Engelrat

Werbung:
Hallo zadorra125,

Würdest du mir eine Karte Legen zur meiner Spiritualität?

Dankeschön :engel:

Gerne! Du hinterläßt eine große unendliche Weite, ( du bist eine alte Seele) fülle dich mit dem was du möchtest, aber Achtung, tue es mit dem Herzen, oder garnicht!

Freude

Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft die dich erleuchtet.

Die Botschaft deiner Engel lautet: Pflege und fördere diese Eigenschaft in dir, indem du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äußere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.

Dann wirst du das Wunder der Schöpfung erkennen und dein Leben verwandelt sich in ein Freudenfeuer.

Freue dich an allem, denn Freude ist ein Schlüssel zur Erleuchtung.


Genieße das Leben.​

Alles liebe Pia
 
Gerne! Du hinterläßt eine große unendliche Weite, ( du bist eine alte Seele) fülle dich mit dem was du möchtest, aber Achtung, tue es mit dem Herzen, oder garnicht!

Freude

Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft die dich erleuchtet.

Die Botschaft deiner Engel lautet: Pflege und fördere diese Eigenschaft in dir, indem du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äußere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.

Dann wirst du das Wunder der Schöpfung erkennen und dein Leben verwandelt sich in ein Freudenfeuer.

Freue dich an allem, denn Freude ist ein Schlüssel zur Erleuchtung.


Genieße das Leben.​

Alles liebe Pia

Danke Pia, diese worte sind wie Ein Segen für mich, Ich danke dir! Ich hatte wegen diesem Thema Stress ohne Ende, und Jetzt sind die Worte wie eine Bestätigung.

Ich danke dir Tausend Schützende Hände Über Dir :engel:
 
Danke Pia, diese worte sind wie Ein Segen für mich, Ich danke dir! Ich hatte wegen diesem Thema Stress ohne Ende, und Jetzt sind die Worte wie eine Bestätigung.

Ich danke dir Tausend Schützende Hände Über Dir :engel:

Gern geschehen, nimm dieses an. Stress im Aussen, Stress im inneren. Wenn du deine Gaben nicht annimmst, wer soll sie annehmen?

:trost: Gott segne dich!
 
Liebe Pia!
Würdest du bitte auch für mich eine Karte ziehen
Wünsche dir einen schönen Tag
voll Licht und Liebe
kathiengel
 
Werbung:
Hallo Pia,

Ich hätte bitte auch gerne eine Karte gezogen.
Bitte zum Thema Liebe- betreffend einer alten Flamme (von der ich mich eigentlich schon in Liebe verabschied hatte).

Schönen Abend und eine gute Nacht!

Viel Licht und Liebe,


LightOFlife
 
Zurück
Oben