Wer will einen Besuch von Wanderengeln!

Drealein

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
7
Hallo,

ich bekomme heute Besuch von Wanderengeln.

Wer möchte diese auch gerne bei sich haben?

Dazu brauche ich allerdings eure Adresse, damit ich die Engel dorthin schicken kann.

Dann sende ich euch die "Bedienungsanleitung" zu.

Es ist nicht kostet nichts und ist auch nicht zeitaufwendig!!

Es ist für die es bereits gemacht haben eine schöne Erfahrung die sie nicht missen wollen!

Gruß Drealein

:welle:
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:


Klar wir geben dir jetzt alle unsere Adresse, weil die Engel sonst ja nicht hinfinden ....


Tschulligung schon, aber für wie bescheuert hältst du die Menschen eigentlich? Naja .... du bist hier im Engelforum, aber trotzdem .... :confused:


:D
Frl.Zizipe
 
Hi,

danke für die nette Nachricht.

Aber wenn du ein bischen googelst - kannst du nachlesen, dass es leider so durchgeführt wird.

Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Gruß Drealein:ironie:
 
Dazu brauche ich allerdings eure Adresse, damit ich die Engel dorthin schicken kann.

Dann sende ich euch die "Bedienungsanleitung" zu.
Du schickst uns die Bedienungsanleitung für Wanderengel?

Für wie dämlich hältst du uns eigentlich?

Glaubst du wirklich hier gibt es auch nur einen einzigen Deppen, der einem neuen User (mit 2 Postings zu einem Thema), der sich offensichtlich nur angemeldet hat um Adressen zu sammeln, seine Anschrift schickt?

Wenn du Adressen brauchst, nimm dir Telefonbücher oder das INet vor.

R.
 
Werbung:
Hallo,

ich bekomme heute Besuch von Wanderengeln.

Wer möchte diese auch gerne bei sich haben?

Dazu brauche ich allerdings eure Adresse, damit ich die Engel dorthin schicken kann.

Dann sende ich euch die "Bedienungsanleitung" zu.

Es ist nicht kostet nichts und ist auch nicht zeitaufwendig!!

Es ist für die es bereits gemacht haben eine schöne Erfahrung die sie nicht missen wollen!

Gruß Drealein

:welle:

.

:D Gib Du uns Deine Adresse ... hihihi Und wir senden Dir unsere Wanderengels hiihihi...!!! :lachen::lachen::nudelwalk:clown:
 
Zurück
Oben