Engelrat

liebe pia! Darf ich dich um eine karte für meine mutter bitten? Wir hoffen, daß sie wieder ganz gesund wird und den mut mich verliert. Vielen herzlichen dank! Liebe grüße, mone:)

Liebe Mone

Ich wünsche euch alles gute zu diesem Thema.

Hoffnung

Die Karte der Hoffnung zeigt dir an, dass in
einem bestimmten Bereich deines Lebens jetzt
die Sonne aufgehen wird.

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass
dein Geist stark und unzerstörbar ist; also
bleibe deinen Träumen und Visionen treu.
Denke immer daran: Das Universum will, dass
sich deine Herzenswünsche erfüllen. Es wartet
nur, bis du endlich daran glaubst, dass du
das auch verdient hast. Erst dann können die
Engel dir alles schenken, was du dir
wünschst. Trage auch deinen Teil dazu bei,
indem du dir darüber klar wirst, was du
wirklich willst. Dann sende positive Gedanken
in Richtung auf die Erfüllung deiner Wünsche
und zu den Veränderungen hin, die du
anstrebst. Bitte die Engel um Hilfe, dann
werden sie die Funken deiner Möglichkeiten
entfachen und zum Leben erwecken. Hoffnung
ist wie ein Magnet: Sie zieht das Große und
Schöne in dein Leben hinein.

Affirmation: ich bin stets optimistisch.
 
Werbung:
Hallo Pia!

darf ich Dich auch um eine Kate bitten?
ein ♥-liches Dankeschön im Voraus. ;)

Liebe Grüße
Deine Yv
 
Hallo Pia!

darf ich Dich auch um eine Kate bitten?
ein ♥-liches Dankeschön im Voraus. ;)

Liebe Grüße
Deine Yv

Sehr gerne! :kiss4:

Entscheidungen.

Wenn du dir über Entscheidungen den Kopf zerbrichst, bedeutet dies, dass dein Verstand und dein Ego Kontrolle über dein Leben ausüben wollen.

Die Botschaft deiner Engel lautet: Prüfe und überdenke in Ruhe alle Alternativen. Dann löse dich von deinem Verstand und wähle aus dem Herzen heraus den Weg, der dir richtig erscheint und dir am meisten Freude bereitet. Aber handle nicht aus unbesonnenen Impulsen heraus, sondern höre auf deine göttliche Eingebung.

Entscheide dich für das höchste Wohl. Denke daran: Wenn etwas nicht deinem eigenen höchsten Wohl dient, dann kann es auch deinen Mitmenschen nicht zum Wohl gereichen. Werde innerlich ganz ruhig und stimme dich auf deine Seele ein. Bitte deine Engel um Anleitung und Hilfe. Und dann triff aus dieser tiefen inneren Stille heraus spontan und mühelos deine Entscheidung!

Affirmation: Ich entscheide mich für das, was meinem höchsten Wohl dient.



:kiss4:
 
Pia, gilt dein Angebot noch? Darf ich auch eine Karte haben zum Thema Liebe und Beziehung?

Hallo liebe Birmi

Sehr gerne!

Geduld

Vertraue darauf, dass die höheren Mächte des Lebens genau wissen, was am besten für dich ist. Denke daran: Wenn du auf etwas warten musst, was du dir vom Leben wünschst, so ist das in Wirklichkeit nur eine Zeit der Vorbereitung auf etwas noch viel Besseres. Also ändere Deine Einstellung und nimm alles so, wie es kommt. Rege Dich nicht auf, sondern nutze die Zeit um eine Bilanz Deines Lebens zu ziehen.

Bitte Deine Engel, während dieser Wartezeit schützend seine Flügel über dich zu halten, damit Du auf die göttliche Eingebungen horchen kannst. Lasse Dich nicht dazu hinreißen, irgendwelche Hirngespinsten Deines niedrigeren Willens nachzujagen, denn das ist eine Jagd die nichts bringt.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und Du innerlich erfrischt und reif dafür bist, wird sich die nächsten Tür für Dich öffnen. Geduld wird stehts belohnt.

Affirmation
Alles geschieht immer genau dann, wenn die Zeit dafür reif ist!

 
Sehr gerne! :kiss4:

Entscheidungen.

Wenn du dir über Entscheidungen den Kopf zerbrichst, bedeutet dies, dass dein Verstand und dein Ego Kontrolle über dein Leben ausüben wollen.

Die Botschaft deiner Engel lautet: Prüfe und überdenke in Ruhe alle Alternativen. Dann löse dich von deinem Verstand und wähle aus dem Herzen heraus den Weg, der dir richtig erscheint und dir am meisten Freude bereitet. Aber handle nicht aus unbesonnenen Impulsen heraus, sondern höre auf deine göttliche Eingebung.

Entscheide dich für das höchste Wohl. Denke daran: Wenn etwas nicht deinem eigenen höchsten Wohl dient, dann kann es auch deinen Mitmenschen nicht zum Wohl gereichen. Werde innerlich ganz ruhig und stimme dich auf deine Seele ein. Bitte deine Engel um Anleitung und Hilfe. Und dann triff aus dieser tiefen inneren Stille heraus spontan und mühelos deine Entscheidung!

Affirmation: Ich entscheide mich für das, was meinem höchsten Wohl dient.



:kiss4:

Vielen lieben Dank Pia!:kiss4::danke::umarmen:
Die Karte passt zu mir (und frag nicht nach Sonnen). :D

Liebe Grüße
Deine Yv
 
liebe pia! Vielen herzlichen dank für die botschaft an dich und an die engel! Ich gebe die hoffnung nicht auf. Wir möchten sie jetzt noch nicht gehen lassen. Mein papa ging schon viel zu früh. Liebe grüße, mone.
 
Ich spüre Hoffnung bei dir, aber auch ein Vaterthema. Du möchtest den Ex überzeugen, weil du es bei deinem Vater nicht schafftest. Es geht um Liebe bekommen, Achtung erwerben. Liebe dich selbst, mach dich frei. Meine Botschaft an dich!

Erzengel Zadkiel.

Erzengel Zadkiel wird dir zu einer Haltung
der Toleranz und Vergebung verhelfen.

Er arbeitet auf dem violetten Lichtstrahl der
Reinigung und inneren Wandlung und hilft dir,
niedrigere Schwingungen loszulassen und dich
zu einer höheren Seinsform aufzuschwingen.

Die Engelweisheit rät dir, dich inmitten
einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel
Zadkiel um Hilfe anzurufen.

Überantworte deine Problem und schwierigen
Beziehungen dieser Flamme, damit alles
Negative in deinem Leben sich in Positives
verwandeln kann.

Es ist ein Segen für dich, dass du diese
Karte heute gezogen hast, denn sie zeigt dir,
dass du nun bereit bist, den Weg des Lichts
zu gehen.

Affirmation: Ich werde in der violetten
Flamme gereinigt.



Hallo Pia,

Ich kann dir in Worte nicht fassen was mir diese Botschaften bedeuten und wie sie in den Situationen in meinem Leben bestätigen.
Ich danke dir von ganzem Herzen! :kiss4:

Viel Liebe und Licht an dich!


LightOFlife
 
liebe pia! Vielen herzlichen dank für die botschaft an dich und an die engel! Ich gebe die hoffnung nicht auf. Wir möchten sie jetzt noch nicht gehen lassen. Mein papa ging schon viel zu früh. Liebe grüße, mone.

Liebe Eloise

Ich möchte dich bitten den Gedanken und den Wunsch
Wir möchten sie jetzt noch nicht gehen lassen.
aufzugeben, zulöschen, denn das ist nicht gut, nicht gut für sie und nicht gut für euch. Das Ego hält fest, wenn ( nur eine Aussage) die Seele von deiner Mama gehen möchtet, macht es ihr einfach, den Tot ist nichts schlimmes. Es ist nur ein Übergang. Klar wäre deine Mama dann nicht da, aber sie würde in eurem Herzen leben.

Deine Mama müsste nach eurem Wunsch, unnötig leiden!

Bitte verstehe was ich sage.

Die Karte der Hoffnung zeigt dir an, dass in
einem bestimmten Bereich deines Lebens jetzt
die Sonne aufgehen wird.
Daran glauben, das alles so wie Gott es haben will, die Seele es sich vorgenommen hat, richtig ist, wie es ist!

Gott segne euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben