich meine an etwas höheres (bzw. anderes, eben je nachdem wie man es sieht) als unser ICH (EGO!) glauben wir alle irgendwo...die einen mehr die anderen weniger.


Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
pezi, du solltest da mal aufpassen, wenn du die gabe hast deine engel zu bitten, jemanden anderes zu unterstützen, dann sind sie bei dieser person und dein schutz ist gemindert!!
hast du daran auch gedacht?
mira10

öhm hääää????!!! Schonmal was davon gehört, dass Engel weder Raum noch Zeit kennen? Sie können zur selben Zeit an mehreren Orten gleichzeitig sein und eingreifen.
Ich empfehle die Engelliteratur von Doreen Virtue.


Mondenblüte;1893831 schrieb:
verstehe ich nicht, warum sie bei manchen Begebenheiten nicht irgendwie eingreifen dürfen.

Wer sagt, dass sie das nicht dürften? In der Regel agieren Engel, wenn man sie drum bittet und sie lassen sich sehr wohl auch zu anderen schicken. Wie gesagt: Man muss sie nur drum bitten. Sie dürfen nur nicht gegen den Willen der Menschen eingreifen, darum muss man eben bitten.

LG fairylight
 
Zurück
Oben